Dienstag, 10. Januar 2017

[Neuzugänge] The Mistake und Unsterblich 3

Am Wochenende durften bei mir zwei neue Bücher einziehen 😊


 




The Mistake - Niemand ist perfekt

von Elle Kennedy
1 The Deal 🌸 2 The Mistake 🌸  3 The Score  


Den ersten Band fand ich total super und ich freue mich sehr auf Band 2. 😊 Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar. 💖

Worum geht es in der Reihe?


Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen. [Quelle: Piper Verlag




Unsterblich - Tor der Ewigkeit

von Julie Kagawa
1 Tor der Dämmerung 🌸 2 Tor der Nacht 🌸 3 Tor der Ewigkeit

Hier habe ich erst Band 2 beendet und bin echt froh, dass ich sofort weiterlesen kann. 😊 Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar. 💖  

Worum geht es in der Reihe?


Unsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefangenen geworden. Nur wer sich an die Regeln hält, hat eine Chance zu überleben. Doch die junge Allison will sich nicht mehr an diese Regeln halten. Sie fordert das Schicksal heraus und lehnt sich gegen ihre Unterdrücker auf – mit ungeahnten Folgen.

Grenzen, Mauern und Verbote gehören zum Alltag der 17-jährigen Allison, seit sie denken kann. Denn sie wächst in einer Stadt auf, in der die Menschen von den Vampiren regiert werden, grausamen Fürsten der Nacht. Sie haben sich eine Luxuscity errichtet und lassen ihre Gefangenen, die ihnen regelmäßig Blutzoll schulden, für sich schuften. Jeder kleinste Verstoß gegen die Regeln wird geahndet, und Allison erfährt schon früh, dass ihr Leben nicht viel wert ist. Als sie vor die Wahl gestellt wird, zu sterben oder ihren Unterdrückern gleich zu werden, entscheidet sie sich für den Weg der Unsterblichkeit – und hoff t, nun endlich unangreifbar zu sein. Doch vor den Toren der festungsartig abgeriegelten Stadt lauert etwas, vor dem sich sogar die Vampire fürchten … [Quelle: Verlagsgruppe Random House/Heyne Verlag]
 




Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ich wünsche allen noch einen schönen Dienstag 💖

  

Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    "The Mistake" habe ich schon gelesen und es war genauso toll, wie der erste Band. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Gemeinsam Lesen #104 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt sehr gespannt, ob es so gut ist, wie das erste :) LG

      Löschen
  2. Hey :)

    Zwei tolle Neuzugänge :)
    Ist letzte Woche sowohl "The Deal" und auch "The Mistake" eingezogen.
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Freue mich sehr auf The Mistake :) LG

      Löschen