Donnerstag, 2. Februar 2017

[Lesemonat] Januar 2017





gelesene Bücher: 8

gelesene Seiten: 3.334




Alia - Das Auge des Drachen von C.M. Spoerri

Band 4 der Reihe "Alia"

🌸 4 Das Auge des Drachen 🌸 5 Die Magier von Altra



Meine Meinung:



"Ein atemberaubender Abschluss einer fantastischen Reihe 💖"





Meine Rezi findet ihr *HIER*


 

Worum geht es in der Reihe?

 

Sie beherrscht keines der vier Elemente Wasser, Feuer, Luft oder Erde. Jeder in Altra kann es - sie nicht. Da sie demnach zu keiner ansehnlichen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Gebutstag als Dienerin in den Margierzirkel von Lormir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrere Abreise erfährt sie ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird. [Quelle: Klappentext Band 1]





Let's Play - Verspieltes Herz von Jennifer Wolf



Meine Meinung:

"Wieder mal ein echtes Meisterwerk der Autorin. Ich liebe die Geschichte, den Schreibstil, das Cover, die Charaktere und natürlich Aiden. 💖"



Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es?





Seit der 22-jährigen Helena Sorrento das Herz gebrochen wurde, weiß sie, dass die Liebe kein Spiel ist und dass das Herz ein Organ darstellt, das es ganz besonders zu schützen gilt. Alles, was sie ihren Gefühlen jetzt noch erlaubt, ist das Eintauchen in dramatische Liebesromane und der Nervenkitzel beim Zuschauen von Let’s Playern – Online-Gamern, die einen direkt in ihre Spieler-Welten mitnehmen. Wie Tausende anderer Frauen schwärmt sie dabei vor allem für den charmanten Let’s-Player Aiden, dessen Stimme alles in ihr zum Stillstehen bringt. Zu gerne würde sie wissen, welcher Mann sich hinter den humorvollen und doch stets so tiefsinnigen Kommentaren verbirgt – und warum er sich seinen Fans nie zeigt… [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]



Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa





Meine Meinung:

"Ein fantastischer zweiter Teil 😊"



Meine Rezi findet ihr *HIER*


  




Unsterblich - Tor der Ewigkeit von Julie Kagawa 




Meine Meinung:

"Ein toller Abschluss einer super Reihe 😊"



Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es in der Reihe?





Dunkelheit ist über die Welt gekommen. Die Städte liegen in Ruinen, und über die letzten Menschen herrschen Vampire. In dieser Welt lebt die ebenso eigensinnige wie mutige Allie. Um zu überleben, stiehlt und plündert sie in den gefährlichsten Gegenden. Als Allie eines Nachts von einem mächtigen Vampir erwischt wird, stellt sie dieser vor eine unglaubliche Wahl: Tod oder Unsterblichkeit. Allie wird selbst zum Vampir und nutzt ihre neue Macht, um sich einer Rebellengruppe anzuschließen. Zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie Freundschaft und sogar Liebe kennen. Nur wie lange kann sie ihren Blutdurst noch unterdrücken? [Quelle: Verlagsgruppe Random House/Heyne Verlag]


The Mistake - Niemand ist perfekt von Elle Kennedy



Band 2 der Reihe "Off Campus" 
1 The Deal 🌸 2 The Mistake 🌸  3 The Score



Meine Meinung:

"Für mich eine absolute tolle Geschichte, die mich einfach wahnsinnig gefesselt hat. 😍"




Meine Rezi findet ihr *HIER*


  

Worum geht es?

 

Wenn aus einem kleinen Fehler die große Liebe wird ...
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht. [Quelle: Piper Verlag]


Exordium von Lana Rotaru

Band 1 der Deadly Sin Saga

Meine Meinung:

"Ein mega spannender, aufregender und fesselnder Auftakt, der Lust auf mehr macht 💖"



Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es?





Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.
Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«  
[Quelle: www.lana-rotaru.de]




Schnee wie Asche von Sara Raasch

Band 1 der Reihe "Ice like Fire"



Meine Meinung:

"Eine echt tolle Geschichte 😊"




Meine Rezi findet ihr *HIER*


  



Eis wie Feuer von Sara Raasch

Band 2 der Reihe "Ice like Fire"
1 Schnee wie Asche 🌸 2 Eis wie Feuer

Meine Meinung:

"Eine tolle Fortsetzung mit kleinen Schwächen 😊"



Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es in der Reihe?




Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte … [Quelle: Random House/cbt Verlag]




Das war schon mein Lesemonat Januar. Im Großen und Ganzen habe ich echt tolle Bücher gelesen und war eigentlich von keinem enttäuscht oder so. 😊


Kennt ihr denn schon eins von den Büchern? Wenn ja wie fandet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend 💕



Kommentare:

  1. Liebe Sunny,

    ich kenne von den Büchern nur die Alia Reihe von C.M. Spoerri. Sie ist eine meiner Lieblingsreihen! Ich liebe den Schreibstil und den Ideenreichtum der Autorin!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Reihe ist echt super. Ich mag auch bald die Greifen Saga der Autorin lesen :) LG

      Löschen
  2. Huhu,
    das einzige deiner Bücher, das ich gelesen habe, ist Schnee wie Asche. Das ist nun schon eine Weile her und da es mich nicht komplett überzeugen konnte, zögere ich noch mit der Fortsetzung. Erinnere mich leider auch nicht mehr an allzu viel...
    Let's Play und die Reihe von Julie Kagawa möchte ich auch noch lesen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee wie Asche ist ja glaube auch schon 2015 erschienen und die Fortsetzung jetzt erst. Das ist echt eine große Zeitspanne. Ich hoffe, dass das 3. nicht allzu lange auf sich warten lässt. Let's Play und Unsterblich solltest du unbedingt lesen. Sind echt super Bücher :) LG

      Löschen