Dienstag, 14. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #33 Das Reich der sieben Höfe - Sarah J. Maas



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

 


Ich lese gerade:




Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas




Band 1 der Reihe "Das Reich der sieben Höfe"






Worum geht es?


Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.
[Quelle: dtv Verlag] 

Ich bin jetzt auf:


Seite 75 von 475

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Der goldblonde High Fae und Lucien saßen noch am Tisch, als Alis mich wieder in den Speisesaal brachte.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich bin ja jetzt noch nicht ganz so weit, aber ich finde es bisher schon echt gut. Und gerade auf den letzten Seiten ist es noch besser geworden. Ich bin sehr gespannt, was noch alles kommt. 😊


4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?

Nein, ich werde heute gar nicht lesen. Mein Bruder hat Geburtstag, also wird gefeiert. 😊



Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕 




Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es klingt echt spannend :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Für mich ist Valentinstag auch ein Tag wie jeder andere.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Party :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß weiterhin beim lesen und beim Geburtstag feiern.

    Zu meinem Beitrag kommst du hier

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist so so so gut. Der Einstieg mag sich noch ziehen, aber dann wirst du nicht mehr aufhören können zu lesen!! Viel Spaß weiterhin damit

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny,

    Dein Buch hat den sagenumwobenen Vogel noch drauf. In den letzten Tagen ist mir das Buch öfter begegnet und da wurde auch darüber diskutiert, dass der Vogel auf dem Cover jetzt weg ist. Gab auch Bilder dazu.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen des Buches und hoffe, dass es dir weiterhin so gut gefällt.

    LG, Moni

    Zu meinem Beitrag geht es hier.

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    Also diese Autorin ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. Ich weiß, dass sie eine unglaublich große Anhängerschaft hat, aber irgendwie sprechen mich ihre Geschichten kein bisschen an. So ist das eben manchmal =)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Lasst es ordentlich krachen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sunny,

    dein aktuelles Buch verfolgt mich gerade überall ... mal sehen ob ich es mir auch schnappen werde ;)
    Wünsche dir viel Spaß weiterhin damit ... und vor allem viel Spaß beim Geburtstagfeiern ;)

    LG Bibi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sunny,

    dein aktuelles Buch steht noch auf meiner WuLi, wie auch die andere Reihe der Autorin. ^^ Es klingt ja bisher echt gut was man so darüber hört.

    Dann hab eine schöne Feier! ;)

    Mein heutiger Beitrag

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sunny :)

    Auf das Buch freue ich mich auch schon riesig :) Ich wünsche dir gaanz viel Spaß beim Lesen und heute auch beim Feieren ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Beitrag♡

    AntwortenLöschen
  9. Hei Sunny

    Erstmal: Happy Birthday an deinen Bruder :)

    Das Buch lese ich auch gerade, bin aber noch nicht so weit wie du. Mir gefällt der Schreibstil aber schon sehr gut, ich bin gespannt, wie es weitergeht!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    "Dornen und Rosen" möchte ich bei Gelegenheit auch lesen - wir haben die englische Ausgabe hier stehen und ich bin schon gespannt darauf :) Dir viel Spaß damit!
    Deinem Bruder alles Gute!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sunny,

    das Buch habe ich hier auch schon zum Lesen bereit liegen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #109 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Sunny,
    von deinem aktuellen Buch liest man ja im Moment an jeder Ecke und ucg muss gestehen, dass ich schon total neugierig darauf bin.
    Ich wünsche dir weiter ganz viel Spaß beim lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen