Dienstag, 13. Dezember 2016

[Gemeinsam Lesen] #24 Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Labas





Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


 

 

Ich lese gerade:


Ein Käfig aus Rache und Blut
von Laura Labas

 











 Worum geht es?

 


»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«
Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden. [Quelle: Drachenmond Verlag]



Ich bin jetzt auf:


Seite 5 von 327

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Ich wusste, dass ich zu spät kommen würde, sogar schon, als ich es noch hätte verhindern können.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich werde erst gleich mit dem Buch anfangen und freue mich total darauf. 😊


4. Wenn du liest, tauchst du dann richtig ab so dass du deine Umgebung nicht mehr wahrnimmst?

Kommt drauf an... Wenn ein Buch richtig richtig spannend ist ja. Dann kann auch ein spannender Film im selben Raum laufen, das bekomm ich dann gar nicht mit. Wenn ich ein Buch gerade erst anfange, brauch ich aber meistens etwas Ruhe um in die Geschichte rein zu kommen. 😊



Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕








Kommentare:

  1. Wahnsinn wie sich unser Buchgeschmack unterscheidet :D Das wäre nämlich nichts für mich ;-) Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch!
    Grüße
    Faith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Das Buch habe ich schon gelesen und es hat mit gut gefallen. Am Anfang habe ich zwar etwas gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen und mich mit dem Schreibstil anzufreunden, aber danach habe ich das Buch gerne gelesen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil :D
    Dir wünsche ich noch viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sunny :)

    Tolles Buch hört sich gut an, aber meinen Geschmack trifft es nicht. Ich hoffe es gefällt dir und ich wünsche dir viel Spaß damit! :)

    Als Leserin bleibe ich auch direkt erhalten.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny,

    ich bin total neidisch, dass du das Buch noch vor dir hast! Ich habe es geliebt und wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Buch scheiden sich ja die Geister. Einige lieben es sehr und anderen haben so ihre Problemchen damit. Für mich ist es glaub ich nichts.
    Ich wünsche dir trotzdem ganz ganz viel Spaß damit.

    Mein Beitrag:
    https://punktundende.blogspot.de/2016/12/gemeinsam-lesen-4.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny :D

    Das Buch will ich auch noch lesen, ich bin mal echt auf deine Meinung gespannt :D
    Ich wünsche dir noch viele spannende Lesestunden :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sunny,

    das Buch habe ich auch seit der Frankfurter Buchmesse auf dem SuB liegen und ich freue mich schon richtig aufs Lesen. Dir viel Spaß dabei und ich bin gespannt wie es dir gefallen wird :)

    Gemeinsam Lesen #100 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sunny, :)

    danke für deinen Besuch bei mir! "Ein Käfig aus Rache und Blut" habe ich schon gelesen und für gut befunden. Ich bin schon gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht. Von Laura Labas kann ich dir aber auch die Unwandelbaren Reihe sehr empfehlen, die fand ich richtig toll.

    Viel Spaß noch beim Lesen und liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Oh, das Buch will ich auch unbedingt noch lesen! :-) Nicht nur, aber auch weil die Cover vom Drachenmond-Verlag immer so hübsch sind...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen =)

    Was ich immer total verblüffend finde... die Bücher, die ich bei dir entdecke, sehe ich sonst fast nirgends und sie wären mir sonst auch nicht aufgefallen =).
    ICh steh auf Dämonenjäger =)))))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sunny,

    dein Buch hab ich schon paar mal gesehen aber es macht mich gar nicht neugierig. Obwohl ich ja Fantasy sehr gerne lesen. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Unterhaltung damit und hoffe es erfüllt deine Erwartungen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen