Dienstag, 13. Dezember 2016

[Adventskalender] Auslosung Türchen Nr 6

Ich habe gleich mal Türchen Nr 6 ausgelost. 





 Trommelwirbel 🎉🎉🎉🎉



Das signierte Buch inkl. Postkarte und Lesezeichen hat gewonnen:


Tamara Zimmermann 🎈🎈🎈🎊🎊🎊


Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

EDIT: Da sich Platz 2 nicht gemeldet hat, habe ich neu ausgelost:


1 Postkarte und 1 Lesezeichen hat gewonnen: 


Katharina Brüne 🎈🎈🎈🎊🎊🎊




Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

Bitte melde dich bis Montagabend 20 Uhr mit deiner Adresse per Mail bei mir (sunnysmagicbooks@gmx.de), ansonsten muss ich leider neu auslosen.

Alle anderen nicht traurig sein, ein paar Gewinnspiele gibt es ja noch in unserem Adventskalender. 😊

Ich wünsche allen einen schönen Dienstagabend 💕





Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig ❤ Vielen lieben Dank!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Marion ☺

    AntwortenLöschen