Sonntag, 5. Februar 2017

[Gewinnspiel] Gewinne ein Buch von deiner Wunschliste


Heute m├Âchte ich Danke sagen. ­čśŐ 

Vielen Dank f├╝r unglaubliche 300 Follower hier auf meinem Blog. ­čśŹ


Ich kann es immernoch nicht ganz glauben, dass es wirklich schon so viele sind. ­čśŐ

 Vielen vielen Dank, dass ihr mir folgt und mich unterst├╝tzt ­čĺľ
  

Zu gewinnen gibt es:




Ihr k├Ânnt nun ein Buch von eurer Wunschliste im Wert von maximal 20,- € gewinnen. ­čśŐ
Der Gewinner schickt mir dann einfach eine Liste mit 5 oder mehr B├╝chern seiner Wunschliste und ich such mir dann eins aus. 
 So ist zumindest auch noch ein bisschen ├ťberraschung dabei ­čśŐ


 
Was m├╝sst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?
 

­čîč Folgt meinem Blog oder seit bereits Follower


­čîč Kommentiert diesen Beitrag mit was Nettem (wenn ihr m├Âgt, k├Ânnt ihr eure Mailadresse dabei schreiben, damit ich euch im Gewinnfalle kontaktieren kann - ist aber kein Muss)

 
­čîč Ihr habt eine Postadresse in Deutschland (Teilnehmer aus der Schweiz oder ├ľsterreich k├Ânnen ebenfalls mitmachen, m├╝ssen aber gegebenenfalls die Versandkosten selber tragen)


­čîč Ihr seit 18 Jahre oder ├Ąlter. Bei Minderj├Ąhrigen nur mit Einverst├Ąndniserkl├Ąrung eurer Eltern.


­čîč Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog ver├Âffentlicht wird

­čîč Ich ├╝bernehme keine Haftung f├╝r Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.


­čîč Keine Barauszahlung des Gewinns

 

Ihr habt Zeit bis Sonntag (19.02.2017) um 20 Uhr. Danach wird ausgelost. 



Ich w├╝nsche allen viel Gl├╝ck ­čŹÇ






Kommentare:

  1. Oh wow ���������������������� herzlichen Gl├╝ckwunsch ��������
    300 eine krasse Zahl, aber mehr als verdient������
    Ich w├╝nsche dir nochmal mindestens das doppelte ����☺
    Sch├Ânen Gewinnspiel ����☺
    Meine Email brauchst du wohl nicht ����

    Nathalie

    AntwortenL├Âschen
  2. Halli Hallo :) Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Followern, nicht schlecht ;)Mach weiter so!
    kbohr11@gmail.com

    Liebe Gr├╝sse Kerstin

    AntwortenL├Âschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank daf├╝r. Ich versuche mein Gl├╝ck ❤

    LG Astrid

    Letanna_reeves@web.de

    AntwortenL├Âschen
  4. ❤ Gl├╝ckwunsch zu soviel Folowern, ich w├╝nsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg.
    LG
    Petra
    piitiping@web.de

    AntwortenL├Âschen
  5. Huhu,
    erstmal nat├╝rlich herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Followern! Und hoffentlich noch weitere 300 und mehr Follower in den kommenden Monaten und Jahren, aber wir wissen ja, dass das nicht alles ist :) Nat├╝rlich hab immer weiter viel Spa├č am Bloggen. ♥♥♥

    Liebe Gr├╝├če
    Tanja
    tatjanarese@yahoo.de

    AntwortenL├Âschen
  6. Huhuu^^

    Ich w├╝nsche dir viele ,viele Follower mehr.Und weiterhin viel Spa├č am Bloggen.Ich Folge dir hier und auf Facebook unter dem gLeichen Namen.
    Einne sch├Ânen Sonntag noch.^^

    Liebe Gr├╝├če Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  7. Uhhh herzlichen Gl├╝ckwunsch meine liebe, totsl verdient hast du dir die ganzen Follower! ­čśŹ Mach weiter so und auf die n├Ąchsten 300 Follower die Folgen werden. ­čśŐ Tolles gewinnspiel! <3

    AntwortenL├Âschen
  8. Woooow. Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
    Mach weiter so Danni :)
    Bist nen tolles Pers├Ânchen :D
    :***

    AntwortenL├Âschen
  9. Gl├╝ckwunsch zu 300 Follower. Deine Seite ist ja auch sch├Ân .
    Viel Spa├č beim weiteren Bloggen .
    W├╝nsche dir einen stressfreien Sonntag.


    Hexegila@googlemail.com

    AntwortenL├Âschen
  10. Hi Sunny, oder auch Danny!!! ;-)

    Gl├╝ckwunsch zu deinen Fans!!! Auf die n├Ąchsten 300!!! Danke f├╝r das nette Gewinnspiel. Ich versuche auch gerne mein Gl├╝ck und mache mit.

    Liebe Gr├╝├če, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenL├Âschen
  11. Hey Sunny :)

    Was f├╝r ein tolles Gewinnspiel :)
    Hast dir da echt was tolles einfallen lassen *-*
    Ich w├╝nsche das zu deinen 300 Follower, noch viele viele mehr kommen und deinen tollen Blog lesen :)
    Und nat├╝rlich versuche ich auch mein Gl├╝ck bei deinem Gewinnspiel :)

    LG TE

    AntwortenL├Âschen
  12. Hallo Dani,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 300 Followern. Auf Facebook folge ich Dir ja schon l├Ąnger und jetzt neu hier auch via GFC als Monika Schulze (eigentlich dachte ich, ich w├╝rde Dir schon folgen).

    Da meine Wunschliste ewig lang ich, mach ich nat├╝rlich gerne bei Deinem tollen Gewinnspiel mit *_*

    Auf viele weitere Follower und weiterhin viel Spa├č mit Deinem Blog,
    Moni

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Ups, jetzt hab ich doch glatt meine E-Mailadresse vergessen :( Also hier: Monina83@web.de

      L├Âschen
  13. Wuuuhu Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu dieser tollen Followerzahl und zu vielen vielen mehr =)

    Meine Wunschliste ist so lang, da h├╝pfe ich gerne ich den Lostopf und au├čerdem schreibe ich so gerne auf deinem Blog, weil ich das Sternenglitzer liebe, wenn ich die Maus bewege xD

    Liebste Gr├╝├če.
    Vivka

    fuchslicht@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  14. Herzlichsten Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern ♡ auf ganz viele weitere ♡ und mach weiter so ❤­čśś

    AntwortenL├Âschen
  15. Der Gewinn ist ja der Hammer! Vielen lieben Dank!
    Liebe Gr├╝├če,
    Elke Leyh

    Leyh.e@web.de

    AntwortenL├Âschen
  16. Wow,herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den mehr als verdienten Likes­čśŐ❤ danke f├╝r das super tolle Gewinnspiel*-*
    Ich versuche sehr gerne mein Gl├╝ck☺­čŹÇ
    Liebe Gr├╝├če

    streierjulia@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  17. Hallo,

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Followern :-) Da mache ich gerne mit :-)

    Gru├č
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  18. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern! Ich freue mich f├╝r dich & ich mag deinen Blog echt gern. Auf viele weitere Follower :)

    Hab einen sch├Ânen Sonntag & ganz liebe Gr├╝├če
    Vanny - fa.vanny@googlemail.com

    AntwortenL├Âschen
  19. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Followern =) und hoffe es werden noch viele viele mehr.
    Ich danke euch f├╝r die super tolle Chance und bin sehr gerne mit dabei.

    Meine Mail ist :
    melaniemallek@gmail.com


    Ganz liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  20. Huhu, vielen lieben Dank f├╝r die Einladung zu deinem Gewinnspiel ├╝ber LB und Gl├╝ckwunsch zu so vielen Followern! Lg, Nele(books)

    AntwortenL├Âschen
  21. Wow, herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern! Ich w├╝nsche dir weiterhin viel Spa├č und Erfolg mit deinem sch├Ânen Blog <3
    Danke auch f├╝r das geniale Gewinnspiel, da meine Wunschliste viel zu lang ist, w├Ąre eine kleine K├╝rzung sehr willkommen :D
    Liebe Gr├╝├če
    Bianca
    bprikker15[at]gmail.com -> folge dir darunter auch auf gfc

    AntwortenL├Âschen
  22. Wow, erstmal Gl├╝ckwunsch zu den 300 Followern!! Und vielen Dank f├╝r das tolle Gewinnspiel, da muss ich nat├╝rlich gleich mein Gl├╝ck versuchen :)
    Meine WuLi platzt aus allen N├Ąhten, mein Bankkonto leider nicht xD

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Melanie
    disgrace@live.de

    AntwortenL├Âschen
  23. Oh Wahnsinn klasse Gl├╝ckwunsch zu den Likes ♥️ Da h├╝pfe ich nat├╝rlich auch sehr gerne mit in die Gl├╝ckslosbox hinein ­čŹÇMeine Wuli wird immer l├Ąnger deshalb w├Ąre der Gewinn malHamner klasse und w├╝rde mich dar├╝ber hinaus nat├╝rlich sehr freuen­čî║
    Lg Ines

    AntwortenL├Âschen
  24. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Likes :D Da meine WuLi einfach kein Ende zu haben scheint aber mein Konto da leider strickt dagegen ist, w├╝rde ich mich sehr ├╝ber den Gewinn freuen :D

    AntwortenL├Âschen
  25. Herzlichen Gl├╝ckwunsch dazu^^ ich hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch eine Weile erhalten und knackst die n├Ąchsten 100 im nuh^^ Ich h├╝pfe auch mal in den Lostopf denn die Wunschliste ist unendlich haha^^

    Liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  26. Wooow!!!
    Genial ! Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Das ist eine tolle Anzahl. Ich hoffe es werden noch viele viele mehr!

    AntwortenL├Âschen
  27. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Followern! Auch alles Gute weiterhin! Gerne springe ich mit in den Lostopf.

    AntwortenL├Âschen
  28. Gratuliere dor zu den Folowern hast es verdient liebe Danni☺
    Tolles Gewinnspiel da mach ich gerne mit und versuche mein Gl├╝ck ��❤
    Liebe Gr├╝sse Rebecca ��

    AntwortenL├Âschen
  29. Hallo Danni, was f├╝r eine tolle Idee und danke f├╝r deine nette Einladung auf lovelybooks. Ich werde nat├╝rlich auch mein Gl├╝ck versuchen und dir bei lovelybooks meine 5 B├╝cher schreiben.
    LG claudi-1963

    AntwortenL├Âschen
  30. Hi und ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern! ♥
    Was f├╝r ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch sehr gerne mein Gl├╝ck :D
    Folgen tu ich nat├╝rlich schon l├Ąnger ├╝ber GFC und ich hab deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich w├╝nsch dir weiterhin so viel Spa├č beim Bloggen!
    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee

    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  31. Oh, da versuche ich doch gern mein Gl├╝ck! :D Bei mir darfst du dann auch aus ├╝ber 150 B├╝chern aussuchen, denn ich kann mich immer nicht entscheiden. xD

    Ich folge dir ├╝brigens ├╝ber G+ - schon eine ganze Weile. ;) Und dort habe ich deine Verlosung auch mal geteilt. :)

    AntwortenL├Âschen
  32. Hallo und herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 300 , oder eher 311 Followern.
    Bei deinem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Gl├╝ck.
    Liebe Gr├╝├če
    Tanja

    AntwortenL├Âschen
  33. Hallo,
    wie sch├Ân wir sind schon so viele *freu* danke dir f├╝r das super Gewinnspiel.

    Ich folge dir schon ne Weile auf FB und nun auch hier. Ich liebe deine symphatische Art zu schreiben und finde bei dir immer wieder tolle Lese-Inspirationen also mache bitte unbedingt weiter so :-)

    AntwortenL├Âschen
  34. Alles liebe zu deinen 300 Followern! Ich g├Ânne es allen Buchbloggern denn diese Art von Blogs sind meine Favoriten. Ich w├╝nsche dir weiterhin viele neue und vor allem aktive Follower.

