Donnerstag, 24. November 2016

[TAG] Buch Challenge






Die liebe Sandra von Fl├╝sternde Worte hat mich zu einer Buch Challenge getaggt. Vielen Dank, liebe Sandra ­čĺľ

1. Dein Lieblingsbuch



 
Eigentlich teilen sich diesen Platz zwei B├╝cher, aber da ich das eine schon unten bei Verfilmung zeige, nehme ich jetzt nur das.

F├╝r mich war Zeta ein absolutes Lesehighlight voller Spannung, Gef├╝hle und ├ťberraschungen. ­čĺľ








2. Deine Lieblingsbuchreihe



 

Das ist einfach.


Ich liebe die Geschichten der Jahreszeiten ­čśŹ
   




3. ein Buch, dass dir nicht gefallen hat



Leider fand ich das Buch hier nicht wirklich gut.













4. das Buch, dass du im Moment liest



Ich bin leider noch ganz am Anfang und echt gespannt auf das Buch. ­čśŐ












5. dein Lieblingscover



Ich liebe dieses Cover einfach. ­čĺľ

Das Buch muss ich endlich mal lesen. ­čśÇ










6. dein Lieblingszitat




Es gibt so viele sch├Âne Zitate, aber ich zeig euch mal mein Lieblingszitat aus meinem Lieblingsbuch. ­čśë





















7. blaue B├╝cher, die du besitzt




 
 Hier hab ich jetzt wahllos einfach irgendwelche genommen ­čśŐ





8. dein dickstes Buch




Das d├╝rfte das dickste Buch in meinem Regal sein ­čśŐ









9. dein d├╝nnstes Buch




Und das hier das d├╝nnste. ­čśŐ














10. ein Buch, das verfilmt werden sollte





Oh das w├Ąre so cool. Ich w├╝rde wahrscheinlich pausenlos lachen. ­čśü











So, das waren meine Antworten ­čśŐ Was sagt ihr zu den B├╝chern?

Ich tagge dann auch mal ein paar:



Ich bin gespannt auf eure Beitr├Ąge ­čśŐ

Ich w├╝nsche allen einen sch├Ânen Abend ­čĺľ


 
   

1 Kommentar:

  1. Hey Sunny :D

    Ich habe es endlich geschafft und mir auch ein paar Antworten auf die Fragen ├╝berlegt :)
    Meinen Beitrag findest du HIER

    ├ťbrigens haben wir ein paar Gemeinsamkeiten ;)

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen