Sonntag, 15. Januar 2017

[Neuzugänge] Young Elites, Crazy Sexy Love, Zeta, Trust Again, Wg mit Biss, Secret Fire und Oblivion

Letzte Woche durften wieder ein paar Bücher bei mir einziehen 😊



 


Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche

von Marie Lu

Das Buch habe ich in letzter Zeit irgendwie so oft gesehen und davon gehört, dass ich es mir auch gleich mal gekauft habe. Ich bin echt gespannt auf das Buch. 😊

Worum geht es?


Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ... [Quelle: Loewe Verlag]





Crazy Sexy Love

von Kylie Scott 

Das hat mich im Buchladen irgendwie angelacht. Ich finde es klingt echt gut. 😊

Worum geht es?


Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet – nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf – nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird. [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]




Zeta - Eisig schimmernder Sommer

von Lana Rotaru

Mein aktuelles Lieblingsbuch. 💖 Ich habe es schon als Ebook gelesen und fand es einfach super. Und jetzt endlich steht das Buch in meinem Regal. Vielen lieben Dank liebe Lana. 💖 Es ist sogar signiert. 😊




Worum geht es?



 *** Sie sind wie Licht und Dunkelheit. Wie Feuer und Eis. Sie gehören einander. Und können doch nicht zusammenfinden ***

Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van.
Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt? Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. 
Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl. Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante. [Quelle: www.lana-rotaru.de]







Trust Again

von Mona Kasten
1 Begin Again 🌸 2 Trust Again 🌸 3 Feel Again

Hier liegt zwar das erste noch auf meinem SuB. Aber ich hab schon so oft gehört, dass es total super ist. Also habe ich mir schonmal Band 2 gekauft. 😊

Worum geht es in der Reihe?



Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …
[Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]

 





WG mit Biss

von Vanessa Carduie


Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wuli und nun habe ich es von der Autorin als Rezensionsexemplar bekommen. Ich freue mich total auf das Buch. 😊 Vielen lieben Dank für das Rezi Exemplar liebe Vanessa. 💖 Es ist sogar signiert. 😊




Worum geht es?




Fabian ist zweihunderteinundzwanzig Jahre jung und ein Vampir. Sein bisheriger Wohnort, der Hausmannsturm des Dresdner Residenzschlosses, wird langsam unbequem. Die Menschen rücken ihm immer weiter auf die Pelle und stören seinen Frieden.

Ein Umzug scheint unumgänglich, denn die Menschheit weiß nichts von Vampiren und das soll schön so bleiben. Eine passende Lösung scheint das Angebot von seiner Freundin Erika zu sein, die einen neuen Mitbewohner sucht.

Doch kann eine WG aus Werwölfin und Vampir funktionieren? Bald darauf wird Erika zum Ziel von Werwolfsjägern und Fabian muss sich entscheiden: Für ein chaotisches, aber erfüllendes Leben an Erikas Seite oder für die Rückkehr in seine alte, ruhige Existenz im Schatten der Gesellschaft? [Quelle: www.vanessa-carduie.com]



Secret Fire - Die Entflammten

von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld

Um das Buch schleiche ich auch schon eine ganze Weile und jetzt hab ich es mir dann endlich auch mal gekauft. 😊

Worum geht es?


Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern?
Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty. [Quelle: Oetinger Verlag



Oblivion - Lichtflüstern

von Jennifer L. Armentrout
1 Obsidian 🌸 2 Onyx 🌸 3 Opal 🌸 4 Origin 🌸 5 Oppostion 🌸 6 Oblivion

Als Fan der Lux Reihe musste natürlich sofort Oblivion bei mir einziehen. Ich freu mich sehr auf das Buch. 😊

Worum geht es?


Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten. [Quelle: Carlsen Verlag]


Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja wie fandet ihr sie?

Ich wünsche allen noch einen schönen restlichen Sonntag 😊💕


 


Kommentare:

  1. Huhu liebe Sunny,
    ich bin wahnsinnig gespannt auf Young Elites. Bisher habe ich einige nicht ganz so gute Meinungen gehört, aber der Klappentext und das Cover sprechen mich so sehr an, dass ich das Buch trotzdem unbedingt lesen möchte. Ich hoffe es gefällt dir! :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wahnsinnig gespannt darauf. Eine Freundin liest es gerade und ist total begeistert, also hoffe ich, dass es mir auch so gut gefällt :) LG

      Löschen
  2. Hey Sunny :)

    Wow tolle Bücher *_* wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und voll lieb von den Autorinnen das sie dir die Bücher signiert haben :)
    Freue mich schon auf deine Rezensionen.
    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja, das stimmt. Ich liebe signierte Bücher ;) LG

      Löschen