Freitag, 24. Februar 2017

[Show it Friday] #38 Zeige ein Buch mit deinem weiblichen Lieblingscharakter




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊



Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch mit deinem weiblichen Lieblingscharakter (Vorschlag von Corly vom Lesekasten)



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden: 

 

Rock my Heart von Jamie Shaw




Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen … [Quelle: blanvalet Verlag/ Verlagsgruppe Random House]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich fand das Buch total super. Die Protagonistin Rowan fand ich total cool mit ihrer Wahnsinns Selbstbeherrschung. Und auch Adam war toll.😍  Meine Rezi findet ihr *HIER*
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover total schön und passend.
 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, bisher noch nicht. Ich freue mich aber total auf die Folgebände der Reihe.


 
Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 

 #39 Zeige ein Buch, welches dich (positiv oder negativ) überrascht hat  
 
und findet bei
Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💖




Kommentare:

  1. Guten morgen sunny,

    Rowan gehört auch zu meinen liebsten Protagonistinnen. Ich hab auch heute Rock my heart ausgewählt. :D

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :)

    Oh ja ... Rowan ist echt eine tolle Protagonistin :)
    Das Buch habe ich auch schon gelesen und ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Folgebände ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny ♡

    Das Buch muss ich auch unbedingt noch lesen. Ihr seid ja alle so wahnsinnig begeistert ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Liebes ,

    Hach ... Adam ... *seufz* Das Buch war so toll und Ro mochte ich auch total gerne :)

    Mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Das hab ich doch diese Woche schon einmal gesehen. Und dort wurde auch in lobenden Worten über es geredet ;) Wenn ihr alle so begeistert davon sein, muss ich es mir wirklich einmal ansehen :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    könnte ein Buch nach meinem Geschmack sein, aber leider hab ich noch nichts davon gelesen. Ich mag Bücher, die mit Musik zusammen hängen ja :)
    Ich konnte mich heute nicht nur für eine Entscheiden^^

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny,

    bin heute auch wieder mit dabei ♥ Und ich hab auch ein Buch mit einem Rockstar gewählt :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. hey Sunny,
    das Buch steht auf meiner Wuli gaaaaaanzzz weit oben ^^

    heute bin ich wieder dabei ^^

    Lg
    Justine (Buchfantasie)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das Buch habe ich nicht gelesen. Reizt mich momentan aber auch nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen