Sonntag, 26. Februar 2017

[SuB Sonntag] #1 Black, Shadow Falls Camp und Pandora


Der SuB Sonntag ist eine Aktion von Bibliophilie Hermine bei der es darum geht willkürlich 3 Bücher vom SuB zu zeigen. Ob diese schon länger auf dem SuB liegen oder erst kürzlich darauf gelandet sind ist dabei egal. Wahrscheinlich wird durch diese Aktion mein SuB noch weiter wachsen 😁


Hier sind also nun meine 3 SuB Bücher für heute: 

Black von Lana Rotaru



»Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.«
 
Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten.
Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten?
Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren.
Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr?
Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben. [Quelle: www.lana-rotaru.de]



💖 Ich muss die Reihe unbedingt bald endlich anfangen. Ich liebe die Bücher von Lana Rotaru und bin mir zu 100 % Sicher, dass ich auch diese Reihe lieben werde. 💖


 Shadow Falls Camp von C.C.Hunter



 In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können. [Quelle: Fischer Verlag


😊 Die Reihe subbt schon echt lange. Ich hoffe ich schaffe es bald mal sie zu lesen. 😊


Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ... [Quelle: cbt Verlag/Verlagsgruppe Random House]

😍 Das ist mein absolutes Lieblingscover. Ich sollte mich echt schämen, dass dieses Buch noch subbt. Ich muss es unbedingt bald mal lesen. 😍

So, das sind meine heutigen 3 SuB Bücher. 
Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja, wie fander ihr sie? Was liegt denn bei euch so auf dem SuB?

Ich wünsche allen noch einen wundervollen Sonntag 💕 

 

Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    freut mich, dass du dabei bist ♥
    Ja ... meine Wunschliste hat denn eine Reihe mehr :D Black hört sich genau nach meinem Geschmack an :D

    Shadow Falls Camp ist super ♥ Wirklich, die Reihe kann ich dir ans Herz legen

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne hab ich mitgemacht ♥ Eigentlich will ich am liebsten all meine Bücher auf meinem SuB sofort lesen :D

      Löschen
  2. Hey Sunny :)

    Black will ich auch noch lesen, bisher haben mich alle Bücher von Lana (Zeta und Exordium) absolut begeistert und das wird bei Black bestimmt nicht anders sein ;)

    Shadow Falls Camp habe ich schon gelesen, die Reihe ist echt super :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch, dass Black mich nicht enttäuschen wird :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich schön, so kann man stöbern und entdeckt immer Neues.

    LG

    AntwortenLöschen