Freitag, 17. Februar 2017

[Show it Friday] #37 Zeige einen Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:



Zeige einen Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat


Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


After Truth - Anna Todd




Inhalt Band 1:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. [Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Da ich noch nicht so lange Liebesromane lese, habe ich mich für einen Liebes- Erotikroman entschieden. Band 1 der Reihe fand ich noch echt toll, aber mit Band 2 konnte ich irgendwie so gar nichts anfangen und die Reihe habe ich danach abgebrochen. Meine Rezi zu Band 2 findet ihr *HIER*


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde die Cover eigentlich ganz ok. Sehr schlicht, aber es passt irgendwie.
 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja, After Passion. Das fand ich auch echt super.


 
Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#38 Zeige ein Buch mit deinem weiblichen Lieblingscharakter

 
und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende 💖





Kommentare:

  1. Guten morgen Sunny,

    Tessa & Hardin haben es einem wirklich nicht leicht gemacht manchmal. :D Ich mochte die Reihe trotzdem ganz gern.. naja Hassliebe eben.
    Schönes Wochenende.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :)

    Ja ... die beiden haben es einem nicht leicht gemacht. Ich fnad Teil 2 noch echt okay, liegt aber vielleicht daran, dass ich viel Zeit zwischen den beiden Bänden hatte. Band 4 konnte mich dann nicht mehr so überzeugen.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny ♡

    Mir ging es ja genauso wie dir. Nach dem zweiten Band war auch für mich Schluss ;)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny :)

    Ich hab die Reihe immer noch nicht angefangen. Ich glaube das ist sone Reihe , die hasst man oder liebt man :D


    Mein Beitrag

    Ein schönes Wochenende dir ♥
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny,

    ich bin heute auch wieder mit dabei :)
    Den ersten Band der After-Reihe hab ich noch auf meinem SuB liegen. Ich hoffe, dass sie bei mir besser ankommen wird :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Selber habe ich die Bücher nicht gelesen, aber eine Freundin war von Band auch ganz begeistert. Die Cover finde ich okay, wie du sagtest: sehr schlicht, aber schön.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    klar, ich kenne und liebe die Reihe. Außer den letzten Band, der war unnötig ^^

    Lg
    Justine (Buchfantasie)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die Reihe interessiert mich swieso nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen