Freitag, 20. Januar 2017

[Show it Friday] #33 Zeige ein Buch, das es bisher nur als Ebook gibt, du aber als Print haben willst




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:



Zeige ein Buch, das es bisher nur als Ebook gibt, du aber als Print haben willst (Vorschlag von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten:)



Das trifft auf folgendes Buch zu:


Let's Play - Verspieltes Herz 
von Jennifer Wolf


Seit der 22-jährigen Helena Sorrento das Herz gebrochen wurde, weiß sie, dass die Liebe kein Spiel ist und dass das Herz ein Organ darstellt, das es ganz besonders zu schützen gilt. Alles, was sie ihren Gefühlen jetzt noch erlaubt, ist das Eintauchen in dramatische Liebesromane und der Nervenkitzel beim Zuschauen von Let’s Playern – Online-Gamern, die einen direkt in ihre Spieler-Welten mitnehmen. Wie Tausende anderer Frauen schwärmt sie dabei vor allem für den charmanten Let’s-Player Aiden, dessen Stimme alles in ihr zum Stillstehen bringt. Zu gerne würde sie wissen, welcher Mann sich hinter den humorvollen und doch stets so tiefsinnigen Kommentaren verbirgt – und warum er sich seinen Fans nie zeigt… [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich fand das Buch einfach total genial. Ein absolutes Lesehighlight. Ich hätte es echt wahnsinnig gern im Regal stehen. 😍 Meine Rezi findet ihr *HIER*


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover eigentlich echt schön und es passt super zur Geschichte.
 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja, die Geschichten der Jahreszeiten Band 1 - 4. Band 5 muss ich unbedingt auch bald lesen.


 
Kennt ihr das Buch bzw die Reihe? Wie fandet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#34
Zeige das Buch, das als letztes auf deinem SuB gelandet ist
 
und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende 💖




Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Lets Play war wirklich echt gut, dass wäre sicherlich auch ein Kandidat für mein Regal ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny,

    das Buch hat Jenny ja auch gewählt :D
    Ich hab es selbst noch nicht gelesen, hab aber auch ein Impress-Buch gewählt :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Jaa das Buch ist einfach toll. Ich hätte heute aber auch SnowFyre wählen können, das Ebook fand ich auch richtig toll.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    dass gleich Buch wie bei Jenny *g* aber leider kenn ich es nicht, aber finde ja, dass Impress echt viele gute Titel hat, die ruhig als TB erscheinen könnten.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Na, dass habe ich doch eben erst gesehen und dabei entschlossen, dass ich es unbedingt lesen muss. Es hört sich einfach verdammt toll an! Und wenn es wirklich so toll ist, wie es klingt und ihr sagt, na dann muss es mir einfach gefallen ;)

    Liebe grüße
    askia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    dein Buch kenne ich gar nicht. Erregt jetzt aber auch nicht so meine Aufmerksamkeit.

    LG Corly

    AntwortenLöschen