Dienstag, 7. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #32 Rock my Heart - Jamie Shaw


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

 


Ich lese gerade:




Rock my Heart von Jamie Shaw




Band 1 der Reihe "The Last Ones to Know"


1 Rock My Heart 🌸 2 Rock My Body 🌸 3 Rock My Soul

 



 

Worum geht es?


Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen … [Quelle: blanvalet Verlag/Random House] 

Ich bin jetzt auf:


Seite 43 von 369

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Hämmernde Kopfschmerzen am Morgen sind das Erste, was mich an den gestrigen Abend erinnert.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich bin ja jetzt noch nicht ganz so weit, aber ich finde es bisher schon echt gut. Ich mag den Schreibstil und war eigentlich sofort in der Geschichte fangen. Total blöd, dass ich diese Woche ganz wenig Lesezeit habe. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. 😊


4. Brauchst du manchmal einen "Restart", irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby - das Lesen -wieder in Schwung zu bringen?

Eigentlich nicht. Wenn ich viel Zeit habe, lese ich halt viel. Wenn ich keine Zeit habe lese ich halt weniger. Da kann es auch mal vorkommen, dass ich Wochen für ein Buch brauche.  Aber so einen richtigen Restart brauche ich eigentlich nicht. 😊



Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕 




Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Das Buch wartet auch noch auf meinem Sub, ich werde es auch bald lesen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin schon gespannt auf deine Rezi :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, ich mag solche Rockstarbücher für Zwischendurch ganz gerne ;) Dir weiterhin viel Spaß damit

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Dein aktuelles Buch kenn ich vom sehen her. :)
    Ohja Kopfschmerzen hab ich heute auch... *g*

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber klingt interessant. Huppssss schon auf meiner WuLi :) Das könnte genau mein ding sein ...

    Meinen Beitrag gibt's hier
    HIER

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das Buch ist eher nicht so mein Beuteschema, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hei Sunny

    Deine Lektüre reizt mich auch. Viel Spass noch damit!

    Frage 4 sehe ich so wie du :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,

    das mit der Lesezeit ist immer so eine Sache. Aber deine Einstellung zu allem find ich gut ;)
    Alles andere macht auch keinen Sinn.
    Aber ich versuche auch gerne mal, wenn ich nicht so leeselustig bin, einfach andere Dinge mehr zu machen, oder andere Genre aufzustöbern.... danach läuft dann meistens alles wieder super ;)

    LG Bibi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    "Rock my Heart" steht auf meiner Wunschliste und schön, dass es dir gut gefällt :)
    Viel Spaß noch beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sunny,

    ich LIEBE "Rock my Heart". Bin gespannt wann es bei dir *Klick* macht und du nicht mehr aufhören kannst. Ich hatte zu der Zeit, als ich es las theoretisch auch keine Zeit, aber ich konnte nicht aufhören *.* Ich las und las und schlief viel zu wenig. Bin gespannt, ob es bei dir auch so der Fall sein wird ;P.
    Ich finde das Buch jedenfalls toll und freue mich schon riesig auf Band 2 *.*

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie du Adam finden wirst, wenn du ihn besser kennenlernst <3

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny,

    dein Buch sagt mir leider gar nichts, wär auch nicht unbedingt mein Beuteschema. Dir aber noch viel Spaß beim Lesen!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sunny!

    Dein aktuelles Buch hab ich schon einmal gesehen, aber es ist so gar nicht mein Fall. :D Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Das mit der Zeit ist bei mir auch so. Wenn man wenig Zeit hat, bringt ja auch eine Art "Restart" nichts. Maximal treibt mich ein langweiliges, zähes Buch in eine Leseflaute, aber dagegen kann man ja dann wenig machen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    dein Buch kenne ich. Aber um solche Bücher mache ich momentan eher einen Bogen. Die sind mir auf dem Markt gerade zu überfüllt.

    Ich brauch auch nichts was mein Lesen in Schwung bringt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sunny,

    danke für deinen netten Besuch bei mir ♥

    Ich brauche auch keinen richtigen Restart. Ich hol mir die Abwechslung durch die verschiedenen Bücher selbst :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sunny,

    In dieser Frage scheinen wir uns ja alle recht ähnlch zu sein.
    ICh wünsche dir viel Spaß beim Lesen deines Buches.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sunny,
    *lach* der erste Satz ist gut. ;) Da kann man sich manches dazu denken.
    Und in der letzten Frage geht es mir ähnlich.
    Meinen Beitrag findest Du hier: http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/02/gemeinsam-lesen.html
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sunny,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag.

    Das ist eigentlich auch die beste Lösung. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht! Aber ich brauche in der Regel schon die Ablenkung durch ein Buch.

    Leider sagt mir Dein Buch nichts, aber wer weiß?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sunny :)

    Na wenn du so begeistert von dem Buch bist, dann muss ich es auch unbedingt lesen ♡♡ Viel Spaß noch bei dem Buch ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  18. Hey Sunny,
    ja ja, die Lesezeit, da sind wir uns ja derzeit einig. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass sie demnächst wieder besser wird. Hattest du dieses Buch auch in der letzten Wochen schon beim gemeinsam lesen? Mir ist es letzte Woche mehrmals über den Weg gelaufen, und nun schon wieder. Ich werde immer hibbeliger, dass ich es unbedingt lesen möchte. Aber, ich will vernünftig sein, denn mein SuB ist hoch genug.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich habe das Buch erst gestern angefangen :) Aber habe es auch durch gemeinsam Lesen kennengelernt :) lg

      Löschen
  19. Hey,

    dein Buch ist mir jetzt schon öfter begegnet. Ich wünsche dir viel Spaß damit und hoffe, dass du irgendwie Zeit zum Lesen finden wirst :)
    Bei Frage 4 kann ich dir zustimmen - wenn man Zeit hat, kann man lesen, wenn nicht, weniger.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sunny

    Dein aktuelles Buch passt gut zum Fasching. :-)))) Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Hey Sunny,
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - Rock my heart ist sooo verdammt gut! Genieß das Schätzchen. :D

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sunny,
    danke für den Besuch auf meinem Blog. Dein Buch kenne ich nicht, aber ich habe schon davon gehört.
    Ich darf momentan keine neuen bücher kaufen.. sagt mein Mann. *g*
    Aber das Cover sieht zumindest schon mal wirklich gut aus.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Sunny,

    das Buch habe ich auch vorab vom Verlag zugeschickt bekommen und wie du habe ich gleich mit dem Lesen begonnen. Ich fand die Geschichte unglaublich gut und konnte sie kaum aus der Hand legen. Ich bin gespannt, wie sie dir am Ende der Geschichte gefallen wird und wünsche dir noch viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #108 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen =)

    Die Rock my heart Reihe ist mir schon von Beginn an aufgefallen, Leider hab ichs nicht so mit Rockstars, deshalb war ich nicht sicher, ob ich die Bücher wirklich lesen möchte.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Sunny,

    dein Buch kannte ich noch nicht, aber es klingt sehr interessant. Das wäre eventuell auch was für mich. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele schöne Lesestunden damit.

    Ganz liebe Grüße
    deine Myna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo guten Morgen Sunny,
    das Buch habe ich noch nie gehört, geschweige denn gelesen ;) Aber es hört sich an, als wenn es spannend wäre. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  27. huhu Sunny,
    dein Buch kenne ich nicht, klingt aber interessant. Ich hoffe es gefällt dir weiterhin. :)
    LG und noch schöne Lesestunden,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  28. Hey Sunny,
    danke für deinen Besuch. :) Dein Buch kenne ich jetzt nicht. Klingt aber gut. Für mich jetzt gerade aktuell nichts. Ich habe glaub in letzter Zeit zu vieles gelesen, was in die Richtung über geht. :D Ich brauche da gerade etwas Abstand von und habe mich mal einem Thriller zugewendet, wie du ja bereits gesehen hast.

    Ich wünsche dir tolle Lesestunden mit deinem Buch. :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Hi Sunny,

    das Buch habe ich auch bereits gelesen und liebe es. Adam ist einfach so toll!

    Meine Rezi

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    Das Buch ist nicht so mein Genre, aber ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Sunny,

    das Buch hatte letzte Woche schon jemand vorgestellt bei Gemeinsam lesen. Da war mir der Typ auf dem Cover ins Auge gefallen. 8D Daher ist es erstmal auf der WuLi gelandet. ;)

    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Alica

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sunny,

    dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen! :)

    Einen Lese-Restart habe ich bisher auch noch nicht gebraucht. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen