Dienstag, 6. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen Nr. 6

 ✨✨✨ Nikolaus ✨✨✨



 

Dieses Türchen widmen wir dem wundervollen Greg Walters . 🎉




Wir hatten die große Ehre und durften Greg Walters ein paar Fragen stellen, damit ihr ihn besser kennen lernen könnt:









8.  Welchen deiner Protagonisten würdest du am liebsten treffen?

Morlâ.

9.   Wie würdest du einen Tag in deiner Buchwelt verbringen? 

Ich würde in der Mensa essen gehen und danach den im Keller des 
Weißen Hauses Sternballstrategien diskutieren. 

10.  Welches ist dein Lieblingsbuch? 

Schwer zu sagen, es gibt einfach zu viele tolle Bücher. 

11.  Beschreibe uns doch deinen „Schreibplatz“. 

Das ist der Esstisch im Wohnzimmer. Ich habe auch ein voll ausgestattetes Arbeitszimmer, aber da der Hund da nicht rein darf sitze ich immer in der Stube.

12.  Was ist das Verrückteste, was Du je gemacht hast? 
Das ich 4000€ investiert und ein Buch veröffentlicht habe, von dem alle gesagt haben, dass das eh niemand lesen wird, nachdem ich gerade wenige Monate zuvor ein Haus auf Kredit gekauft hatte.

13.  Wovon lässt Du dich inspirieren? 

Von allem was mir so begegnet. Am meisten aber wahrscheinlich von 
der Schule in der ich arbeite und den Schülerinnen und Schülern die ich dort jeden Tag treffe.

14.  Wie hast du dich am Tag deiner ersten Buchveröffentlichung gefühlt? Konntest du die Nacht vorher schlafen? 

Ja, das war gar nicht so aufregend. Als Selfpublisher lädt man ja einfach nur eine Datei hoch und wartet, dass das Buch bei Amazon auftaucht. Aber gleich nach dem Aufstehen habe ich geschaut, ob es auch jemand gekauft hat. Und tatsächlich. Ein Buch verkauft in den USA bei Amazon.com.

15. Bekommen wir schon einen Tipp, worum es in deinem nächsten Buch gehen wird? 

Die Geschichte des Farbsehers Leik wird weitergehen. Als kleiner Hinweis, nach einem Anch und einer Blume wird auf dem dritten Band („Die Chroniken der Âlaburg“) ein Totenschädel abgebildet sein. 

16. Wenn dein Buch verfilmt werden soll, welche Schauspieler hättest du dann gerne für deine Charaktere? 

Russel Crowe könnte ich mir sehr gut als Gerald vorstellen. Für Leik und seine Freunde müssen es aber schon junge und neue Gesichter sein.

17. Worüber würdest du gerne mal schreiben? 

Über all die verrückten Dinge die mir jeden Tag in der Schule passieren.



-------------------------------------------------------------------------------------------------





Gewinn:






In unserem sechsten Türchen wird es 2 Gewinner geben:











1. Platz 1 signiertes Buch "Die Geheimnisse der Alaburg" + 1 Postkarte und 1 Lesezeichen
2. Platz 1 Postkarte und 1 Lesezeichen


Bereitgestellt von dem lieben Greg Walters ♡ Vielen Dank dafür.



Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?





🌟 Kommentiert den Beitrag und beantwortet folgende Gewinnspielfrage:  




Was ist der Lieblingsfilm von Greg Walters?

 

🌟 Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unseren Seiten ein Like schenkt oder unseren Blogs folgt




🌟  Auch der liebe Greg Walters würde sich über ein Like freuen




🌟 Ihr habt eine Postadresse in Deutschland




🌟 Ihr seit 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern




🌟 Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier auf der Seite veröffentlicht wird




🌟 Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen




🌟 Keine Barauszahlung des Gewinns






Ihr habt Zeit bis 13.12.2016 um 20 Uhr. Danach wird ausgelost.





Ich wünsche allen viel Glück 🍀 



In der Veranstaltung findet ihr alle weiteren Beiträge zu unserem Adventskalendar.



Und so geht es weiter:



 




Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen Nikolausmorgen,
    liebe Danni :)

    "Die Geheimnisse der Âlaburg" steht schon viel zu lange auf meiner Wuli und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen <3

    Gregs Lieblingsfilm ist, genau wie bei meinem Sohn,
    Star Wars :)
    Meine Likes habt ihr natürlich schon lange.

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen schönen Nikolausmorgen,
    liebe Danni :)

    "Die Geheimnisse der Âlaburg" steht schon viel zu lange auf meiner Wuli und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen <3

    Gregs Lieblingsfilm ist, genau wie bei meinem Sohn,
    Star Wars :)
    Meine Likes habt ihr natürlich schon lange.

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Er findet Star Wars einfach cool! Und ich versuche gerne mein Glück fürs Print da ich es bisher auch nur durch Büchergruppen kenne! :)

    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Es ist Star Wars. Ich bin mit Star Wars/Krieg der Welten etc. groß geworden. Mein Vater ist ein totaler Fan.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen schönen Nikolaus Abend :)
    Sein Lieblingsfilm ist Star Wars. ;) Da versuche ich gerne mein Glück. 😊
    LG Sheila

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch auch mal mit und versuche mein Glück:)
    Sein Lieblingsfilm Star Wars.
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  7. Star Wars ist die richtige Antwort😀wünsche eine besinnliche Adventszeit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Star Wars ist der Lieblingsfilm. :) lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. huhu

    star wars was ich nicht verstehe ich mag das garnicht :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Natürlich ist Star Wars die richtige Antwort. Sooo tolle Filme :)

    Schöne Weihnachtszeit
    Deine Mara G von Maras Bücherglanz
    tamara_goretzka@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Gregs Lieblingsfilm ist Star Wars.
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich versuche sehr gerne mein GLück :)
    Sein Lieblingsfilm ist Star Wars :)

    Viele liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler

    AntwortenLöschen
  13. Das Gewinnspiel ist beendet :) Die Gewinner findet ihr *HIER*
    Ich wünsche allen einen schönen Dienstagabend ♥

    AntwortenLöschen
  14. Da sich Platz 2 nicht gemeldet hat, habe ich neu ausgelost. Den Gewinner findet ihr *HIER*
    Ich wünsche allen einen schönen Donnerstagabend ♥

    AntwortenLöschen
  15. Da sich Platz 2 schon wieder nicht gemeldet hat, habe ich neu ausgelost. Den Gewinner findet ihr wieder *HIER*
    Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend ♥

    AntwortenLöschen