Sonntag, 29. Januar 2017

[Neuerscheinungen] Februar 2017

Im Februar gibt es wahnsinnig viele tolle Neuerscheinungen. Ich habe die Liste mal auf die wichtigsten gekürzt und zeige euch die, die bei mir auf der Wunschliste gelandet sind 😊







Exordium - Lana Rotaru 03.02.





Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.
 
Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?
 
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«
[Quelle: www.lana-rotaru.de]






💖 Dieses tolle Buch durfte ich schon lesen und ich liebe es 💖



Under the Lights: Gunner & Willa - Abbi Glines 01.02.

1 Until Friday Night 🌸 2 Under the Lights

 
Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen … [Quelle: Piper Verlag]



😊 Das erste möchte ich nächste Woche lesen, ich bin sehr gespannt darauf 😊

 

Mein Herz und Deine Krone - Heather Cocks & Jessicy Morgan 20.02.



Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ...  [Quelle: Random House/ blanvalet Verlag]



😊 Das klingt irgendwie echt gut 😊


Secret Fire: Die Entfesselten - C.J. Daugherty, Carine Rozenfeld 20.02. 

1 Die Entflammten 🌸 2 Die Entfesselten







Wenn ein Fluch dein Schicksal ist, vertrau‘ auf die Liebe! Taylor und Sacha haben im St. Wilfred College Zuflucht gefunden. Hier sucht man fieberhaft nach einer Möglichkeit, die furchterregenden Todbringer zu vernichten. Nur noch wenige Tage bleiben bis zu Sachas 18. Geburtstag, dem Tag, an dem er sterben wird, falls die zwei es nicht schaffen, den uralten Fluch zu bezwingen. Ein Wettlauf gegen die Zeit, der von Sacha und Taylor verlangt, sich dem zu stellen, was sie am meisten fürchten, um nicht zu verlieren, was sie am meisten lieben. [Quelle: Oetinger Verlag]





😊 Ich muss unbedingt bald das erste lesen 😊



Trinity: Tödliche Liebe - Audrey Carlan 24.02.


1 Verzehrende Leidenschaft 🌸 2 Gefährliche Nähe 🌸 3 Tödliche Liebe 🌸 4 Bittersüße Träume 🌸 5 Brennendes Verlangen





Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?  [Quelle: ullstein Verlag]









😊 Die Reihe muss ich unbedingt bald anfangen 😊



1001 Kuss Djinnrache - Rebecca Wild 02.02.

1 Djinnfeuer 🌸 2 Djinnrache


Seitdem die Piratentochter Rani Jaal aus seinem magischen Gefängnis befreit hat, weicht der Djinn mit den goldenen Augen nicht mehr von ihrer Seite. Gemeinsam durchstreifen sie die Meere und Rani genießt die besondere Nähe und Vertrautheit zwischen ihnen. Gefühle, die ihr vor einigen Monaten noch undenkbar schienen, schließlich hat sie schon früh gelernt, dass die Djinn ein gefährliches Volk sind – und ein grausames! Während Rani sich in Sicherheit wiegt, fürchtet Jaal insgeheim die Rache seiner Brüder und Schwestern, denn nie könnten die Djinn eine Liebe zwischen einem der ihren und einem einfachen Menschenmädchen dulden... [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]




  


😊 Hier muss ich unbedingt bald das erste lesen 😊



Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen - Sarah J. Maas 10.02




Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren. [Quelle: dtv Verlag]













😍 Hier freue ich mich irgendwie am meisten drauf 😍


Rock my Heart - Jamie Shaw 13.02.


 


Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen … [Quelle: blanvalet Verlag]










😊 Ich finde das klingt ganz gut 😊




Rock Kiss: Bis der letzte Takt verklingt - Nalini Singh 16.02.

1 Eine Nacht ist nicht genug 🌸 2 Ich berausche mich an dir 🌸 3 Ich will alles von dir 🌸 4 Bis der letzte Takt verklingt





Als Teenager träumte Rockstar Abe von nichts anderem, als sein Leben ganz seiner größten Leidenschaft zu widmen: der Musik. Doch der Erfolg seiner Band kam überraschend, viel zu schnell und zeigte ihm bald, dass gerade dort, wo das Rampenlicht am hellsten scheint, düstere Schatten nicht weit sind. Der Ruhm hat nicht nur seine Ehe, sondern beinah auch sein Leben zerstört - und Abe fällt es nach all den Jahren nach wie vor schwer, nicht doch noch auf die schiefe Bahn zu geraten. Bis er der Frau wiederbegegnet, die seine Welt mit einem Lächeln allein ins Wanken bringen kann. [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]





😊 Die Reihe muss ich unbedingt mal anfangen 😊 



Wir fliegen wenn wir fallen - Ava Reed 17.02.









Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Die Geschichte von Yara und Noel

[Quelle: ueberreuter Verlag]









😊 Hier bin ich echt gespannt drauf 😊

 

Summer of Heartbeats - Laini Otis 24.02.





Regel Nummer eins? Verliebe dich niemals in deinen Ferienflirt! Doch Beaus Herz schert sich nicht um Regeln und so erliegt sie dem Zauber des geheimnisvollen Cash mit den vielen Tattoos, der sie nach einer gemeinsamen Nacht sitzen lässt.
Bei einem unverhofften Wiedersehen erfährt Beau, dass Cash nicht der ist, der er vorgab zu sein, und als wäre das nicht Schock genug, schlittert sie in eine berufliche Beziehung mit dem sexy Rockstar. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre gesamte Zukunft für einen Kerl aufs Spiel setzen will, dessen Probleme ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigen …
  [Quelle: Romance Edition]



😊 Ich finde das klingt ganz gut 😊 


Götterfunke: Liebe mich nicht - Marah Woolf 20.02.




„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
[Quelle: Dressler Verlag]




😊 Ich finde das klingt einfach nur super 😊




So diese Bücher interessieren mich. Ich denke auf jeden Fall bei mir einziehen werdenn sofort im Februar Under the Lights, Das Reich der sieben Höfe und Götterfunke. Exordium habe ich ja bereits gelesen und fand es genial. 😍

Ich hoffe wie immer, ich habe kein unbedingtes Must Have vergessen. Falls doch, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen 😜



 

Kommentare:

  1. Hey,
    Du solltest bald Secret fire lesen! Ich mochte es super gerne!
    Ich freue mich riesig auf Teil 2 :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut :) Hoffe ich schaffe das bald mal :)

      Löschen
  2. Grüß Dich Danni!
    Das erste hört sich ja gut an. Ebenso "Wir fliegen, wenn wir fallen." Werde ich mir gleich mal näher anschauen.
    *lach* Mein musst have für Februar ist der neue Jojo Moyes. :)
    Ich wünsche Dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Exordium fand ich total klasse, kann ich echt nur empfehlen :) ♥ Jojo Moyes ist irgendwie nicht meins :(
      Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche :)

      Löschen
  3. Hallo Danni,

    auf Götterfunke und das neue von Ava Reed freue ich mich schon sehr. :-D

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Götterfunke werde ich mir wahrscheinlich wirklich sofort holen :)

      Löschen
  4. Servus wie geht's denn so?
    Ich freue mich auf das neue Buch von der Sarah J. Maas "Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen". Zur Zeit bin ich "Throne of Glass" Fieber. Ich lese gerade den dritten Band "Erbin des Feuers" kennst das Buch schon?
    Achja am 15.02.2017 erscheint von einer Neuen Autorin "Lara Seelhof" Ihr Debüt Roman "Krallenspur". Auf ihrer Website gibt's eine Leseprobe von ihr Debüt Roman "Krallenspur".
    Hier ist der Link dafür:
    https://laraseelhof.jimdo.com/

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Reich der sieben Höfe dürfte bald bei mir eintrudeln :) Freue mich echt total :) Die anderen Bücher von Sarah J. Maas kenne ich noch nicht. Krallenspur sagt mir auch nichts, muss ich mir mal anschauen :) Lg

      Löschen
  5. Hey Sunny
    Wie du bei mir schon gesehen hast, freue ich mich vor allem auf "Das Reich der sieben Höfe" aus deiner Liste. Bei "GötterFunke" werde ich wohl erst einmal ein paar Meinungen abwarten, obwohl es mich in den Fingern juckt. Aber ich habe noch so viele absolute Must-Reads auf meinem SuB ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Reich der sieben Höfe kommt hoffentlich bald bei mir an :) Götterfunke habe ich bei vorablesen gewonnen, da bin ich aber auch echt gespannt. Hoffe sehr, dass es mir gefällt:) Lg

      Löschen