Samstag, 21. Januar 2017

[Neuzugänge] Wie die Luft zum Atmen, Eis wie Feuer, Phantastische Tierwesen, Diabolic, Trinity

Letzte Woche durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen 😊



 

Wie die Luft zum Atmen


von Brittainy C. Cherry
1 Wie die Luft zum Atmen 🌸 2 Wie das Feuer zwischen uns

Da man dieses Buch ja momentan überall sieht, konnte auch ich nicht daran vorbeigehen 😊

Worum geht es?



Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen.
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte. [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]

 




Eis wie Feuer

von Sara Raasch
1 Schnee wie Asche 🌸 2 Eis wie Feuer

Ich lese gerade Band 1 und finde es bisher echt gut. Band 2 habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen Dank an das Bloggerportal und den cbt Verlag. 😊


Worum geht es in der Reihe?


Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte … [Quelle: Random House/ cbt Verlag]



Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

von JK. Rowling

Hier habe ich den Film gesehen und fand ihn echt toll. Also musste natürlich das Buch bei mir einziehen. 😊

Worum geht es?


Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er. [Quelle: Carlsen Verlag



Diabolic - vom Zorn geküsst

von S.J. Kincaid

Ich liebe dieses Cover und der Inhalt klingt total super. Natürlich muss so ein Buch in meinem Regal stehen. 😊



Worum geht es?




Eine Diabolic kennt kein Mitleid.
Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie – eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er – der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …

Nemesis und Tyrus. Diabolic und Thronerbe. Ein Mädchen zwischen unbändigem Zorn und ergreifender Liebe, und ein Junge, dem Gefühle das Leben kosten könnten. Eine großes Fantasy-Spektakel, das den Lesern den Atem rauben wird! [Quelle: Arena Verlag]




Trinity - Verzehrende Leidenschaft

von Audrey Carlan
1 Verzehrende Leidenschaft 🌸 2 Gefährliche Nähe 🌸 3 Tödliche Liebe 🌸 4 Bittersüße Träume 🌸 5 Brennendes Verlangen

Hier hat mir eine Freundin total von vorgeschwärmt, also habe ich mir gedacht, ich hol es mir auch mal. 😊

Worum geht es?


Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit? [Quelle: Ullstein Verlag]



Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja wie fandet ihr sie?

Ich wünsche allen einen wundervollen Samstag 💕



Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge! :)
    "Eis wie Feuer" und "Phantastische Tierwesen" sind diesen Monat auch bei mir eingezogen. Letzteres habe ich schon gelesen und es war im wahrsten Sinne des Wortes phantastisch. Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny, ich bin soo gespannt au deine Meinung zu Diabolic, das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen, denn der Klappentext klingt einfach toll. Viel Spaß beim Lesen! Liebste Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das klingt wirklich total super, hoffe ich kann es bald lesen :)

      Löschen
  3. Hey Sunny :D

    Das sind echt tolle Neuerscheinungen, die da bei dir einziehen durften :D
    Trinity habe ich auch schon auf dem Tolino und ich werde es bestimmt auch bald lesen :)
    Bei den anderen weiß ich immer noch nicht genau, ob sie bei mir einziehen oder ob ich sie nicht einfach mal aus der Bibliothek ausleihe ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich kann Trinity auch bald lesen, habe gerade erfahren, dass jetzt sogar schon Band 2 draußen ist :)

      Löschen
  4. Hey Sunny :)

    tolle Neuzugänge :)
    Trinity steht momentan noch auf meiner Wuli und ich hoffe das es bald bei mir einziehen kann.
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    LG TE

    AntwortenLöschen