Dienstag, 3. Januar 2017

[Neuzugänge] Nothing less, New York Diaries 2, Calendar Girl 4 und Royal Forever

Es durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen 😊






Nothing less

von Anna Todd
1 After Passion 🌸 2 After Truth 🌸 3 After Love 🌸 4 After Forever 🌸 5 Before us 🌸 6 Nothing more


Hier habe ich zwar erst Band 1 und 2 gelesen, aber ich habe alle anderen im Regal stehen und daher musste ich die Reihe natürlich vervollständigen. 😊



Worum geht es in der Reihe? 


Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. [Quelle: Heyne Verlag]


 

New York Diaries - Sarah

von Carrie Price
1 Claire 🌸 2 Sarah


Band 1 subbt zwar noch, aber ich mag das ganz bald lesen, also habe ich mir vorsorglich schonmal Band 2 geholt. 😊


Worum geht es in der Reihe?


Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat ... bereit für alles, was jetzt kommt. Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die aufregendste Stadt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Status von „in einer Beziehung, lebt in London und hat einen tollen Job“ zu „Single, arbeits- und obdachlos“ geändert. Claire ist viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können, deswegen zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt. Doch werden sich hier ihr Träume und Hoffnungen erfüllen? [Quelle: Knaur Verlag]


Calendar Girl - ersehnt

von Audrey Carlan
1 Verführt 🌸 2 Berührt 🌸 3 Begehrt 🌸 4 Ersehnt



Hier habe ich zwar noch keins von gelesen, aber jetzt habe ich zuindest dann auch diese Reihe vollständig im Regal stehen. 😊


Worum geht es in der Reihe?


Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar... [Quelle: Ullstein Verlag]

 

 

Royal Forever

von Geneva Lee
1 Royal Passion 🌸 2 Royal Desire 🌸 3 Royal Love 🌸 4 Royal Dream 🌸 5 Royal Kiss 🌸 6 Royal Forever


Hier habe ich zwar auch noch kein Buch von gelesen, aber jetzt auch die komplette Reihe im Regal stehen. 😊



Worum geht es in der Reihe?


Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … [Quelle: blanvalet Verlag]


 

Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja wie fandet ihr sie?




Ich wünsche allen noch einen schönen Dienstagabend 💖












Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Das sind wirklich tolle Bücher <3 Die "New York Diaries" Reihe muss ich mir auch unbedingt noch zulegen ;)


    Liebe Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die New York Diaries Reihe hat mich irgendwie angelacht :) LG

      Löschen