Donnerstag, 29. Dezember 2016

[Neuerscheinungen] Januar 2017

Im Januar gibt es wahnsinnig viele tolle Neuerscheinungen. 😊 Ich zeige euch jetzt hier mal die, die ich mir höchst wahrscheinlich holen werde. 😊







Diabolic - S.J. Kincaid 02.01.



Eine Diabolic ist stark.
Eine Diabolic kennt kein Mitleid.
Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie – eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er – der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …[Quelle: Arena Verlag]


😊 Ich finde das klingt echt super 😊



New York Diaries: Sarah - Carrie Price 10.01.

1 Claire 🌸 2 Sarah 🌸 3 Phoebe

Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für junge Leute, die hungrig auf das Leben sind.
Sarah Hawks lebt schon lange im Knights, und obwohl nichts darauf hoffen lässt, dass ihr großer Traum in Erfüllung geht, hält sie stur daran fest: Musikjournalisten mag es viele geben, aber niemand hat so ein Gespür für Musik wie sie. Dann lernt Sarah bei einem Konzert in einem kleinen Club den Sänger Will Brown kennen. Normalerweise trennt sie sauber zwischen Arbeit und Privatleben, doch diesmal stolpert sie Herz über Kopf in unbekannte Gefühlswelten.
[Quelle: Knaur Verlag]



💖 Die Reihe muss ich unbedingt bald anfangen 💖

 

Angelfall: Tage der Dunkelheit - Susan Ee 09.01.

1 Nacht ohne Morgen 🌸 2 Tage der Dunkelheit 


Kaum hat Penryn ihre kleine Schwester Paige aus dem Hauptquartier der Engel in San Francisco befreit, wird diese erneut entführt. Und so muss sich Penryn in den rauchenden Trümmern der Stadt erneut auf die Suche nach Paige machen. Dabei findet sie heraus, welch finstere Pläne die Engel wirklich verfolgen. Ihre letzte Hoffnung ist der gefallene Engel Raffe, der jedoch vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens steht: Soll er auf sein Herz hören und Penryn helfen, oder soll er versuchen, seine Flügel zurückzubekommen? [Quelle: Heyne Verlag]





😊 Die Reihe musst ich unbedingt bald anfangen 😊


Eis wie Feuer - Sarah Raasch 09.01.

1 Schnee wie Asche 🌸 2 Eis wie Feuer




Drei Monate sind seit der großen Schlacht zwischen dem Königreich Winter und Frühling vergangen, bei der König Angra in die Flucht geschlagen wurde. Thronerbin von Winter, Meira, will vor allem eines: Frieden und Sicherheit für ihr Volk. Doch als die verloren geglaubte Quelle der Magie in den Minen der Winterianer gefunden wird, stellt dies das gesamte Machtgefüge in Frage: Prinz Theron brennt darauf, die Magie als Waffe gegen die Feinde von Winter einzusetzen. Meira jedoch fürchtet die Kräfte, die sie damit entfesseln könnte … [Quelle: cbt Verlag]





💖 Ich muss unbedingt bald das erste lesen 💖

Unsterblich: Tor der Ewigkeit - Julie Kagawa 09.01.


1 Tor der Dämmerung 🌸 2 Tor der Nacht 🌸 3 Tor der Ewigkeit



Dunkelheit ist über die Welt gekommen, die Städte liegen in Trümmern, und selbst die Vampire sind nicht mehr in Sicherheit. Niemand weiß das besser als die toughe Allison Sekemoto, denn ihr wurde von dem gefährlichen Vampirmeister Sarren das genommen, was ihr am Teuersten war. Begleitet von ihrem geheimnisvollen Schöpfer Kanin und ihrem Blutsbruder Jackal nimmt Allie die Verfolgung Sarrens auf, um sich an ihm zu rächen. Doch Sarren lockt Allie in eine Falle, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel als nur die Erfüllung von Allies Racheplänen …   [Quelle: Heyne Verlag]









 
😊 Hier fand ich den ersten super, den zweiten werde ich jetzt bald lesen 😊



Oblivion: Lichtflüstern - Jennifer L. Armentrout 10.01.

1 Obsidian 🌸 2 Onyx 🌸 3 Opal 🌸 4 Origin 🌸 5 Oppostion 🌸 6 Oblivion


Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.[Quelle: Carlsen Verlag]

😍 Hier freue ich mich total drauf 😍



Trust again - Mona Kasten 13.01.

1 Begin again 🌸 2 Trust again 🌸 3 Feel again
 


Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...  [Quelle: LYX Verlag]



😊 Ich muss ganz bald Band 1 lesen 😊


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - J.K. Rowling 14.01.



Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er. [Quelle: Carlsen Verlag]













😊 Der Film war so super, also muss ich auch das Buch haben 😊




Fairies: Kristallblau - Stefanie Diem 05.01.




Abgöttisch schön, betörend elegant und absolut stilsicher – das sind Eigenschaften, von denen die 18-jährige Sophie nur träumen kann. Bis sie zur Feier ihres Schulabschlusses ins exotische Lloret de Mar reist und dort dem atemberaubend gutaussehenden Taylor über den Weg läuft. Dieser entdeckt das in ihr, was sie niemals in sich sehen konnte: Sophie ist eine Fairy und gehört damit zu den schönsten Wesen des Universums. Zumindest fast, denn vor ihrer endgültigen Verwandlung muss die unsichere Abiturientin erst die Akademie der Fairies besuchen und all das lernen, was die Wesensart einer Fairy ausmacht. Und das ist nicht gerade wenig… [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]


😊 Ich finde das klingt echt gut 😊

Let's Play: Verspieltes Herz - Jennifer Wolf 05.01.


Seit der 22-jährigen Helena Sorrento das Herz gebrochen wurde, weiß sie, dass die Liebe kein Spiel ist und dass das Herz ein Organ darstellt, das es ganz besonders zu schützen gilt. Alles, was sie ihren Gefühlen jetzt noch erlaubt, ist das Eintauchen in dramatische Liebesromane und der Nervenkitzel beim Zuschauen von Let’s Playern – Online-Gamern, die einen direkt in ihre Spieler-Welten mitnehmen. Wie Tausende anderer Frauen schwärmt sie dabei vor allem für den charmanten Let’s-Player Aiden, dessen Stimme alles in ihr zum Stillstehen bringt. Zu gerne würde sie wissen, welcher Mann sich hinter den humorvollen und doch stets so tiefsinnigen Kommentaren verbirgt – und warum er sich seinen Fans nie zeigt… [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]


😍 Hier habe ich die Leseprobe gelesen und mich schon in die Geschichte verliebt 😍


Ja, diese Bücher sollen eigentlich bei mir einziehen. Ob ich mir alle sofort holen werde, weiß ich noch nicht so wirklich. Es gibt ja noch so viele mehr, aber das würde den Rahmen sprengen. Aber zu 100% werde ich mir Let's Play holen, die Leseprobe war so super, ich freue mich sehr auf das Buch. 😍

Ich hoffe wie immer, ich habe kein unbedingtes Must Have vergessen. Falls doch, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen 😜



 

Kommentare:

  1. Lets Play, trust again, oblivion und New York Diaries 2 ziehen dann auf jeden Fall direkt ein bei mir.😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die werde ich mir glaube auch sofort holen ☺😍 LG

      Löschen