Freitag, 3. Februar 2017

[Show it Friday] #35 Zeige das Buch, das dein Top 2016 ist




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:



Zeige das Buch, das dein Top 2016 ist


Das trifft auf folgendes Buch zu:


Zeta - Eisig schimmernder Sommer von Lana Rotaru


Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van.
Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt?
Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl.
Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante.
[Quelle: www.lana-rotaru.de]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ja, wie das Thema schon sagt, das ist mein Top 2016. Ich liebe dieses Buch. 😍 Meine Rezi findet ihr *HIER*


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover sehr schön. Ich mag die Harmonie, die es ausstrahlt.
 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja, das ganze neue Buch von Lana Rotaru nämlich Deadly Sin Exordium. Ich fand es total super.


 
Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#36
Zeige das Buch, das dein Flop 2016 ist
 
und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende 💖




Kommentare:

  1. Hey!
    Das Buch ist mir schön öfter begegnet und es klingt als wäre es mein Beuteschema :D
    Schönes Wochenende dir.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :)

    An dem Buch bin ich auch nicht vorbeigekommen, deswegen habe ich es heute auch gewählt ;)
    Wobei ich gestehen muss ... ich habe heute geschummelt und 2 Bücher genommen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte^^

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Ich habe das Buch auch gelesen und fand es wirklich toll. Jedoch mein absolutes Topbuch 2016 war es nicht ;)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Zeta habe ich doch grad schon mal gesehen :) Ich glaub da muss ich mich echt mal durchringen und es lesen :)

    Mein Beitrag HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Buch habe ich noch nie gesehen :O
    aber ich werde es mir mal für meine nächste Shoppingeskalation aufschreiben ;)

    Lg
    Justine (Buchfantasie)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das kenn ich gar nicht. Weiß nicht ob das was für mich wäre.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny,

    ich bin heute auch wieder mit dabei ♥
    Zeta habe ich selbst leider noch nicht gelesen, aber ich liebe Lanas Bücher :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny :)

    dein Buch kenne ich zwar nicht, aber ich habe schon sehr viel gutes über Lana Rotaru gehört. Ihre Black Reihe steht auf meiner Wuli.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sunny,
    danke für deinen Besuch. Dein Buch kenne ich nicht. Hört sich aber gut an.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,

    Das Buch kenne ich zwar nicht, aber es klingt für mich nach einem tollen Herzschmerz-Buch für zwischendurch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    von dem Buch habe ich noch nie etwas gehört, aber es hört sich total gut an. Das Cover gefällt mir auch total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen