Dienstag, 21. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #34 Götterfunke: Liebe mich nicht - Marah Woolf



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

 


Ich lese gerade:





Götterfunke - Liebe mich nicht

von Marah Woolf

 
Band 1 der Reihe "Götterfunke"
1 Liebe mich nicht 🌸 2 Hasse mich nicht 🌸 Verlasse mich nicht





 

Worum geht es?


„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
[Quelle: Dressler Verlag] 

Ich bin jetzt auf:


Seite 9 von 442

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Prometheus hatte sich diesen lächerlichen menschlichen Namen gegeben.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe gestern Abend (oder eher gestern Nacht) ein anderes Buch beendet. Daher fange ich das Buch erst heute Abend an. Ich kann also leider noch nichts dazu sagen, aber ich freue mich schon total auf das Buch. 😍


4. Karneval steht vor der Tür - yay or nay? Feiern oder Lesen? :)

Ganz klar, Lesen ! Ich kann mit Karneval so überhaupt nichts anfangen.😊



Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕 






Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Aaaahhh du liest es auch schon! Das Buch sieht man ja gerade auf vielen Blogs. Ich hab schon die ein oder andere Rezi dazu entdeckt. Sieht so aus, als müsste man das Buch umbedingt lesen. Viel Spaß damit! Bei Frage 4 sind wir uns absolut einig ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny,

    Götterfunke interessiert mich auch sehr. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich dir
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dein Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Muss ich unbedingt auch lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
    Wenn du wissen willst, ob ich ein richtiger Fassenachter bin, dann schau doch einfach mal bei mir vorbei ;-)
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sunny

    Dein aktuelles Buch möchte ich noch lesen. Viel Spaß damit.

    Mein Beitrag: Hier

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hei Sunny

    Das Buch sehe ich momentan überall und ich habe es auf die WuLi gepackt. Wobei ich hoffe, dass es noch als TB kommt mit anderem Cover, weil mir das hier leider so gar nicht gefällt.

    Bei Frage 4 kann ich dir nur zustimmen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen, ich bin schon gespannt auf deine Meinung :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Karneval ist auch nicht meins ... da les ich lieber ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Ich habe Götterfunken gestern beendet und ich fand es echt super :) hat sich gelohnt. Viel Spaß dir beim Lesen :)

    Mein Beitrag

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)
    Das Cover von deinem aktuellen Buch ist wunderschön! Noch dazu hört sich der Klappentext echt toll an. Ich hoffe, es wird dir gefallen :)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    dieses Buch ist im Moment ja überall sehr präsent^^ Julia hat "Götterfunke" erst neulich gelesen und sie war davon begeistert, also hoffe ich, dass es dir auch so gehen wird. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Auf das Buch freu mich auch schon sehr. Ach und es ist ein Band 2 geplant? Oder eine Ganze Serie?
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade festgestellt, dass sogar schon 3 geplant sind. Also wird es zumindest eine Trilogie :)

      Löschen
  11. Huhu Sunny,

    "Götterfunke" habe ich letzte Woche beendet und mir hat es richtig gut gefallen :) Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #110 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    Zu deinem Buch habe ich jetzt auch schon recht unterschiedliche Stimmen gehört. Manche sind begeistert, manche mögen es überhaupt nicht. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny,
    dann bin ich mal gespannt, wie dir das Buch gefallen wird! :-)
    Liebe Grüße, Johnni :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunny,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag.

    Ah, dieses Buch habe ich kürzlich auf die Merkliste bei Audible gesetzt, ich möchte es unbedingt hören (oder lesen). Aber es gibt sooo viele tolle Bücher :-)

    Ja, Nord-Kind bin ich eben - also auch lieber lesen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch, liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sunny!
    auf das Buch bin ich auch schon total gespannt, habe aber momentan nicht das nötige Kleingeld es zu kaufen *schluchz*
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :)
    Hier ist Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sunny!

    Aaaahhhh...Du liest "Götterfunke"! Ich bin sehr gespannt drauf. Marah hat auf der Buchmesse daraus gelesen und viel darüber erzählt. Sie hat mich wirklich neugierig gemacht.

    Liebe Grüße
    Ela von Ela´s Bücherecke

    http://elasbuecherecke.blogspot.de/2017/02/gemeinsam-lesen-202.html#more

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    Das Buch lesen heute bzw. gestern einige. Leider ist das nicht ganz mein Genre, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sunny,
    danke für deinen Besuch.
    Dein aktuelles Buch ist mir jetzt schon ein paar Mal begegnet aber ich glaube nicht, dass es etwas für mich ist.. Ich wünsche dir aber viel Spaß damit! =)
    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sunny,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. :)
    Dein aktuelles Buch liest im Moment ja ziemlich jeder. ^^ Bei mir steht es noch auf der WuLi, ebenso wie die anderen Reihen der Autorin.

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sunny :)

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch auf meiner Seite ♡ Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen von Götterfunke. Ich habe das Buch total geliebt ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  21. Kölle Alaaf liebe Sunny,

    ich wünsche dir ganz viel LSpaß mit Götterfunke ... ich hab es gemocht ;)

    LG Bibi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sunny,
    sorry, dass der Gegenbesuch etwas gedauert hat. Ich lag ein paar Tage flach.

    Inzwischen bist du ja bestimmt schon weiter (oder sogar durch?) mit Götterfunke. Ich fand das Buch ja richtig Klasse. Ich hoffe, dass es dir auch gut gefällt.
    Hab eine schöne Restwoche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Sunny!

    Schön, dass "Götterfunke" für dich ein Lesehighlight geworden ist. :) Ich bin da ja noch etwas unsicher. Götter als Thema finde ich immer toll, aber ich hab auch schon negative Stimmen gehört und warte erstmal noch bis ich den Roman selbst lese.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen