Samstag, 31. Dezember 2016

[Neuzugänge] Witch Hunter 2, Perfect, Talon 3, These broken Stars 2, Finding Cinderella, Irresponsible Desire 2, Diamantkrieger Saga 2, Eisblumen zum Valentinstag und Dobby Funko

Es durften in den letzten Tagen wieder einige neue Bücher und ein Funko bei mir einziehen. 😍







Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit

von Virginia Boecker
1 Witch Hunter 🌸 2 Herz aus Dunkelheit

Hier fand ich das erste total super, daher freue ich mich sehr auf Band 2 und bin echt gespannt, wie der so ist. 💖

Worum geht es in der Reihe?



Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. [Quelle: dtv Verlag]


Perfect - Willst du die perfekte Welt?

von Cecilia Ahern
1 Flawed 🌸 2 Perfect
 
Hier liegt Band 1 leider noch auf dem SuB, aber ich mag es ganz bald lesen, daher habe ich mir auch gleich Band 2 geholt. 😊

Worum geht es in der Reihe?

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe. [Quelle: Fischer Verlag]

 

Talon - Drachennacht


von Julie Kagawa
1 Drachenzeit 🌸 2 Drachenherz 🌸 3 Drachennacht

Ich bin sehr gespannt wie die Reihe ausgeht. Band 1 und 2 fand ich ja ganz gut. 😊


Worum geht es in der Reihe?



Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen. Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage … [Quelle: Verlagsgruppe Randomhouse/Heyne Verlag]





These Broken Stars - Jubilee und Flynn

von Amie Kaufman und Meagan Spooner
1 Lilac Und Tarver 🌸 2 Jubilee und Flynn

Hier liegt Band 1 leider auch noch auf dem SuB. Aber auch das mag ich ganz bald lesen. 😊

Worum geht es in der Reihe?


Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... [Quelle: Carlsen Verlag] 





Finding Cinderella

von Colleen Hoover

Da ich auch alle anderen CoHo Bücher besitze, musste natürlich auch das zu meiner Sammlung. 😊


Worum geht es?



Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag. [Quelle: dtv Verlag]



Irresponsible Desire - Mannhattan Love Stories 2

von Mila Summers

Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich finde es klingt unheimlich gut. 😊 Es wurde sogar persönlich signiert. Vielen Dank also an Mila Summers. 💖

Worum geht es in der Reihe?




Hopes Leben ist die Hölle. Da sie von ihrem einflussreichen Vater unterdrückt wird, zieht sie zu ihrem Verlobten. Doch leider entpuppt sich Lucian schnell als untreuer Choleriker. Hope ist verzweifelt. Ihr tyrannischer Vater würde ihr nie erlauben, die Verlobung zu lösen, denn er fürchtet den Skandal für seine politische Karriere.
Als ihr attraktiver Arbeitgeber Jayden sie um einen Gefallen bittet und ihr im gleichen Zuge eine Beförderung in Aussicht stellt, sieht sie ihre Chance gekommen, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Nur darf ihr Verlobter auf keinen Fall von dem Deal erfahren. Vor allem, da Jayden Gefühle in ihr weckt, die in ihrer Situation alles andere als vernünftig sind … [Quelle: milasummers.de]





Diamantkrieger Saga - La Lobas Versprechen

von Bettina Belitz
1 Damirs Schwur 🌸 2 La Lobas Versprechen

Dieses Buch habe ich auf der Facebookseite Reikos Bücherwelt gewonnen. Vielen lieben Dank nochmal, ich freue mich sehr über das Buch. 💖


Worum geht es in der Reihe?



Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens. [Quelle: Verlagsgruppe Random House/cbt Verlag]



Eisblumen zum Valentinstag

von Ewa Aukett

Das Buch habe ich auf der Facebookseite Buch Versum gewonnen. Vielen lieben Dank nochmal, das Buch klingt echt gut. 💖

Worum geht es?



Kyra ist IT-Expertin in einem Londoner Unternehmen.Als es zu Unregelmäßigkeiten in der New Yorker Filiale kommt und interne Daten gestohlen werden, wird sie nach Übersee geschickt, um die Sache vor Ort zu klären.In Begleitung des zuständigen Sicherheitschefs, Grant Travers, der sich ihr gegenüber ständig von seiner uncharmanten Seite zeigt, muss sie sich schon am Flughafen ihrer ersten persönlichen Herausforderung stellen:Flugangst!Allerdings hat Grant seine ganz eigenen Methoden, um Kyra auf andere Gedanken zu bringen. [Quelle: ewa-aukett.com]





Dobby Funko Pop


Ja, auch dieser kleine Kerl durfte bei mir einziehen und sich zu Harry und Dumbledore gesellen. 😍




Kennt ihr schon welche von meinen Neuzugängen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch. 💖







Kommentare:

  1. Finding Cinderella hab ich gelesen und fand es richtig süß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war erstaunt wie dünn das Buch ist :) Muss es auch bald lesen :) lg

      Löschen