Freitag, 6. Januar 2017

[Show it Friday] #31 Zeige ein HC, welches ohne Schutzumschlag toll aussieht




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:



Zeige ein HC, welches ohne Schutzumschlag toll aussieht (Vorschlag von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten:)



Das trifft auf folgendes Buch zu:


Flawed- Wie perfekt willst du sein? 
von Cecelia Ahern






Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe. 
[Quelle: Fischer Verlag]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch liegt leider noch auf meinem SuB. Ich habe aber schon so viel Gutes davon gehört, dass ich es unbedingt bald lesen mag. 😊


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover eigentlich echt schön und unter dem Schutzumschlag sieht es fast genauso aus.
 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, bisher noch nicht.


 
Kennt ihr das Buch bzw die Reihe? Wie fandet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#32 Zeige ein Buch in dem dein Leiblingsfantasywesen vorkommt

 
und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende 💖




Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    ich habe das Buch nicht gelesen, aber schon mehrfach gesehen. Bin gespannt, wann du zum Lesen kommst ♥
    Ich finde das Cover ganz gut :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Stimmt, bei dir sehen Buch und Schutzumschlag fast gleich aus. Ist aber auch nicht unbedingt schlecht, denn ich finde das Cover auch echt schön.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo^^

    Wow, das Buch sieht nicht nur hübsch, sondern auch interessant aus. Wirst du dazu ne Rezi schreiben?

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn ich es gelesen habe, schreibe ich auch eine Rezi dazu ;)

      Löschen
  4. Hey :D

    Das Cover sieht auch nicht schlecht aus :D
    Irgendwann, wenn ich mal mehr Zeit hab und der SUB endlich kleiner ist, werd ich die Reihe auch mal lesen ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny :)

    Auch bei mir steht das Buch schon im Regal und es ist wirklich cool, dass man das Cover auch ohne Schutzumschlag sieht ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche
    Jenny

    AntwortenLöschen