Donnerstag, 15. Dezember 2016

[Top Ten Thurday] #291 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst




Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeder Woche wird ein Thema vorgegeben zu dem man dann eine persönliche Bücherliste erstellt.


Diesmal ist das Thema:
 

10 Bücher, die du dir zu Weihnachen wünschst


Passt ja total, denn auf der Wunschliste, die ich meiner Mama gegeben habe, stehen genau 10 Bücher 😊


1. Perfect - Cecilia Ahern

1 Flawed 🌸 2 Perfect



Inhalt Band 1:
 
Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.
[Quelle: Fischer Verlag]



Hier muss ich unbedingt bald Band 1 lesen 😀



2. Dark Wonderland: Herzkönig - A.G. Howard

Herzkönigin 🌸 2 Herzbube 🌸 3 Herzkönig


Inhalt Band 1:
 
Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen? [Quelle: cbt  Verlag]


Band 1 und 2 subben leider noch, muss ich auch unbedingt bald lesen 😊


3. These broken Stars: Jubilee und Flynn - Amie Kaufman, Meagan Spooner

1 Lilac und Tarver 🌸 2 Jubilee und Flynn



Inhalt Band 1:

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... [Quelle: Carlsen Verlag]




Hier muss ich auch unbedingt bald Band 1 lesen 😊

4. Hope & Despair: Hoffnungsstunde - Carina Mueller


1 Hoffnungsschatten 🌸 2 Hoffnungsnacht 🌸 3 Hoffnungsstunde



Inhalt Band 1:

Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen – jeweils für die guten und die schlechten Gefühle der Menschen stehend. Dies ist genau siebzehn Jahre her und die Babys sind nicht nur groß geworden, sondern wurden auch voneinander getrennt. Während Hope und die anderen fünf Mädchen sich als Probas dem Guten im Menschen verpflichten, verhelfen die männlichen Improbas dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht. Bis zu dem Tag, an dem die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und nur Hope entkommen kann. Mit ihrem Gegenpart Despair dicht auf den Fersen… [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]


Band 1 fand ich echt gut, Band 2 muss ich noch lesen 😊


5. Witch Hunter: Herz aus Dunkelheit - Virginia Boecker

Witch Hunter 🌸 2 Herz aus Dunkelheit


Inhalt Band 1:

Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. [Quelle: dtv Verlag]



Band 1 fand ich echt richtig gut, bin sehr gespannt auf Band 2 😍


6. Talon: Drachennacht - Julie Kagawa

1 Drachenzeit 🌸 2 Drachenherz 🌸 3 Drachennacht



Inhalt Band 1:

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …
[Quelle: heyne fliegt Verlag]
  


Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht 😊



7. Federleicht: Wie Schatten im Licht - Marah Woolf

1 Wie fallender Schnee 🌸 2 Wie das Wispern der Zeit 🌸 3 Wie der Klang der Stille 🌸 4 Wie Schatten im Licht



Inhalt Band 1:

„Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt stecke ich mittendrin in einem Anfang – aber von zauberhaft kann keine Rede sein. Ausgerechnet ich soll eine magische Schneekugel für die Elfen zurückholen. Wenn sie wenigsten nett wären – diese Elfen. Aber nein – sie sind eingebildet, arrogant und bockig (einer jedenfalls). Im Grunde kann das alles nur ein schlechter Scherz sein. Ich bin bestimmt die Letzte, die sich mutig in ein Abenteuer stürzt. Denn die erlebe ich maximal mit einer Tüte Chips und meiner besten Freundin Sky vor dem Fernseher. Wäre ich bloß nicht in den Wald gegangen und durch das blöde Portal gestolpert. Dann wäre die Geschichte, die meine Welt völlig auf den Kopf stellte, vermutlich nie passiert. Aber das ist nicht mehr zu ändern und so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen – schon gar nicht von einem Elf. [Quelle: www.marahwoolf.com]


Die Reihe muss ich unbedingt bald anfangen 😊



8. The Mistake - Elle Kennedy

1 The Deal 🌸 2 The Mistake 🌸 3 The Score

Inhalt Band 1:

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen. [Quelle: Piper Verlag]

 
Ich muss unbedingt bald Band 1 lesen 😊


9. Tempting Love: Hände weg vom Trauzeugen - J.Lynn

1 Hände weg vom Trauzeugen 🌸 2 Homerun ins Glück



Schon immer ist Madison Daniels in den besten Freund ihres großen Bruders verliebt. Alle denken, dass sie und Chase Gamble das perfekte Paar seien, doch Madison weiß es besser: Erstens sind Beziehungen ein rotes Tuch für Chase und zweitens fliegen zwischen ihnen nur noch die Fetzen, seit sie in einer verhängnisvollen Nacht vor vielen Jahren die Grenze zwischen Freundschaft und Sex überschritten haben. Doch als die Hochzeit von Madisons Bruder ansteht, beschließen sie, ihm zuliebe das Kriegsbeil wenigstens für ein paar Tage zu begraben und das glückliche Paar zu geben, das alle in ihnen sehen – bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen … [Quelle: LYX Verlag]

 
Da freu ich mich total drauf 😊


10. Finding Cinderella - Colleen Hoover


Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.  [Quelle: dtv Verlag]







Ich finde das klingt super 😊




Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja wie fandet ihr sie?

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag 💕





  


Kommentare:

  1. Hallo Sunny,
    "Flawed" und "Perfect" sind heute stark vertreten. Ich habe bisher beide noch nicht gelesen. "Finding..." habe ich schon, nur zum Lesen bin ich noch nicht gekommen.
    Ich wünsche dir, dass all die Bücher bei dir einziehen dürfen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    "Flawed" habe ich bereits gelesen und es hat mir gut gefallen; "Perfect" steht noch auf meinem SuB, ebenso wie "Finding Cinderella". "Dark Wonderland", "Hope & Despair", "Witch Hunter", "The Deal" und "Federleicht" stehen auf meiner Wunschliste und "Talon" möchte ich auch irgendwann lesen.
    Ich hoffe, deine Wünsche werden sich erfüllen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    "Flawed" habe ich auf meiner Liste, das Buch schreit momentan förmlich nach mir. ;) "These Broken Stars. Jubilee und Flynn" lese ich derzeit und es gefällt mir sehr gut.

    Dann hoffe ich mal, dass du deine Wunschbücher unterm Christbaum finden wirst!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Flawed würde mich auch noch interessieren.

    Talon 3 hab ich bereits gelesen. So überzeugen konnte mich der Teil aber auch nicht. Teil 1 war immer noch der beste. Danach geht’s für mein Empfinden etwas bergab und in eine Richtung, die mir nicht so gefällt.

    Federleicht würde mich auch interessieren, aber hab schon mal MondSilberNacht gelesen. Ich fand es ganz nett, aber nicht überragend. Seitdem konnte ich mich noch nicht dazu durchdringen weiter zu lesen.

    Finding Cinderella! Viel Spass damit. Ich liebe diese Bücher, aber ich liebe alles von Colleen Hoover. Für mich wird’s Weihnachten nichts von der Autorin geben. Hab bereits alles gelesen was in deutsch von ihr draußen ist und bei Maybe not möchte ich auf das Taschenbuch warten.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    Also Witch Hunter und Flawed subbt hier noch rum, aber 2 Bücher die ich unbedingt in nächster Zeit lesen möchte!
    Ich hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny,

    da sind ja einige Fortsetzungen von Reihen bei dir vertreten. Leider habe ich bisher kaum eine Reihe davon angelesen. Außer "Hope & Despair", da habe ich den ersten Band gelesen. =) Zwar haben wir heute keine Gemeinsamkeiten, aber das Buch von Cecelia Ahern interessiert mich auch sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Eine schöne bunt gemischte Liste :)

    Wir haben nichts gemeinsam, aber von Cecelia Ahern hab ich Flawed auf meiner Liste!
    Witch Hunter hab ich beide schon gelesen und mir hat Band 2 noch besser gefallen als der erste :)
    Dark Wonderland Band 1 setzt schon Staub an auf meiner Wunschliste *lach* das sollte wohl auch endlich mal bei mir einziehen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    heute komm ich auch endlich zum Gegenbesuch rum :-) Witch Hunter 2 ist mir voll entfallen. Oh man, das will ich auch bald noch lesen. Der erste Teil hat mir schon so gut gefallen.

    Ich wünsch dir eine tolle Weihnachtszeit

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Flawed würde ich auch gerne lesen. :) Einige deiner Bücher sagen mir leider überhaupt nichts, aber ich werde sie mir mal näher anschauen. :)
    Ich hoffe sehr, dass du einige deiner gewünschten Bücher eingepackt unter dem Weihnachtsbaum wiederfinden wirst. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen