Freitag, 18. November 2016

[Show it Friday] #24 Zeige ein Buch, aus einem für dich untypischen Genre, das du aber geliebt hast




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:



Zeige ein Buch, aus einem für dich untypischen Genre, das du aber geliebt hast (Vorschlag von Katy von Liebe zwischen den Zeilen)



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Zeta: Eisig schimmernder Sommer von Lana Rotaru






Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van.
Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt?
Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl.
Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante. [Quelle: www.lana-rotaru.de]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe dieses Buch. Für mich ein echtes Lesehighlight. Ich finde es so schade, dass Band 2 noch eine Weile dauern wird. Ja und außer Fantasy ist irgendwie jedes Genre für mich untypisch :D
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover total schön. Ich mag die Farben total und es passt super zur Geschichte.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Nein, aber die Black Reihe von Lana liegt schon auf meinem SuB :)


 
Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 

  #24 Zeige ein Buch, wo du dich an eine Person aus deinem Leben erinnert gefühlt hast
 
und findet bei
Jenny auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich bin heute zum ersten Mal dabei - und bin schon sehr gespannt, was ich hier für Bücher finden werde. :-)

    Dein Buch kenne ich nicht, aber der KLappentext hört sich sehr spannend an! Auch wenn ich mich normalerweise kaum in diesem Genre tummel, werde ich mir das Buch mal anschauen. :-)

    Herzliche Grüße
    Sabine

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Dein Buch kenne ich gar nicht. Schau ich mir mal näher an.

    Ich bin wieder dabei! Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Dein Buch kenne ich nicht. Klingt aber nicht ganz schlecht, auch wenn es nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :) Ich kenne das Buch nicht aber das Cover gefällt mir sehr gut. Ich werde da mal reinschauen :)

    Mein Buch findet ihr hier:

    Mein Show it Friday

    Liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sunny :D

    Da haben wir wohl heute das gleiche Buch gewählt :D
    Ich liebe es auch, es ist definitiv ein Jahreshighlight für mich :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny ♥

    Zeta fand ich auch wirlich toll, aber ich habe auch schon einige andere New Adult Romane gelesen ♥

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    hach ... ich bin auch mal wieder mit am Start ;)
    Von dem Buch habe ich schon gehört, kenne es allerdings selber noch nicht. Aber es klingt total spannend und ich werde es mir wohl mal näher anschauen ... ich glaube auf FB läuft auch gerade eine Aktion über dieses Buch.
    Das Cover gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich war, glaube ich 2 Wochen nicht mehr beim Show it Friday dabei.. Ich hatte einfach kein passendes Buch ^^
    Hier bin ich wieder.

    Dein Cover sieht echt klasse aus. Ich kenne es allerdings nicht.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  9. Das Cover sieht auf jeden Fall klasse aus. Vom Klappentext her spricht es mich eher weniger an.
    Dennoch schön, dass es dir so gut gefallen hat.

    LG und einen schönen Abend, Moni

    AntwortenLöschen