Samstag, 3. Dezember 2016

[Lesemonat] November 2016


Im November habe ich leider immer noch nicht so viele Bücher geschafft. Aber dafür war ein absolutes Highlight dabei 💖





Atem der Engel: Erinnerung - Stephanie Eos

Band 1 der Reihe "Atem der Engel"

1 Erinnerung 🌸 2 Moment 🌸 3 Traum


Meine Meinung:



"Eine schöne Geschichte mit kleinen Schwächen 😊"




Meine Rezi findet ihr *HIER*


  

Worum geht es in der Reihe?



"Kann dich ein Engel glücklich machen?"
Adam ist tot – einfach so.
Unverhofft, aus heiterem Himmel …
 

Und Angelina hat keine Ahnung, was sie davon halten soll, dass sie diesen überheblichen und zum Verrücktwerden ungestümen Kerl nie wiedersehen wird – bis er dann auf einmal doch wieder vor ihr steht.


 
Schneller, als der jungen Frau lieb ist, gehört ihr unaufgeregtes Studentenleben in München der Vergangenheit an. Alles in ihr kreist unentwegt um das Geheimnis, das die Engel beinahe greifbar umgibt wie eine Aura. Sie ist magnetisch angezogen ... Von dem Mysterium – und von den beiden Männern, die es umgibt.[Quelle: www.stephanie-eos.de]





Zeta: Eisig schimmernder Sommer - Lana Rotaru


Band 1 der Reihe "Dante & Amanda"



Meine Meinung:

"Zeta ist für mich ein absolutes Lesehighlight. Voller Spannung, Gefühle und Überraschungen 💖"


 
Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es in der Reihe?



Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van.
Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt?
Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl.
Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante.
[Quelle: www.lana-rotaru.de]


Nachtfalter: Hauchzartes Band - Everly Sheehan

Band 1 der Reihe "Nachtfalter"





Meine Meinung:

"Eine echt schöne Geschichte 😊"



Meine Rezi findet ihr *HIER*


  

Worum geht es in der Reihe?


Glaubst du daran, dass jemand für dich bestimmt ist?
Seit Amberly denken kann, taucht in ihrer Nähe ein zauberhafter Nachtfalter auf, den nur sie sehen kann. Als sie sich schon damit abgefunden hat, dass sein unerklärliches Erscheinen ein Mysterium bleibt, entführt sie ein attraktiver Fremder. Obwohl der Mann mit den tiefschwarzen Augen sie gegen ihren Willen festhält, weckt er ein vertrautes Gefühl in ihr. Auf seinem Anwesen außerhalb von Edinburgh offenbart er ihr das Geheimnis um den mysteriösen Falter – denn auch er kann ihn sehen.
[Quelle: www.everlysheehan.com]

Das war leider schon mein Lesemonat November. Ich hoffe sehr, dass ich spätestens nächstes Jahr endlich wieder mehr Lesezeit habe. 💖


Kennt ihr denn schon eins von den Büchern? Wenn ja wie fandet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen