Sonntag, 19. Februar 2017

[Neuzugänge] Götterfunke, Dark Wonderland 3, Im nächsten Leben vielleicht und Mein Herz und deine Krone

Bei mir durften in den letzten Tagen wieder ein paar neue Bücher einziehen 😊



Götterfunke - Liebe mich nicht

von Marah Woolf

Oh was freue ich mich auf das Buch. 😍 Vielen lieben Dank an Vorablesen.de und den Dressler Verlag für das Rezensionsexemplar. 💖

Worum geht es?


„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? [Quelle: Dressler Verlag


Dark Wonderland - Herzkönig

von A.G. Howard
1 Herzkönigin 🌸 2 Herzbube 🌸 3 Herzkönig

Die Reihe will ich schon so lange lesen, jetzt werde ich sie endlich mal lesen. 😊 Vielen Dank an den cbt Verlag und das Bloggerportal Random House für das Rezensionsexemplar. 💖


Worum geht es in der Reihe?



Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen? [Quelle: cbt Verlag/Verlagsgruppe Random House]





Im nächsten Leben vielleicht

von Mia Sheridan

Dieses tolle Buch habe ich bei der lieben Bibliophilie Hermine auf der Facebookseite gewonnen. Ich freue mich sehr auf das Buch. 😍 Vielen lieben Dank an die liebe Kira und den Piper Verlag für den Gewinn. 💖

Worum geht es?


Hunger, Schmutz, Verzweiflung. Das ist bitterer Alltag für Tenleigh und Kyland, die in einem armen Minenarbeiterdorf in den Bergen von Kentucky aufwachsen. Die einzige Chance, ihre trostlose Heimat für immer zu verlassen, ist das Stipendium des ortsansässigen Kohleunternehmens. Doch nur einer kann es gewinnen, alle anderen müssen bleiben. Da ist kein Platz für Freundschaft – oder Liebe. Trotzdem ändert sich alles, als Tenleigh und Kyland sich kennenlernen. Die beiden Konkurrenten wehren sich mit aller Kraft gegen ihre Gefühle füreinander, denn was passiert, wenn einer von ihnen gewinnt? Wenn nur einer gehen kann? Und der andere zurückbleibt? [Quelle: Piper Verlag]



Mein Herz und deine Krone

von Heather Cocks & Jessica Morgan

Ich finde das Buch klingt einfach echt gut und ich freue mich sehr darauf. 😍 Vielen Dank an den blanvalet Verlag und das Bloggerportal Random House für das Rezensionsexemplar. 💖

Worum geht es?


Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ...  [Quelle: blanvalet Verlag/Verlagsgruppe Random House]




Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja wie fandet ihr es?

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag 💕






Kommentare:

  1. Huhu,
    das sind wirklich tolle Bücher! "Götterfunke" liegt auch schon dank vorablesen.de auf meinem SuB und bald wird es endlich gelesen! ♥ Viel Spaß dir mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei Götterfunke :) LG

      Löschen
  2. Huhu :)
    tolle Neuzugänge. Götterfunke kam bei mir gestern auch an.
    Die Krone will ich auch noch haben:)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim lesen von Götterfunke :)

      Löschen
  3. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge! :)

    "Götterfunke" durfte auch schon bei mir einziehen und mir hat es unglaublich gut gefallen ;)
    "Dark Wonderland: Herzkönig" muss ich auch mal bei mir einziehen lassen ;) Band 1 und 2 haben mir nämlich gut gefallen.
    Bei "Im nächsten Leben vielleicht" bin ich mir noch unsicher, ob es bei mir einziehen wird.
    "Mein Herz und deine Krone" hat mich auch diese Woche erreicht. Das ist ja echt ein fetter Schinken ;)

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/02/neuzugange-ein-buch-kommt-selten-allein.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Götterfunke fange ich als nächstes an :) Da freu ich mich schon total drauf :) Mein Herz und deine Krone ist echt mal ein fetter Schinken, hatte ich irgendwie gar nicht mit gerechnet :D LG

      Löschen