Sonntag, 5. Februar 2017

[Neuzugänge] Rocky My Heart, Sternensturm, Bourbon Kings und Trinity 2

Letzte Woche durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen. 😊




Rock My Heart

von Jamie Shaw
1 Rock My Heart 🌸 2 Rock My Body 🌸 3 Rock My Soul

Dieses tolle Buch hab ich auf so vielen Blogs gesehen und ich freue mich total es zu lesen.😊 Vielen Dank an den blanvalet Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. 💖

Worum geht es?


Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen … [Quelle: blanvalet Verlag/Random House


Sternensturm - Das Herz der Quelle

von Alana Falk

Das Buch hatte ich bei meinem Besuch im Buchladen eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber ich finde das Cover einfach so schön und es klingt echt total gut. Bin sehr gespannt darauf. 😊

Worum geht es?


Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten.  [Quelle: Arena Verlag]




Bourbon Kings

von J.R. Ward
1 Bourbon Kings 🌸 2 Bourbon Sins 🌸 3 Bourbon Lies

Dieses tolle Buch habe ich bei der lieben Bibliophilie Hermine auf dem Blog gesehen und sie war so begeistert, dass ich nicht drum rum kam es zu kaufen. Wer ihre Rezi lesen mag, die findet ihr *HIER*😊

Worum geht es?


Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle
Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ... [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]
 
 
 

Trinity - Gefährliche Nähe

von Audrey Carlan
1 Verzehrende Leidenschaft 🌸 2 Gefährliche Nähe 🌸 3 Tödliche Liebe 🌸 4 Bittersüße Träume 🌸 5 Brennendes Verlangen
 
Ja, ich weiß, ich habe Band 1 noch nicht gelesen. Aber an diesem schönen Cover konnte ich nicht vorbei gehen. Ich liebe das lila. 😍
 

Worum geht es in der Reihe?

 
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit? [Quelle: Ullstein Buchverlage]


Ja, diese tollen Bücher durften bei mir einziehen. 😊
 
 
Kennt ihr schon welche davon? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
 
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend. 💕
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ♥ - ♥ Wie süß von dir , es freut mich , dass du dir Burbon Kings zugelegt hast und ich bin total gespannt wie es dir gefällt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt auf das Buch :) Aber ich bin mir sicher, dass ich es gut finden werde ♥

      Löschen
  2. Rock my heart 😍😍😍 ich liebe es so sehr! Tolle Neuzugänge.
    Trinity Band 1 besitzt du aber schon oder? :D Coverkauf! Haha.

    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rock my Heart werde ich jetzt als nächstes anfangen :)
      Ja, klar Trinity 1 steht auch im Regal :D Das wärs ja, wenn ich mir nur Band 2 geholt hätte ;) LG

      Löschen
  3. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge! ;)
    "Rock my Heart" kam auch bei mir an und ich habe es schon begeistert verschlungen. Rezensiert habe ich es auch schon, falls dich meine komplette Meinung dazu interessiert ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und vor allem mit Adam *__*

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich schau mir gleich mal deine Rezi an ♥ LG

      Löschen
  4. Huhu,
    ich bin auch dabei den ersten Band von Trinity fertig zu lesen und finde das Cover des zweiten auch wunderbar, es ist meine Lieblingsfarbe. *-* Ich muss es auch haben!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist echt schön :) Muss das erste unbedingt auch bald lesen :) LG

      Löschen