Mittwoch, 1. Februar 2017

[Protagonisteninterview] mit Adam, Avery und Nox aus der Deadly Sin Saga




Hinter dieser so harmlos aussehenden Tür durfte ich mit meinen beiden Blogger Mädels, Andrea und Ricarda, vor ein paar Tagen ganz besonderen Besuch begrüßen. Adam, Avery und Nox sind unserer Einladung für ein Interview hinter verschlossener Türe gefolgt. Es war heiß und das nicht nur auf Grund dessen, dass das Treffen in einer Sauna statt fand.

Als die Tür aufging ist uns Dreien erstmal die Kinnlade runtergefallen, als Adam und Nox nur mit einem Handtuch um die Hüften hineinspaziert sind. Von Avery haben wir dafür nur ein freches Grinsen kassiert. Doch schnell haben wir gemerkt, dass es ein sehr spaßiges Interview werden würde. Wieso? Das lest ihr jetzt hier am Besten selbst: 






Ich: Hallo ihr drei, ich freue mich wahnsinnig, dass ihr heute hier seid und uns unsere Fragen beantworten möchtet. Ich hoffe euch ist bewusst, worauf ihr euch da eingelassen habt 😏😉




Die drei schauen mich etwas schockiert an, aber fangen sich schnell wieder.

 
Ich fange dann auch gleich mal an und stelle euch ein paar kurze Entscheidungsfragen. 😊




Meine erste Frage an euch lautet:


süß, sauer oder salzig?
Avery: süß und sauer
Adam: Ich mag alles.
Nox: Süß. Aber nur bei euch drei ;)





Ich bin etwas geplättet von Nox Antwort und könnte schwören, dass ich sogar rot geworden bin. Ich hoffe sehr er hat es nicht bemerkt... 



Das ist ja eine bunte Mischung. Kommen wir zur 2. Frage: 


Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Avery: Frühsommer – da habe ich Geburtstag
Adam: Sommer – ich liebe es zu Surfen
Nox: Winter – Hitze habe ich lange genug gehabt



Wenn Nox wüsste, dass mir heiß wird wenn ich ihn anschaue... Aber mal ehrlich Mädels, bei diesem Anblick....






Wieder so eine bunte Mischung, ihr drei scheint ja doch sehr verschieden zu sein. 😆 
Machen wir doch gleich weiter mit Frage 3.


gut oder böse?
 
Avery: Gut!
Adam: Gut!
Nox: Böse macht mehr Spaß ;)



Oh Nox scheint ein kleiner Bad Boy zu sein...



Interessant, damit hätte ich aber schon gerechnet. Kommen wir zu Frage 4.


Kaffee oder Tee?
 
Avery: Kaffee
Adam: Kakao
Nox: *würg* Wodka, Tequilla oder Scotch



Oh nein, scheinbar ist Nox auch ein Alkoholiker...



Ähm ok, das schockt mich jetzt doch ein klein wenig. Sehen wir doch mal, was ihr zu Frage 5 sagt:


Buch oder Film?
Avery: Film
Adam: Film
Nox: Das reale Leben


 
Das klingt so, als wäre Nox Leben recht aufregend, aber gut wenn man nur betrunken ist....



Wie keiner von euch mag Bücher? Das enttäuscht mich jetzt doch ein wenig. Kommen wir zu unserer letzten Frage:

duschen oder baden?
Avery: Duschen
Adam: Duschen
Nox: Duschen – aber nicht alleine



Ich könnte schwören, mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt. Ich versuche mich lieber schnell wieder in den Griff zu bekommen...



Ja, ihr Lieben. Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten. Ich glaube wir haben jetzt genug geschwitzt und sollten uns etwas ausruhen. 😊

...


Weiter geht es *HIER* bei Bücher - Seiten zu anderen Welten mit Teil 2 unseres Protagonisteninterviews und dann geht es *HIER* bei Tasty Books mit Teil 3 weiter.😊




Ich hoffe euch haben die Entscheidungsfragen gefallen und ihr konntet die Protagonisten ein klein wenig näher kennenlernen. 😊



Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend und natürlich viel Spaß mit dem 2. und 3. Teil des Interviews bei Andrea und Ricarda. 💕

 

Kommentare:

  1. das ist so toll das Intervieview. ich bin schon fast durch mit diesem sensationellem Buch und ich liebe Nox - ich steh einfach auf die dunklen Typen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Das hat so Spaß gemacht, das Interview vorzubereiten :) Oh ja, ich finde Nox auch total spitze. Kann Band 2 kaum erwarten :)

      Löschen