    Da ich eine lange Wunschliste habe, w├╝rde ich mich riesig freuen wenn ich gewinnen w├╝rde.
    Folge dir via G+ und GFC (Eelysium Fortuna)

    LG Anna (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenL├Âschen
  35. Hey,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern. :)
    Ich probiere nat├╝rlich gerne mal mein Gl├╝ck. :D
    Liebe Gr├╝├če, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  36. Wuhhuu! Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern!! ❤
    W├╝nsche dir noch viiiiiele weitere :)

    Meine Wuli w├╝rde sich wahnsinnig freuen, wenn da endlich mal wieder ein B├╝chlein weniger stehen w├╝rde xD

    Ganz lieben Gru├č,
    Tammy

    Tamarazimmermann84@gmail.com

    ___________♡_____________

    AntwortenL├Âschen
  37. Hallo liebe Sunny ♥

    ich freue mich riesig ├╝ber deinen Erfolg! Herzlichen Gl├╝ckwunsch ♥ Du hast es dir auf jeden Fall verdient :) Mach weiter so, ich schau immer gern bei dir vorbei.

    Im Falle des Gewinns wei├čt du ja, wie du mich erreichen kannst.

    Liebe Gr├╝├če
    Charleen

    AntwortenL├Âschen
  38. Huhu Sunny!

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern! Das ist ja ein richtiger Meilenstein. :) Ich hoffe, deine Followergemeinschaft wird noch viel weiter wachsen.
    Ich w├╝rde auch sehr gern in den Lostopf h├╝pfen.

    Liebe Gr├╝├če,
    Diana
    diana71192[at]yahoo.de

    AntwortenL├Âschen
  39. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 300 Follower ;) Und auf viele weitere ...

    Liebe Gr├╝├če Nadine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. PS: Du kannst mich unter info@nadines-lesewelt.de erreichen

      L├Âschen
  40. Hey Sunny :)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu so vielen Followern :D
    Ich g├Ânne es dir von Herzen, dein Blog ist echt super <3
    M├Âgen es noch viele mehr werden und du nie den Spa├č am Bloggen und am Lesen verlieren ;) <3

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  41. Hey Sunny ❤

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Likes ­čŹż­čÄë Die hast du dir verdient ❤ Und schon mit der neuen Signatur ­čśŐ­čśë Du bist toll so wie du bist. Ich habe dich gaaaanz soll lieb ­čśÜ

    Liebe Gr├╝├če
    Jenny

    AntwortenL├Âschen
  42. huhu

    ich finde es toll das du das machst du hast immer so tolle rezis :D warum :D wie soll man sich da die ganzen b├╝cher leisten hihi aber ich lese sie gern auch wenn ich meistens zu faul bin zum kommentieren :D

    AntwortenL├Âschen
  43. Hallo Danni,
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Luke ­čśÇ Ich bin gern dabei und versuche mein Gl├╝ck ­čĺľ ­čĺľ
    Liebe Gr├╝├če
    Petra
    Petraweber62@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  44. Huhu Danni!
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu der wirklich tollen Anzahl an Followern. Auf das noch viele folgen m├Âgen:-) Ich mag deinen Blog sehr gerne und schau immer gerne vorbei! Mach weiter so!
    Das Gewinnspiel ist ja eine tolle Chance, da versuch ich gerne mein Gl├╝ck!
    Liebe Gr├╝├če, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  45. Guten Morgen, meine Liebe und herzlichen Gl├╝ckwunsch zu so vielen Lesern! V├Âllig verdient <3 Ich w├╝nsche dir weiterhin viel Spa├č am Lesen und Bloggen und hoffe, dass sich die Leserzahl noch weiter steigert:)
    Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel!

    LG, Claudia :)
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenL├Âschen
  46. Hey :)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsche zu 300 Follower hier. Auf das noch weitere Folgen.:) Ich w├╝nsche dir weiterhin viel Spa├č und Freude an deinem Blog und den sch├Ânen B├╝chern.
    Danke auch f├╝r das sch├Âne Gewinnspiel. Ich w├╝rde da sehr gern mitmachen und mein Gl├╝ck versuchen.
    Liebe gr├╝├če Shuting :)

    AntwortenL├Âschen
  47. Liebe Sunny,

    Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern!♥ Das ist ja eine ganze Menge. Ob ich jemals so viele haben werde? ;)

    Ich w├╝nsche dir weiterhin ganz viel Spa├č beim Bloggen und Rezi schreiben und nat├╝rlich beim Lesen.

    Ich versuch mal mein Gl├╝ck bei deinem tollen Gewinnspiel :)

    Liebe Gr├╝├če von Conny :)

    AntwortenL├Âschen
  48. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 300 Followern! Ich w├╝nsche dir weiterhin viel Spa├č und ganz sicher sind es bald 600 Follower. Von solchen Zahlen bin ich noch weit entfernt. :O)

    Dein Blog gef├Ąllt mir und so folge ich dir sehr gerne!

    Liebe Gr├╝├če schickt dir Jenny

    romantische-seiten@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  49. Hall├Âchen ;)

    Danke f├╝r deinen Besuch, da bleibe ich doch gleich mal als Leser da und mache auch bei deinem sehr sehr verlockendem Gewinnspiel mit!
    Sch├Ân, dass man durch Aktionen wie Gemeinsam Lesen auf so tolle Blogs trifft !!

    LG Inka (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenL├Âschen
  50. Herzlichen Gl├╝ckwunsch! (:
    Auf viele weitere jahre. Ich w├╝rde mich riesig freuen. Ganz liebe Gr├╝├če.
    (Mail: amarastyles@web.de)

    AntwortenL├Âschen
  51. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen Followern, Sunny.

    Ich habe mich ebenfalls als Leser eingetragen und bleibe gerne hier. ♥

    Liebe Gr├╝├če
    Lilly
    info@lillymcleod.de

    AntwortenL├Âschen
  52. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und w├╝rde mich ├╝ber ein sch├Ânes Buch sehr freuen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Gr├╝├če,
    Daniela

    AntwortenL├Âschen
  53. Liebe Sunny,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!! ♥ ♥ ♥ Das ist wirklich irre, 300 Follower! D.h. es sind ja jetzt schon 320. Das ist sicher eine gro├če Freude. Und es ist total lieb, dass Du uns f├╝r Deine Arbeit belohnen willst. ♥
    Ich w├╝nsche Dir auf jeden Fall weiter hin viel Freude mit Deinem Blog. Auf weitere 300. ;)
    Liebe Gr├╝├če
    Lilly
    (mail:LillySjoeberg[at]kaffeeschluerfer.com)

    AntwortenL├Âschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenL├Âschen
  55. Hallo Sunny,
    eigentlich wollte ich nicht mitmachen, denn mein SuB ist hoch genug, aber nachdem du dieses Buch nun diese Woche auch beim gemeinsam lesen hast, und ich immer neugieriger auf das buch werde, muss ich mein Gl├╝ck versuchen. Ich folge dir bereits lange ├╝ber Bloglovin.
    LG
    Yvonne

    AntwortenL├Âschen
  56. Hi Sunny,

    dann mal Herzlichen Gl├╝ckwunsch und auf zu den n├Ąchsten 300! Ich finde deinen Blog klasse und schau immer wieder sehr gerne vorbei, deine Rezensionen sind auch immer sehr hilfreich.

    Alles Liebe
    Bettina
    (riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenL├Âschen
  57. Hallo Sunny,

    HERZLICHEN GL├ťCKWUNSCH ... auf dass es noch sooooooooooo viel mehr werden ;)
    Ich find es ├╝brigens klasse, dass ich deinen Blog momentan durch die Gemeinsam Lesen Aktion endlich mal was n├Ąher unter die Lupe nehmen kann und es gef├Ąllt mir hier auch sehr gut, was ich bisher gesehen habe.
    Freue mich noch auf eine weitere tolle Zeit hier ... und hoffe wir lesen uns noch ganz oft auch in Zukunft ;)

    LG ´Bibi

    www.bibilotta.de


    AntwortenL├Âschen
  58. Hall├Âchen Sunny,

    oh mein Gott, ├╝ber 300 Follower? Das ist ja GROSSARTIG :) Da bin ich noch weit davon entfernt, ich habe gerade mal die H├Ąlfte :D HERZLICHEN GL├ťCKWUNSCH!!! <3 Ich freue mich sehr mit dir und nat├╝rlich habe ich mich auch gleich mal als neuen Follower eingetragen.

    Ich w├╝nsche dir weiterhin noch alles Gute und viel Erfolg f├╝r deinen Blog und bin gespannt, was man hier in der Zukunft noch von dir lesen wird.

    Liebste Gr├╝├če
    deine Myna

    PS: Meine E-Mail: myna.kaltschnee@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  59. Hey Sunny,
    danke f├╝r die Info. Das ist mir glatt durch die Lappen gegangen. :D

    Erst mal herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 300 Follower! Das ist echt super!!! Mach weiter so. :)

    Ich h├╝pfe sehr gerne in den Lostopf. <3

    Ganz lieben Gru├č
    Steffi

    AntwortenL├Âschen
  60. Hey Sunny,
    danke f├╝r die Info. :) Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen 300 Followern! <3 Und darauf, dass es noch mehr werden. :) Gerne w├╝rde ich in den Lostopf h├╝pfen und mein Gl├╝ck versuchen, was mich wahrscheinlich sowieso wieder g├Ąnzlich im Stich lassen wird. :P

    Liebe Gr├╝├če,
    Jana

    Email: engelchaens.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  61. Huhu,

    und ♥lichen Gl├╝ckwunsch! Dein Blog hat die Follower aber auch wirklich verdient. :-) Auf zu den 400! ;-)

    LG,
    Mikka
    mikka@keladry.com

    AntwortenL├Âschen
  62. Huhu Sunny!

    Gl├╝ckwunsch zu so vielen Followern! :) Ich habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt, bleibe aber gerne dabei. ;)
    Mir gef├Ąllt die Hintergrundfarbe hier total (violett ist meine Lieblingsfarbe!). :D Und der Header ist auch sch├Ân. Durch deine ├Ąlteren Beitr├Ąge muss ich mich mal durchschl├Ąngeln, ist ja schon einiges zusammengekommen. ;)

    LG Alica
    almighty.anchan@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  63. Hall├Âchen liebe Sunny!
    Wow - 300 Follower geknackt! Gratulation! Die hast du dir aber auch wirklich verdient! Ich folge dir jetzt schon l├Ąnger und schau immer mal wieder gerne zum st├Âbern vorbei <3 Mach weiter so. Auf die n├Ąchsten 300 + Follower! <3
    Lasse noch nen Schokot├Ârtchen & Sekt zu ansto├čen da :)
    Achjaaa.. bevor ichs vergess noch Dankesch├Ân f├╝r dieses tolle Gewinnspielchen!

    Liebe Gr├╝├če
    Vanessa <3
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  64. Huhu,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Followern ^^
    Bei dem Gewinnspiel versuche ich nat├╝rlich auch gerne mein Gl├╝ck..

    Liebe Gr├╝├če
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  65. Huhu!:)

    Herzlichen Gl├╝ck zu den Followern. Es ist immer ein Meilenstein und das Hibbeln, wenn man entdeckt: Bald ist es soweit.
    Ich w├╝nsche dir, dass noch viel mehr folgen in Zukunft und du weiterhin nette Leute kennen lernst und den Spa├č am Bloggen hast.

    Liebe Gr├╝├če,
    Lydia

    AntwortenL├Âschen
  66. Huhu :) Bin grade ├╝ber deinen Blog gestolpert und habe mein ein Like da gelassen. Finde ich super das Farblich alles zusammen passt :) Da mein Wunschzettel bis in den Himmelreich :D Versuche ich mal mein Gl├╝ck.

    xx Ria
    www.buecherweltvonria.blogspot.de
    (psst.. grade ist es sehr ruhig bei mir ;))

    AntwortenL├Âschen
  67. Liebe Sunny,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinem Erfolg. Mehr als verdient, f├╝r die viele Arbeit, die dahinter steckt. Ich w├╝nsche dir, dass du auch in Zukunft viel Freude mit deinem Blog hast und uns mit vielen weiteren sch├Ânen Rezensionen und Buchvorstellungen erfreust.

    Lieben Gru├č
    Anja ( a.nehaus3@gmx.de)

    AntwortenL├Âschen
  68. Unglaubliche 300 Likes f├╝r deinen Blog - dazu gratuliere ich dir ganz herzlich !!
    Deine Idee mit der Wunschlistenminimierung ist ja wohl mal der Hammer ...und schwups h├╝pfe ich mal hoffnungsvoll in die Auslosung :)

    (Schnuckvogel.de@t-online.de)

    AntwortenL├Âschen
  69. Hallo,

    das ist aber ein toller Gewinn. Da muss ich einfach mal mein Gl├╝ck versuchen. :)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 300 Likes!

    LG
    SaBine

    AntwortenL├Âschen
  70. Hall├Âchen,

    erst einmal herzlichen Gl├╝ckw├╝nsch zu der Followerzahl! M├Âgen noch viele Follower hinzukommen :) Bei dem tollen Gewinnspiel h├╝pfe ich doch auch gerne mal in den Lostopf.

    LG
    Lisa M

    AntwortenL├Âschen
  71. Hallihallo :)

    Ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch zu dieser stattlichen Anzahl an Followern ­čÄë Du hast es dir auf jeden Fall verdient!

    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich nat├╝rlich auch gerne mein Gl├╝ck, denn wer kann schon wiederstehen, wenn ein Buch von der eigenen Wunschliste erl├Âst werden soll? ;)

    Liebe Gr├╝├če,
    Lisa von Prettytigers B├╝cherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenL├Âschen
  72. Hallo :)

    Alles Gute zu deinen Followern. Du kannst wirklich stolz auf dich sein und hast es verdient. :)
    Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich auch sehr gerne mit.

    Liebe Gr├╝├če
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenL├Âschen
  73. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern! :D Du hast jeden einzelnen von ihnen verdient und alle anderen, die noch kommen werden!

    Ich versuche hier mal mein Gl├╝ck und h├╝pfe in den Lostopf^^

    Einen sch├Ânen Tag noch!
    Detective Inspector Me
    (taira.night@web.de)

    AntwortenL├Âschen
  74. Hallo und Gl├╝ckwunsch zu soo vielen Followern!
    Ich w├╝nsche dir weiterhin ganz viel Spa├č und Erfolg mit deinem Blog :)
    Danke dir f├╝r das tolle Gewinnspiel, bei meiner ewig langen Wunschliste w├Ąre es wirklich genial, mal wieder ein Buch streichen zu k├Ânnen <3
    Liebe Gr├╝├če
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenL├Âschen
  75. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern! *Tusch*

    Das ist ein toller Erfolg und ich hoffe du hast weiterhin noch lange Freude an deinem Blog:D

    Liebe Gr├╝├če
    Anja

    (Anjagoeppert@web.de)

    AntwortenL├Âschen
  76. Wow, schon 300 Follower! Das ist ja Wahnsinn :D ... da habe ich noch einen langen Weg vor mir;)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

    Liebe Gr├╝├če,
    Marie
    (ries-buecherhimmel@web.de)

    AntwortenL├Âschen
  77. Gratulation. Viel Erfolg und Freude weiterhin. Es werden bestimmt noch viele, viele mehr.
    Die Idee zu dem Gewinnspiel ist genial. Danke

    AntwortenL├Âschen
  78. Guten Morgen ☺

    Alles alles gute zu den 300 Followern! Ich wei├č wie schwer es ist, dies zu schaffen und kann dir nur eins sagen Respekt!
    Ich w├╝nsche dir weiterhin alles alles Gute! ­čśŐ

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Zeki
    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  79. Guten Morgen ☺

    Alles alles gute zu den 300 Followern! Ich wei├č wie schwer es ist, dies zu schaffen und kann dir nur eins sagen Respekt!
    Ich w├╝nsche dir weiterhin alles alles Gute! ­čśŐ

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Zeki
    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  80. Hi,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch! Weiter so! Da mache ich doch gerne mit .
    Liebe Gr├╝├če
    Biggi

    AntwortenL├Âschen
  81. Hallo ­čśŐ
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśü ich folge deiner Facebook Seite schon l├Ąnger und jetzt auch deinem Blog ­čśë es werden bestimmt noch weitere Follower folgen...

    Liebe Gr├╝├če
    Natascha


    natascha.suennen@web.de

    AntwortenL├Âschen
  82. Hey,
    ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 300 !!! Das hast du dir verdient! Wirklich pnglaublich. Ich freue mich ganz sehr f├╝r dich <3
    Auf weitere 300 und mehr :) Ich dr├╝ck dir die Daumen.

    Liebe Gr├╝├če
    Ann-Sophie

    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenL├Âschen
  83. Herzlichen Gru├č zu den 300 Likes, ich w├╝rde mich ├╝ber den Gewinn freuen, denn wenn ich alle B├╝cher meiner Buchwunschliste kaufen w├╝rde, w├Ąre ich pleite ����
    Liebe Gr├╝├če
    Maria (maria@schuran.info)

    AntwortenL├Âschen
  84. Herzlichen Gl├╝ckwunsch. :)
    Bei dem tollen Gewinnspiel Versuche ich gerne mein Gl├╝ck.
    Liebe Gr├╝├če
    Mandy
    Mandy-chan@web.de

    AntwortenL├Âschen
  85. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu 300 Followern! :)
    (Ich gestehe, ich bin v├Âllig fasziniert von den kleinen Sternen, die mein Mauszeiger hier verliert...) ;)
    Liebe Gr├╝├če
    Petra

    AntwortenL├Âschen
  86. Gl├╝ckwunsch zu den Followern und m├Âgen noch viele viele mehr folgen.

    AntwortenL├Âschen
  87. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Followern :) Das freut mich sehr f├╝r dich:)

    Ich versuche einfach mal mein Gl├╝ck �� und w├╝rde mich wahnsinnig freuen ;)
    Liebe Gr├╝├če Melli
    Melli_K@web.de

    AntwortenL├Âschen
  88. Gl├╝ckwunsch zu deinen vielen Followern und danke f├╝r das tolle Gewinnspiel.Ich habe noch ein paar B├╝cher auf meiner Wunschliste da versuche ich gerne mein Gl├╝ck hier .

    AntwortenL├Âschen
  89. Hallo ♡
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den ├╝brr 300 Lesern .
    Wirklich toll wie viele wir schon sind!
    Ich w├╝nsche dir nat├╝rlich noch viele weitere liebe Lesefreunde!

    Danke f├╝r die tolle Chance. Meine Wunschliste wird auch immer gr├Â├čer :D

    Liebe Gr├╝├če, Ira S
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenL├Âschen
  90. Huhu.

    Zuerst einmal herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 300 Followern. Und das noch viele weitere folgen! :-)
    Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  91. Wow eine sch├Âne Seite hast du hier und so tolle gewinnspiele. Ich gratuliere dir herzlich
    zu so vielen followern und hoffe es werden noch viele mehr ­čĺÖ­čĺÜ­č卭čĺť

    S├╝├če Gr├╝├če

    Isabel

    Isabel.boerner@yahoo.de

    AntwortenL├Âschen
  92. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Followern. Das hast du dir verdient. Ich versuche gerne mein Gl├╝ck.

    Liebe Gr├╝├če
    Katha

    AntwortenL├Âschen
  93. Hi...
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Followern...Dein Blog ist toll...:)

    Viele Gr├╝├če,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenL├Âschen
  94. So ihr Lieben,

    erst einmal vielen lieben Dank f├╝r die vielen lieben Worte zu meinem Blog und die rege Teilnahme ♥
    Das Gewinnspiel ist nun beendet und ich habe auch schon ausgelost. :)
    Den Gewinner findet ihr *HIER*
    Alle anderen seit bitte nicht traurig. Der Bloggeburtstag naht und dann gibt es wieder ein gro├čes Gewinnspiel :)
    Zudem k├Ânnt ihr auf meiner FB Seite noch "Das Reich der sieben H├Âfe" gewinnen :)

    Ich w├╝nsche allen noch einen sch├Ânen Sonntagabend ♥

    Eure Sunny

    AntwortenL├Âschen