Dienstag, 28. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #35 Forever 21: Zwischen uns die Zeit - Lilly Crow



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

 


Ich lese gerade:





Forever 21 - Zwischen uns die Zeit

von Lilly Crow

 
Band 1 der Reihe "Forever 21"








 Worum geht es?



Wenn die Unsterblichkeit zum Fluch wird – ein Zeitreiseroman um viele kleine romantischen Geschichten und die eine große Liebe.

Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss?[Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag] 

Ich bin jetzt bei:

 59%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Weil sie nicht wusste, wo sie hinsollte und Isabella auf ihre beiden Versuche, sie anzurufen, nicht reagiert hatte, war Ava notgedrungen in Charlies Wohnung zurückgekehrt.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich finde es bisher echt richtig gut. Ich mag die Protagonistin total und bin gespannt was noch alles passiert.😊


4. Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?

Hmm... Ich bin mir jetzt nicht so sicher, wie genau unbekannt definiert ist. Ich behaupte jetzt einfach mal Jamie Shaw ist noch nicht ganz so bekannt und ihr letztes Buch "Rock my Heart" hat mich begeistert. Meine Rezi findet ihr *HIER*




Was lest ihr denn grad schönes?
Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕 





Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    hast du das eBook von der Lesejury bekommen?
    Ich bin nämlich auch in der Leserunde dabei und freue mich schon total.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, hab es nicht von der Lesejury. Hab es vom Verlag bekommen. :) Aber das Ebook ist auch schon im Februar erschienen. Nur das Buch erscheint erst im März. :)

      Löschen
    2. Ja die Lesejury ist ja die Community von Lübbe :)
      Ach, dieses Durcheinander der Erscheinungsdaten von eBook und Print macht mich immer wirr :D

      Löschen
    3. Ach ja stimmt :D Ich Depp :D Ja, ich komm da auch voll durcheinander :D

      Löschen
  2. Moin!

    Dein erstes Buch ist nicht mein Genre, aber das zweite liegt auf meinem SUB. Habe es heute schon auf zwei anderen Seiten entdeckt. Scheint wirklich toll zu sein. Bin schon sehr gespannt. :O)

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Dein aktuelles Buch steht auf meiner Wuschliste für den März ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin schon gespannt auf deine Rezi :D

    Rock my Heart habe ich auch gelesen und ich fand es echt super :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hei Sunny

    Dein Buch hab ich auf der Wunschliste, bin schon auf deine abschliessende Meinung gespannt!

    Rock my Heart möchte ich ebenfalls noch lesen.


    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sunny!

    Dein Buch habe ich jetzt schon öfter entdeckt und das Thema Zeitreisen mochte ich eigentlich schon immer. Dein erster Satz ist aber wirklich ein ziemlicher Schachtelsatz. ;) Ich hoffe mal, das zieht sich so nicht durch den ganzen Roman?
    Allgemein bekannt ist Jamie Shaw vermutlich wirklich nicht, in der Bloggerwelt scheint sie sich aber einen Namen gemacht zu haben, so oft wie man sie momentan überall sieht.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, der Satz ist in der Tat ein doofes Beispiel für das Buch :D

      Löschen
  6. Hey,

    dein Buch kannte ich bisher nicht, aber es klingt sehr interessant :) Dir noch viel Spaß damit.
    "Rock my Heart" habe ich schon mehrfach gesehen, ich würde jedoch auch sagen, dass es eher unbekannt ist.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny, :)
    ich mag Zeitreisegeschichten und das Buch klingt echt toll, daher ist es auf meine Wunschliste gewandert.^^ Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sunny :)

    Das Buch klingt wirklich super und hat es für den kommenden Monat auch direkt auf meine Wunschliste geschafft! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Dienstag ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    Hier sehe ich zum zweiten Mal Rock my heart. Ich kenne das Buch und die Autorin wirklich nicht, aber unter den Bloggern scheint es ja doch einen gewissen Bekanntheitsgrad zu genießen.
    Bei deinem aktuellen Buch wünsche ich dir noch viel Spaß. Bei Büchern von One werde ich glaube ich eine weile brauchen, bis ich noch mal eines ausprobiere. Lübbe an sich mag ich sehr gern, aber Der Kuss der Lüge konnte mich nicht wirklich überzeugen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    von "Forever 21" habe ich neulich die Leserprobe gelesen und die hat mir wirklich gut gefallen. Ich werde es mir bestimmt (hoffentlich :D) bald zulegen :)
    Viel Spaß noch beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,
    das Buch, das du liest, klingt klasse!
    Wäre bestimmt auch etwas für mich! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,
    es hat was gedauert, aber nun hab ich es endlich geschafft auch bei dir reinzuschauen .. .das hätte ich aber wohl besser nicht gemacht, denn meine Wuli ist nun um zwei weitere Titel gewachsen *hust ;)*
    DANKE dir dafür ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen