Samstag, 11. Februar 2017

[Neuzugänge] Das Reich der sieben Höfe, Rat der Neun und Nachtfalter 2

In den letzten Tagen durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen 😊


 

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen



von Sarah J. Maas

Oh was habe ich mich auf dieses Buch gefreut. Das Cover ist der Hammer und der Inhalt klingt so super. Ich werde es sofort nach meinem jetzigen Buch anfangen. 😍 Vielen Dank an den dtv Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. 💖

Worum geht es?



Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren. [Quelle: dtv Verlag]



Rat der Neun - Gezeichnet

von Veronica Roth

Das Buch klingt einfach echt total gut. Ich bin schon sehr gespannt darauf. 😊 Vielen Dank an den cbt Verlag und das Bloggerportal Random House für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. 💖


Worum geht es?



In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …

Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.

Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören … [Quelle: Random House/ cbt Verlag]



Nachtfalter - Entfesselte Liebe

von Everly Sheehan 
1 Hauchzartes Band 🌸 2 Entfesselte Liebe

Hier fand ich Band 1 echt gut und freue mich total auf Band 2. 😊 Vielen Dank, liebe Everly, für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. 💖


Worum geht es in der Reihe?




Glaubst du daran, dass jemand für dich bestimmt ist?
Seit Amberly denken kann, taucht in ihrer Nähe ein zauberhafter Nachtfalter auf, den nur sie sehen kann. Als sie sich schon damit abgefunden hat, dass sein unerklärliches Erscheinen ein Mysterium bleibt, entführt sie ein attraktiver Fremder. Obwohl der Mann mit den tiefschwarzen Augen sie gegen ihren Willen festhält, weckt er ein vertrautes Gefühl in ihr. Auf seinem Anwesen außerhalb von Edinburgh offenbart er ihr das Geheimnis um den mysteriösen Falter – denn auch er kann ihn sehen. [Quelle: www.everlysheehan.com]


Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstagabend. 😊💖

 

Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    ich bin total neidisch ♥
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    das sind wirklich traumhaft schöne Neuzugänge. Da wünsche ich dir einen wunderschönen Lesemonat <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Wow wirklich tolle Neuzugänge :) "Rat der Neun" steht schon auf meiner Wuli, aber ich möchte von der Autorin, erst noch die "Bestimmungs"- Trilogie beenden.
    "Das Reich der sieben Höfe" steht auch schon auf meiner Wuli, ich bin sehr gespannt darauf wie du es findet.

    Liebe Grüße
    TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Das Reich der sieben Höfe fange ich heute noch an, bin auch sehr gespannt darauf :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Danni!

    Was für tolle Neuzugänge, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. *grins* "Der Rat der Neun" habe ich auch auf meiner Wunschliste, ebenso wie "Das Reich der sieben Höfe". "Nachtfalter" reiht sich in diese schönen Cover wundervoll ein. Das Buch kannte ich noch nciht, werde es mir aber gleich mal genauer ansehen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Rezensionen! :D

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen