Freitag, 2. Dezember 2016

[Show it Friday] #26 Zeige ein signiertes Buch




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:



Zeige ein signiertes Buch (Vorschlag von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten)



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Begin Again von Mona Kasten







Er stellt die Regeln auf –

sie bricht jede einzelne davon.



Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …
[Quelle: LYX Verlag]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch liegt leider noch auf meinem SUB. Einfach weil mein SuB so riesig ist, ich muss es unbedingt bald lesen.
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover total schön. Echt gut gemacht
 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Nein, bisher noch nicht.


 
Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 

#27 Zeige ein Buch, welches du nur gelesen hast bzw. lesen willst, weil dir die Verfilmung gefällt
 
und findet bei
Jenny auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    dein Buch kenne ich nicht, weil es einfach nicht in mein Beuteschema passt. Dafür finde ich Mona Kasten sehr sympathisch.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!

    LG Sabine
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    von Deinem Buch kenne ich nur das Cover, das finde ich sehr schön.
    Aber es passt sonst auch nicht in mein Beuteschema.^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :D

    Dein Buch kenne ich bisher nur vom sehen, aber es klingt spannend :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    sorry, aber da muss ich passen. Habe keine.

    Ein schönes Wochenende.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade Corly :( Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenede ♥ LG

      Löschen
  5. Hey Sunny :)

    Das gibt es ja nicht ;) Wir haben heute beide dasselbe ausgesucht ;) Zwei Dumme, ein Gedanke <3 Ich habe das Buch gerade gestern beendet und ich liebe es ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das Buch habe ich schon öfter gesehen .... aber es steht noch auf meiner WuLi. vielleicht bekomme ich es ja vom Nikolaus ;)

    schöner Beitrag

    Liebe Grüße
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
  7. Moin ,

    Ich komm jetzt erst zum Besuchen der anderen Beiträge :) Begin Again ist so toll , ich habs verschlungen! ♥ Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen