Mittwoch, 25. Januar 2017

[Jahresrückblick] Meine gelesenen Bücher 2016




Ich weiß, ich weiß der Januar ist schon fast vorbei und jetzt kommt erst mein Jahresrückblick. Es tut mir Leid, ich habe es einfach nicht früher geschafft. 😔 
Aber hier zeige ich euch nun meine gelesenen Bücher aus 2016. 
Die Titel sind mit den Rezensionen verlinkt. 😊


Januar



 

  




Februar






 

März




 

April






Mai






Juni






Juli




               


August







September







Oktober







November







Dezember









So das war mein Lesejahr 2016. Ich muss sagen irgendwie enttäuschend. 
Ich hatte irgendwie kaum Lesezeit und habe daher nicht so viele Bücher geschafft. 😔

 

Zusammengefasst:

 

Gelesene Bücher:

47

Gelesene Seiten: 

18.143

Absolut super Bücher davon waren:

Märchenhaft 1 und 2, Nachtblüte, Witch Hunter, Black Blade 2, Bitter and Sweet 1 und 2, Sisters in Love 1 - 3, Tagwind, Das Juwel 2, Plötzlich Banshee, Zeta, Ein Käfig aus Rache und Blut, Unlike und The Deal

Eher nicht so gut waren:

Darkmere Summer, Stonebound und Rhuna

Meine absoluten 3 Highlights waren: 

Plötzlich Banshee, Zeta und The Deal
    
 
 
 
 
 
 
 
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon welche von den Büchern gelesen? Sind vielleicht auch Highlights von euch dabei?


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwochabend 💕



   
 


Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Da hast du ja echt tolle Bücher gelesen :D
    Zeta war dieses Jahr auch unter meinen Highlights, es ist einfach genial :D
    Stonebound und Darkmere Summer fand ich leider auch nicht so gut ...

    Ich wünsche dir viele spannende Bücher in diesem Jahr und hoffentlich hast du mehr Zeit zum lesen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hoffe ich auch :) Vielen lieben Dank ♥

      Löschen
  2. Hey, toller Jahresrückblick und es kommt ja auch nicht auf die Zahl an ;)
    Da waren tolle Bücher dabei & The Deal war auch eines meiner Highlights.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen