Mittwoch, 4. Januar 2017

[Lesemonat] Dezember 2016


Im Dezember habe ich 5 Bücher gelesen. Von diesen war 1 echt enttäuschend und 4 aber richtig gut 💖 Sogar richtige Highlights waren dabei 😍








Rhuna: Hüterin der Weisheit - Barbara Underwood

Band 1 der Reihe "Rhuna"

1 Hüterin der Weisheit 🌸 2 Die Reise nach Safu



Meine Meinung:



"Für mich leider eher enttäuschend. 😔"





Meine Rezi findet ihr *HIER*


 

Worum geht es in der Reihe?

Rhunas friedliche Kindheit kommt zu einem abrupten Ende, als sie erfährt, dass der Vater, den sie nie kennengelernt hat, aus dem sagenumwobenen Land Atlán stammte, wo die Menschen übermenschliche, mentale Kräfte haben und dadurch auf einer ruhigen und flachen Wasserfläche Visionen heraufbeschwören können.

Daraufhin besucht sie eine Schule, in der sie lernt, wie sie ihre besonderen Fähigkeiten entwickeln kann. Doch nach einiger Zeit erfährt Rhuna, dass der Frieden im Atlán-Reich durch den berüchtigten Dunklen Meister gefährdet wird, der kontinuierlich versucht, dieses an sich zu reißen. Es wird schnell offensichtlich, dass nur Rhuna die besondere Begabung hat, den Dunklen Meister aufzuhalten.
[Quelle: www.rhuna.de]





Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Labas


Band 1 der Reihe "Ein Käfig aus Rache und Blut" 
1 Ein Käfig aus Rache und Blut 🌸 2 Ein Thron aus Knochen und Schatten 



Meine Meinung:

"Eine absolut spannende Geschichte voller Überraschungen 💖"



Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es in der Reihe?




»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.« Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.
[Quelle: Drachenmond Verlag]


Unlike: Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen - C.M. Spoerri





Meine Meinung:

"Für mich eine wunderschöne Geschichte voller Spannung, Humor, Liebe und einer Portion Erotik.😊"



Meine Rezi findet ihr *HIER*


  

Worum geht es?

Evan hat in seinem Leben schon viel Mist gebaut, doch seit fünf Jahren ist es ihm gelungen, nicht mehr auf die schiefe Bahn zu geraten. Er wohnt in New York, hat einen Job, eine Wohnung, keine nervigen Freunde … alles wäre eigentlich so weit in Ordnung – abgesehen von der bescheuerten Weihnachtszeit, die gerade in vollem Gange ist. Und ausgerechnet jetzt mischt sich auch noch der schwule Nachbar in sein Leben ein. Dieser kann nicht mehr mit ansehen, wie Evan sich abkapselt, und plant deswegen über eine Single-Plattform ein Date für ihn. Sara, eine Londoner Studentin, wird für eine ganze Woche anreisen. Allerdings in der falschen Annahme, dass sie mit Evan gechattet hat und er sich auf ihren Besuch ebenso freut wie sie. Als wäre das nicht schon verheerend genug, ist Sara auch noch das komplette Gegenteil von ihm. Sie LIEBT Weihnachten und kommt einzig und allein nach New York, um hier den romantischsten Urlaub ihres Lebens zu verbringen – zusammen mit Evan. [Quelle: Sternensand Verlag]


Verliebt steht mir gut - Gemma Burgess 




Meine Meinung:

"Für mich eine wunderschöne Geschichte voller Witz und mit vielen Höhen und Tiefen einer Freundschaft. 💖"



Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es?




Neben ihren Freundinnen Pia und Angie war Coco immer »die Brave«. Doch dann erwischt sie ihren Freund, wie er mitten in einer Bar mit einer anderen knutscht, und beschließt: Es ist Zeit, ihre wilde Seite herauszulassen. Spontan bewirbt sie sich um einen Job in einer Rockkneipe, verbringt ihre Abende nicht mehr backend und lesend, sondern tanzend – und ihre Nächte mit dem charismatischen Barkeeper Joe … Doch während ihre Mitbewohnerinnen ihre ganz eigenen Krisen zu bewältigen haben, muss auch Coco sich fragen: Welchen Weg soll sie einschlagen, um ihren Platz in der Welt zu finden und wirklich glücklich zu werden? [Quelle: Verlagsgruppe Random House/blanvalet Verlag]

The Deal: Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy



Band 1 der Reihe "Off Campus" 
1 The Deal 🌸 2 The Mistake 🌸  3 The Score



Meine Meinung:

"Für mich ein absolutes Lesehighlight 😍"




Meine Rezi findet ihr *HIER*


  

Worum geht es in der Reihe?

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen. [Quelle: Piper Verlag]




Das war schon mein Lesemonat Dezember. Da ich mit dem Buch Rhuna so ewig gebraucht habe, habe ich leider nicht mehr Bücher geschafft. Aber ich hoffe sehr, dass es im Januar mehr werden.💖


Kennt ihr denn schon eins von den Büchern? Wenn ja wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hi,

    Tolle Bücher hast du gelesen! Ich habe im Dezember auch fünf Bücher gelesen. :) "The Deal" steht schon länger auf meiner Wunschliste, deine Rezension werde ich mir nachher auch noch durchlesen. ;)

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) The Deal ist echt total super :) Du solltest es unbedingt bald lesen, Sani :) LG

      Löschen
  2. Hey,

    Von den Büchern die du im Dezember gelesen hast, kenne ich nur "The Deal", das Buch ist schon eine Weile auf meiner Wuli und ich hoffe das es bald bei mir einziehen kann.
    Ich wünsche dir im Januar viele schöne Lesestunden und das es vielleicht das eine oder andere Buch mehr wird als im Dezember.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, TE :) The Deal ist echt unheimlich toll, solltest du dir bald holen ;) LG

      Löschen