Montag, 5. Dezember 2016

[Neuzugänge] Die Legenden der Schattenjäger Akadamie, Elias & Laia 2, Frigid, Throne of Glass 4, Cat & Bones 1 + 2 und Calendar Girl 1 - 3

Letzte Woche sind wieder ein paar neue Bücher bei mir eingezogen 😊






Die Legenden der Schattenjäger Akademie

von Cassandra Clare, Maureen Johnson, Robin Wasserman, Sarah Rees Brennan

Das Buch musste ich einfach haben. Ich freu mich schon sehr drauf. 💖

Worum geht es?


Ohne Erinnerungen muss Simon erneut herausfinden, wer er eigentlich ist. Hat er das Zeug zum Dämonen bekämpfenden Helden – wie ihm seine früheren Freunde Clary und Jace erzählen? Oder ist er doch der bleiche Comicfan, der nicht einmal die Kraft hat, eine Waffe der Nephilim richtig in der Hand zu führen? Und dann gibt es noch Isabelle, an deren Liebe er sich nicht erinnern kann, obwohl es in seinem Bauch kribbelt, immer wenn er an sie denkt. War er wirklich mit diesem tollen Mädchen zusammen, und wenn ja, wie hat er das nur angestellt?
Dieser Band enthält die Episoden:
Cassandra Clare/ Maureen Johnson, Legenden der Schattenjäger-Akademie (1): Willkommen in der Schattenjäger-Akademie
Cassandra Clare/ Robin Wasserman, Legenden der Schattenjäger-Akademie (2): Der verschollene Herondale
Cassandra Clare/ Maureen Johnson, Legenden der Schattenjäger-Akademie (3): Der Teufel von Whitechapel
Cassandra Clare/ Sarah Rees Brennan, Legenden der Schattenjäger-Akademie (4): Nichts als Schatten
Cassandra Clare/ Robin Wasserman, Legenden der Schattenjäger-Akademie (5): Das Böse, das wir lieben
Cassandra Clare/ Robin Wasserman, Legenden der Schattenjäger-Akademie (6): Könige, Fürsten, so bleich
Cassandra Clare/ Sarah Rees Brennan, Legenden der Schattenjäger-Akademie (7): Bittere Wahrheit
Cassandra Clare/ Sarah Rees Brennan, Legenden der Schattenjäger-Akademie (8):Die Feuerprobe
Cassandra Clare/Sarah Rees Brennan, Legenden der Schattenjäger-Akademie (9): Zu endloser Nacht geboren
Cassandra Clare/ Robin Wasserman, Legenden der Schattenjäger-Akademie (10): Die Wiederkehr der Engel [Quelle: Arena Verlag]





Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht

von Sabaa Tahir

Hier muss ich leider noch das erste lesen. Aber ich hab schon so viel gutes gehört, also freue ich mich sehr darauf. 💖


Worum geht es in der Reihe?


Während Elias in der berühmten Militärakademie von Schwarzkliff dazu ausgebildet wird, als Elite-Krieger die silberne Maske der Macht voller Stolz und ohne Erbarmen zu tragen, muss Laia täglich die Willkür der Herrschenden fürchten. Als ihre Familie ermordet wird und ihrem Bruder die Hinrichtung droht, schließt sie sich dem Widerstand an. Sie tarnt sich als Sklavin und dringt so in das Innerste von Schwarzkliff ein. Dort trifft sie auf Elias, den jungen Krieger, der eigentlich ihr Feind sein müsste ... [Quelle: One Verlag





Frigid

von Jennifer L. Armentrout

Ah ich freu mich voll auf das Buch. Bin total gespannt, wie es ist. 💖 

Worum geht es?



Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen … [Quelle: Piper Verlag]





Throne of Glass - Königin der Finsternis

von Sarah J. Mass

Die Reihe muss ich unbedingt bald mal anfangen. Habe schon so viel gutes davon gehört. 😊

Worum geht es in der Reihe?


Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten. [Quelle: dtv Verlag]



Blutrote Küsse und Kuss der Nacht

von Jeaniene Frost

Die Reihe steht schon eine Weile auf meiner Wuli. Und nun durften die ersten beiden bei mir einziehen.😊

Worum geht es?


Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ... [Quelle: blanvalet Verlag]




Calendar Girl - verführt - berührt - begehrt

von Audrey Carlan

Auf die Reihe bin ich auch echt gespannt. Möchte sie auch ganz bald lesen. 😊

Worum geht es?


Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar... [Quelle: ullstein Verlag]



So und dann möchte ich mich natürlich noch bedanken. Vielen Dank an Jenny, Sheila, Katha, Andrea und meine Eltern für diese tollen Buchgeschenke zu meinem Geburtstag. 😊💖 Ich habe mich total gefreut.😊

Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wie fandet ihr sie?

 


Kommentare:

  1. Hey :)
    Wow tolle Neuzugänge *-* Viel Spaß beim lesen :)
    Ich habe bis jetzt von Calendar Girl Band 1 & 2 gelesen und fand sie einfach super, kann sie dir wirklich nur empfehlen.

    LG TE

    AntwortenLöschen