Sonntag, 4. Dezember 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Gewinnspiel Blinddate

So ihr Lieben, ich habe ausgelost.


Trommelwirbel ­čÄë­čÄë­čÄë­čÄë 

Gewonnen hat : Alicia Neu





Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄł­čÄł­čÄł

Bitte melde dich bis zum Dienstag 06.12.16 20 Uhr per Mail bei mir (sunnysmagicbooks@gmx.de] ansonsten muss ich leider neu auslosen.

An alle anderen, bitte nicht traurig sein. Am Dienstag gibt es im Zuge des Adventskalenders von Seductive Books, B├╝cher - Seiten zu anderen Welten und mir hier auf meinem Blog wieder was tolles zu gewinnen. ­čśŐ

Ich w├╝nsche allen noch einen wundersch├Ânen Sonntagabend ­čĺľ

 

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank! Ich freue mich wirklich riesig. Ich bin schon total gespannt was sich hinter dem Blind Date verbirgt. :)

    Liebe Gr├╝├če
    Alicia

    AntwortenL├Âschen