Dienstag, 14. Februar 2017

[TAG] Valentins-TAG



Die liebe Vanny von Bookalicios hat mich zum Valentins-TAG getaggt. 

Vielen Dank dafür💖

Natürlich bin ich gerne dabei, auch wenn der Valentinstag jetzt schon fast vorbei ist.😊

Dieses Buch hat meine Liebe zum Lesen entfacht

Ich habe früher als Kind sehr gern gelesen, aber das schlief dann irgendwann wieder ein. So richtig die Liebe zum Lesen wieder entfacht haben dann die Reihen Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger. 😊






Dieses Cover lässt mein Herz höher schlagen

Ganz klar, Pandora. Wobei ich gestehen muss, dass es immer noch auf meinem SuB liegt. Ich sollte mich schämen. 😔







In diesen Protagonisten bin ich unsterblich verliebt

Das ist sogar erst in meinem letzten Buch passiert. In den verdammten Adam Everst aus Rock my Heart. 😍
                                               






Liebe auf das erste Wort

Mit seinem ersten Wort in den Bann gezogen hat mich Garrett Graham aus The Deal.







An diesem Ort hätte ich gerne mal ein Date

In Hogwarts oder Hogsmeade. 😊








Diese(r) Protagonist(in) hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen

Aiden aus Let's Play. Ich fand ihn einfach soooo toll. 😍








Dieses Buchpärchen würde ich gerne vergiften

Das ist einfach. Tessa und Hardin. Band 1 fand ich ja noch echt gut. Aber dann in Band 2 mochte ich die beiden nicht mehr so. 😔







Diesem Buchpärchen wünsche ich einen schönen Valentinstag

Maya und Nevis aus Morgentau. Ich find die beiden einfach total super und sie haben definitiv einen romantischen Tag verdient. 😊







Mein Lieblingszitat über die Liebe

»Liebe macht aus einem Haus ein Zuhause.«



Ich tagge jetzt einfach mal alle, da der Valentinstag ja schon fast rum ist. Villeicht mag ja trotzdem noch jemand mitmachen 😊

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag 😉💖

Ich wünsche allen eine gute Nacht 💕



Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Tolle Antworten hast du , bei manchen liegen wir sogar gleich ;)

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hab auch grad bei dir vorbeigeschaut, wir haben echt ein paar gleiche Antworten :) Lg

      Löschen
  2. Hey Sunny :)

    Ohh so hätte es bei mir auch ungefähr aussehen können, aber ich konnte mich einfach kaum entscheiden ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte auch öfter mehrere zur Auswahl :D Lg

      Löschen