Dienstag, 31. Januar 2017

[Gemeinsam Lesen] #31 Until Friday Night - Abbi Glines




Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


 

Ich lese gerade:


Until Friday Night - Maggie & West

von Abbi Glines


Band 1 der Reihe "Field Party"
1 Until Friday Night 🌸 2 Under the Lights

 











Worum geht es?


Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.  [Quelle: Piper Verlag

Ich bin jetzt auf:


Seite 6 von 292

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Ein Zuhause war das hier nicht.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Irgendwie schaffe ich es immer Montagabends meine Bücher zu beenden. 😆 Somit fange ich dieses hier erst heute Abend an und kann noch nichts dazu sagen, ich bin aber echt gespannt darauf, wie es so ist. 😊


4. Auf welches Buch hast du dich schonmal total gefreut und wurdest enttäuscht?

Ähm so wirklich enttäuscht hat mich eigentlich keins von denen, auf die ich mich total gefreut habe. Aber nicht ganz so begeistert war ich zum Beispiel von Gläsernes Schwer, da hätte ich echt mehr erwartet.



Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Dienstag 💕








Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny,
    na bist halt eine Montag-Abend-Neustarterin *lach*... ist doch auch ok ;)
    Wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Lektüre ;)

    Liebe Grüße
    Bibi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :)

    Ohh ... das Buch steht auch noch in meinem Regal, ich will es unbedingt demnächst lesen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß :D

    Bei Gläsernes Schwert kann ich dir (leider) nur zustimmen, irgendwie hatte ich da nach dem ersten Band mehr erwartet.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, das von Abbi Glines hab ich auch schon im Auge. Bin gespannt wie es dir gefällt :)


    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen =)

    So wenige buchige Enttäuschungen, da kannst du dich aber wirklich glücklich schätzen =).
    Mit geht es auch oft so, dass ich am WE mein Buch beende und dann zur Aktion direkt mit einem neuen starte. Dann kan man natürlich noch nicht allzu viel sagen.
    Ich finde dein aktuelles Buch hört sich nach etwas Besodnerem an.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,

    dein aktuelles Buch habe ich auch erst vor kurzem gelesen und fand es sehr gelungen. Ich möchte den zweiten Teil auch bald lesen.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Until Friday Night ist so so toll! Ganz viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny ♥

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, bin aber trotzdem schon auf deine Meinung gespannt. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,

    dein aktuelles Buch habe ich vor einer Weile gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Morgen kommt ja endlich Teil 2 raus *__*

    Liebste Grüße
    Julia

    PS: Falls du mal vorbeischauen möchtest:
    https://archive-of-longings.blogspot.de/2017/01/gemeinsam-lesen-201.html

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sunny.
    Ich fange auch seltsamerweise dienstags neue Bücher an. Ich muss meinen Rhythmus unbedingt ändern :-)
    Dein heutiges Buch subt bei mir. Ich bin auf deine Rezi gespannt.

    Liebe Grüße
    Ela

    http://elasbuecherecke.blogspot.de/2017/01/gemeinsam-lesen-199.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sunny,

    hihi, vielleicht ist Montagabend für dich ein guter Buchbeendungstag, nachdem am Wochenende intensiv gelesen und das Abschließen des Buches sozusagen vorbereitet wurde. ;)

    Schön, auch von jemandem zu lesen, den bisher kein Buch direkt enttäuscht hat. :)

    Alles Liebe,
    Anna
    Annas Gemeinsam Lesen-Beitrag

    AntwortenLöschen
  11. Hey

    Von Abbi Glines habe ich schon einiges gelesen. Ich liebe ihre Bücher, sie schreibt so toll.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch.

    LG, Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Dein jetziges Buch kenne ich nicht und entspricht auch nicht so ganz meinem Lesegeschmack. Oh, schade dass dir das gläserne Schwert nicht so gefallen hat. Mich konnte der zweite Teil genauso begeistern, wie der Erste.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    von der Autorin deines aktuellen Buches habe ich schon viel Gutes gehört.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Weiterlesen.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunny,

    dein aktuelles Buch klingt ziemlich interessant, obwohl es nicht unbedingt mein Genre ist.
    Dein Problem kenne ich: Meist beende ich auch Montags ein altes Buch und stelle immer direkt am Dienstag ein neues Buch vor :D

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Lektüre!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sunny,
    ich mag solche Bücher ja auch total gerne und inzwischen hast du wahrscheinlich auch schon einige Seiten hinter dir. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit deinem aktuellen Buch. Schön, dass du noch nie so richtig doll von einem Buch enttäuscht wurdest.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen