Sonntag, 11. Dezember 2016

[Adventskalender] Türchen 11


 ✨✨✨ 3. Advent ✨✨✨



 

Dieses Türchen widmen wir der wundervollen Nicole Böhm . 🎉




Wir hatten die große Ehre und durften Nicole Böhm ein paar Fragen stellen, damit ihr sie besser kennen lernen könnt:





8.  Welchen deiner Protagonisten würdest du am liebsten treffen?

Akil. Den muss ich einfach mal live erleben. 
 

9.   Wie würdest du einen Tag in deiner Buchwelt verbringen? 



Erst einmal in die geniale Trainingshalle und eine Runde trainieren, dann frühstücken, Stalldienst machen, mich mit den anderen treffen und überlegen, wohin wir heute auf Dämonenjagd gehen könnten. Noch vor dem Mittagessen die ersten Dämonen erledigen, dann zurückkommen, ein leichtes Mittagsessen und dann die Seele ein bisschen baumeln lassen – z.B. an meinem Kraftplatz (falls ich denn eine Seelenwächterin wäre). Danach nochmal Dämonen jagen und Abend essen. Wenn das vorüber ist, bei einem schönen Glas Wein und guter Gesellschaft draußen sitzen und die Nacht genießen.


10.  Welches ist dein Lieblingsbuch? 

Im Moment verschlinge ich Lady Midnight von Cassandra Clare und natürlich liebe ich die Harry Potter Bücher. Für immer.

11.  Beschreibe uns doch deinen „Schreibplatz“. 

Mein Büro ist voll mit den Seelenwächtern. Sie helfen mir bei der Inspiration. An den Wänden hängen meine Artworks, im Schrank hinter mir stehen die Bücher und die Postkarten, die ich öfter mal verlosen. Ich schaue auf eine Wiese hinter dem Haus, das ist gerade morgens super idyllisch.

12.  Was ist das Verrückteste, was Du je gemacht hast? 


Mit 20 nach Amerika zu ziehen und ein neues Leben anzufangen.

13.  Wovon lässt Du dich inspirieren? 
Vom Leben. Klingt vielleicht komisch, aber so ist es. Manchmal schnappe ich irgendwo Sätze auf, die mich inspirieren, oder ich sehe eine Serie oder bemerke etwas in meinem Alltag, in einem Lied, lese was in der Zeitung. Es kann wirklich alles mögliche sein.

14.  Wie hast du dich am Tag deiner ersten Buchveröffentlichung gefühlt? Konntest du die Nacht vorher schlafen? 




Ja, konnte ich tatsächlich, aber ich habe selten Schlafprobleme. Gott sei Dank. Das Gefühl war unglaublich. Auf der einen Seite real, weil ich es schwarz auf weiß sah, auf der anderen nicht zu greifen. Absolut grandios, es war ein Traum, der wahr wurde und ist es immer noch.

15. Bekommen wir schon einen Tipp, worum es in deinem nächsten Buch gehen wird? 



Momentan schreibe ich ja fleißig an den Seelenwächtern weiter und da wird nun in Staffel 2 noch einiges über Jess‘ Mutter aufgedeckt werden. Ansonsten bereite ich ein weiteres Projekt für nächstes Jahr vor, worüber ich aber noch nichts sagen darf.

16. Wenn dein Buch verfilmt werden soll, welche Schauspieler hättest du dann gerne für deine Charaktere? 



Die Frage habe ich mir schon oft gestellt. Am schönsten fände ich es ja, wenn man unbekannte Gesichter dafür nimmt und diese dann ganz frisch an die Sache rangehen. Also einfach ein neues Casting, mit jungen talentierten Schauspielern.

17. Worüber würdest du gerne mal schreiben? 




Ich schreibe bereits über das, was ich liebe, aber alternativ könnte ich mir auch eine Liebesgeschichte vorstellen, bei der nicht so viel gekämpft wird und so viel Blut fließt. Das wäre mal ne nette Abwechslung.



-------------------------------------------------------------------------------------------------


Gewinn:



In unserem elften Türchen wird es 1 Gewinner geben:







1 signiertes HC "Die Chroniken der Seelenwächter" Band 1 mit ein paar Goodies




Bereitgestellt von der lieben Nicole Böhm ♡ Vielen Dank dafür.




Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?





🌟 Kommentiert den Beitrag und beantwortet folgende Gewinnspielfrage:  




Was ist das Verrückteste, das Nicole je gemacht hat?

 

🌟 Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unseren Seiten ein Like schenkt oder unseren Blogs folgt




🌟  Auch die liebe Nicole Böhm würde sich über ein Like freuen




🌟 Ihr habt eine Postadresse in Deutschland




🌟 Ihr seit 18 Jahre oder älter. Bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung eurer Eltern




🌟 Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier auf der Seite veröffentlicht wird




🌟 Ich übernehme keine Haftung für Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen




🌟 Keine Barauszahlung des Gewinns






Ihr habt Zeit bis 18.12.2016 um 20 Uhr. Danach wird ausgelost.





Ich wünsche allen viel Glück 🍀 



In der Veranstaltung findet ihr alle weiteren Beiträge zu unserem Adventskalendar.



Und so geht es weiter:



 




Kommentare:

  1. Uh tolles Interview 😍😍😍 Das verrückteste, dass sie je getan hat ist mit 20 nach Amerika zu gehen um ein neues Leben zu beginnen.
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent 😍
    LG Luna Nightlight

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 3. Advent. Das verrückteste, das Nicole je getan hat ist, mit 20 Jahren nach Amerika zu ziehen und noch einmal von vorne anzufangen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Danni,

    wieder ein so tolles Interview! 😊 Und ein wahnsinnig toller Gewinn ❤

    Das verrückteste war, mit 20 nach Amerika zu ziehen und ein neues Leben anzufangen.
    Was ich echt mal mutige finde 🖒☺

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent 🎄🍀❤

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Danni,

    wieder ein so tolles Interview! 😊 Und ein wahnsinnig toller Gewinn ❤

    Das verrückteste war, mit 20 nach Amerika zu ziehen und ein neues Leben anzufangen.
    Was ich echt mal mutige finde 🖒☺

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent 🎄🍀❤

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Morgen schön :-)
    Die Antwort auf die Frage ist: Mit 20 nach Amerika zu gehen um dort ein neues Leben zu beginnen und noch einmal von vorne anzufangen.
    :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:)

    Das verrückteste war, dass sie mit 20 nach Amerika zu ziehen und ein neues Leben anzufangen.
    Dazu gehört schon einiges an Mut! Würde ich mich nie trauen.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen und einen schönen dritten Advent :)

    Das verrückteste das ich je getan habe war für ein halbes Jahr nach bayern zu ziehen....war danach froh wieder Zuhause zu sein :)

    Liebe grüße Janine pelz Janine.pelz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :-)

    Der Preis ist der Wahnsinn.
    Sie ist mit 20 Jahren nach Amerika gezogen, um dort neu anzufangen. Das finde ich unglaublich mutig!

    Liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ^^

    Zuerst wünsche ich allen einen schönen 3.Advent.
    Ich finde es toll das sie mit 20 schon nach Amerika gereist ist, um dort zu leben. Respekt.Das hätte ich mir niemals zugetraut.
    Danke euch für dieses tolle Interview , es war sehr interessant.

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, was für ein toller Gewinn :)
    Sie ist mit 20 nach Amerika gezogen und hat ein neues Leben angefangen(wirklich mutig und bewundernswert)

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Toolles Gewinnspiel :)
    Sie ist mit 20nach amerika gezogen und hat ein neues leben angefangen

    Einen schönen 3. Advent :)
    Lg miri :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Wieder ein ganz tolles Interview, vielen dank. Sie ist mit Anfang 20 nach Amerika gezogen und hat ein neuer leben angefangen.
    Hut ab, das sie es gewagt hat.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Nicole ist mit 20 nach Amerika gezogen, um ein neues Leben anzufangen.
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  14. hallo :)
    nicole ist mit zwanzig nach amerika gezogen und hat ein neues leben begonnen...was ist den absoluten hammer finde !! respekt dafür..
    einen schönen sonntagabend wünsche ich dir :)
    lg birgit schramm
    via facebook

    AntwortenLöschen
  15. Sie ist mit 20 nach Amerika gezogen um ein neues Leben anzufangen.
    Das hätte ich mich nicht getraut.

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    ein super Interview :)
    Dir Antwort ist: Mit zwanzig ist sie NACH Amerika gezogen, um dort ein neues Leben zu beginnen.

    Die Bücher sind wirklich empfehlenswert! Hab Schon fast alle durch und wurde mich jetzt riesig über eine signierte Ausgabe freuen *.*

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Sie ist mit 20 nach Amerika gegangen um ein neues Leben zu beginnen.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  18. Das verrückteste, was sie je gemacht hat, ist mit 20 nach Amerika zu ziehen, um ein neues Leben zu beginnen. (Finde ich richtig mutig und toll!)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. das verrückteste was nicole je gemacht hat ist mit 20 nach Amerika zu ziehen und von vorn anzufangen.
    das nehm h mir für menen 30 vor 😂
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuuu...

    Das vwerüxkteste, was Nicole gemacht hat, War mit 20 nach Amerika zu ziehen.
    Das hätte ich mich mit 20 gar nicht getraut 🙈

    AntwortenLöschen
  21. Das Gewinnspiel ist beendet und ich habe auch gleich ausgelost. Den Gewinner findet ihr *HIER*
    Ich wünsche allen noch einen schönen restlichen 4. Advent ♥

    AntwortenLöschen