Freitag, 30. Dezember 2016

[Show it Friday] #30 Zeige ein Buch mit deinem Lieblingstitel




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:



Zeige ein Buch mit deinem Lieblingstitel (Vorschlag von Corly vom Lesekasten)



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Unlike: Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen von C.M. Spoerri





Evan hat in seinem Leben schon viel Mist gebaut, doch seit fünf Jahren ist es ihm gelungen, nicht mehr auf die schiefe Bahn zu geraten. Er wohnt in New York, hat einen Job, eine Wohnung, keine nervigen Freunde … alles wäre eigentlich so weit in Ordnung – abgesehen von der bescheuerten Weihnachtszeit, die gerade in vollem Gange ist. Und ausgerechnet jetzt mischt sich auch noch der schwule Nachbar in sein Leben ein. Dieser kann nicht mehr mit ansehen, wie Evan sich abkapselt, und plant deswegen über eine Single-Plattform ein Date für ihn. Sara, eine Londoner Studentin, wird für eine ganze Woche anreisen. Allerdings in der falschen Annahme, dass sie mit Evan gechattet hat und er sich auf ihren Besuch ebenso freut wie sie. Als wäre das nicht schon verheerend genug, ist Sara auch noch das komplette Gegenteil von ihm. Sie LIEBT Weihnachten und kommt einzig und allein nach New York, um hier den romantischsten Urlaub ihres Lebens zu verbringen – zusammen mit Evan. [Quelle: Sternensand Verlag]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch fand ich echt super. Eine echt schöne Geschichte und teilweise auch echt lustig. Und den Titel finde ich irgendwie cool. So einen richtigen Lieblingstitel habe ich aber glaube nicht. Meine Rezi findet ihr *HIER*
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich mag das Cover total. Ich finde die Farben und die Art echt toll.
 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Ja, die Alia Reihe Band 1 - 3. Auf dem SuB liegen auch noch einige Bücher der Autorin.


 
Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 

#31 Zeige ein HC, welches ohne Schutzumschlag toll aussieht
 
und findet bei
Jenny auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Rutsch 😊💖




Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab dein Buch noch nicht gelesen, aber der Titel hat mich auch angezogen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Der Titel ist echt mal was anderes :)
    Gelesen habe ich das Buch aber leider noch nicht.

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    das Buch kenne ich nicht, aber das Cover ist schön. Ich bin nicht nach meinem Lieblingsbuch gegangen, sondern wirklich rein nach dem Titel, hoffe habe es nicht missverstanden :D
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen