Samstag, 26. November 2016

[Neuerscheinungen] Dezember 2016


Im Dezember gibt es wieder ein paar interessante Neuerscheinungen. Ich zeige euch jetzt mal die, die mich am meisten interessieren ­čśŐ 
Welche dann wirklich bei mir einziehen werden, wei├č ich noch nicht wirklich. Eigentlich m├Âchte ich meinen SuB abbauen. ­čśä







The Club: Joy - Lauren Rowe  01.12.

 1 Flirt ­čîŞ 2 Match ­čîŞ 3 Love ­čîŞ 4 Joy

Nachdem Sarah und Jonas den »Club« zu Fall gebracht haben, genie├čen sie jetzt ihr wohlverdientes Happy End. Sie heiraten, sind gl├╝cklich, und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles w├Ąre perfekt, wenn Jonas nicht von ├ängsten gequ├Ąlt w├╝rde. Er bef├╝rchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen k├Ânnte und dass Sarah und den Babys etwas zusto├čen k├Ânnte. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass seine Sorgen ganz normal sind und er sich nicht von ihnen beherrschen lassen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Zwillinge kommen zu fr├╝h auf die Welt, und die Geburt verl├Ąuft so kompliziert, dass Jonas sich pl├Âtzlich mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert sieht ... [Quelle: Piper Verlag]


­čśŐ Ich muss die Reihe unbedingt mal demn├Ąchst lesen ­čśŐ



The Mistake: Niemand ist perfekt - Elle Kennedy 01.12.

1 The Deal ­čîŞ 2 The Mistake ­čîŞ The Score

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verl├Ąuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses h├╝bsche, scharfz├╝ngige Mauerbl├╝mchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Ann├Ąherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spa├č macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht. [Quelle: Piper Verlag]



­čĺľ Leider habe ich das erste noch nicht gelesen, aber ich muss es unbedingt ganz bald lesen. ­čĺľ

 

Echo Boy - Matt Haig 09.12.




»Vor zwei Wochen wurden meine Eltern get├Âtet. Seitdem hat sich alles ver├Ąndert. Absolut alles. Das Einzige, was immer noch wahr ist: Ich bin immer noch ich. Ein Mensch namens Audrey Castle.«
Audrey lebt in einer Welt, die von moderner Technik bestimmt wird und in der k├╝nstliche Menschen, die sogenannten »Echos« , darauf programmiert sind, jeden Befehl ihres Besitzers auszuf├╝hren. Eines Tages passiert das Unfassbare: Ein scheinbar defekter Echo t├Âtet Audreys Eltern. Mit knapper Not kann sie entkommen und findet Unterschlupf bei ihrem Onkel. Dort trifft sie auf Daniel.
Daniel ist ein Echo – und er f├╝hlt sich zu Audrey hingezogen, etwas, das eigentlich nicht sein kann. Doch er will sie besch├╝tzen. Denn Audrey schwebt noch immer in Lebensgefahr... [Quelle: dtv Verlag]


­čśŐ Ich finde das klingt echt super ­čśŐ


Tempting Love: H├Ąnde weg vom Trauzeugen - J. Lynn  09.12.

1 H├Ąnde weg vom Trauzeugen ­čîŞ 2 Homerun ins Gl├╝ck




Schon immer ist Madison Daniels in den besten Freund ihres gro├čen Bruders verliebt. Alle denken, dass sie und Chase Gamble das perfekte Paar seien, doch Madison wei├č es besser: Erstens sind Beziehungen ein rotes Tuch f├╝r Chase und zweitens fliegen zwischen ihnen nur noch die Fetzen, seit sie in einer verh├Ąngnisvollen Nacht vor vielen Jahren die Grenze zwischen Freundschaft und Sex ├╝berschritten haben. Doch als die Hochzeit von Madisons Bruder ansteht, beschlie├čen sie, ihm zuliebe das Kriegsbeil wenigstens f├╝r ein paar Tage zu begraben und das gl├╝ckliche Paar zu geben, das alle in ihnen sehen – bis sie erfahren, dass das Hotel v├Âllig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen m├╝ssen … [Quelle: LYX Verlag]

­čĺľ Ich finde das klingt total gut ­čĺľ


Nothing less - Anna Todd  12.12.


1 After Passion ­čîŞ 2 After Truth ­čîŞ 3 After Love ­čîŞ 4 After Forever ­čîŞ 5 Before us ­čîŞ 6 Nothing more




Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch f├╝r wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die z├Ąhlt, oder sein Instinkt?   [Quelle: Heyne Verlag]





­čśŐ Die Reihe muss ich unbedingt mal weiter lesen ­čśŐ



Unlike - C.M. Spoerri  12.12.

 
Evan hat in seinem Leben schon viel Mist gebaut, doch seit f├╝nf Jahren ist es ihm gelungen, nicht mehr auf die schiefe Bahn zu geraten. Er wohnt in New York, hat einen Job, eine Wohnung, keine nervigen Freunde … alles w├Ąre eigentlich so weit in Ordnung – abgesehen von der bescheuerten Weihnachtszeit, die gerade in vollem Gange ist. Und ausgerechnet jetzt mischt sich auch noch der schwule Nachbar in sein Leben ein. Dieser kann nicht mehr mit ansehen, wie Evan sich abkapselt, und plant deswegen ├╝ber eine Single-Plattform ein Date f├╝r ihn. Sara, eine Londoner Studentin, wird f├╝r eine ganze Woche anreisen. Allerdings in der falschen Annahme, dass sie mit Evan gechattet hat und er sich auf ihren Besuch ebenso freut wie sie. Als w├Ąre das nicht schon verheerend genug, ist Sara auch noch das komplette Gegenteil von ihm. Sie LIEBT Weihnachten und kommt einzig und allein nach New York, um hier den romantischsten Urlaub ihres Lebens zu verbringen – zusammen mit Evan. [Quelle: Sternensand Verlag]

­čśŹ Hier freue ich mich total drauf ­čśŹ



Finding Cinderella - Colleen Hoover  09.12.



Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die gro├če Liebe ohnehin nur im M├Ąrchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.  [Quelle: dtv Verlag]





­čśŐ Ich muss endlich mal ein CoHo Buch lesen ­čśŐ


Belle et la magie: Hexenzorn - Valentina Fast  01.12.

1 Hexenherz ­čîŞ 2 Hexenzirn


Seit die 17-j├Ąhrige Isabelle Monvision aus ihrer Heimat verbannt wurde, ist nichts mehr, wie es mal war. Nicht nur hat sie ihre Hexenf├Ąhigkeiten vollst├Ąndig eingeb├╝├čt, auch das Vertrauen zu Gaston ist mit den vergangenen Geschehnissen zu Bruch gegangen. Dennoch k├Ąmpft sie sich mit ihm und seinen Freunden durch die zahlreichen Gefahren des Magischen Waldes – wissend, dass sie nur im Reich auf der anderen Seite der Berge in Sicherheit sein kann. Mit allen Mitteln versucht Gaston sie auf dem unsicheren Weg dorthin zu besch├╝tzen. Dabei ahnt keiner von ihnen, dass dies nur der Anfang ist und Isabelle die Schl├╝sselfigur eines jahrhundertealten Krieges werden wird... [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]



­čśŐ Ich muss endlich Band 1 lesen ­čśŐ




Cindy & Rella - Marie Menke  01.12.






Ihr siebzehnter Geburtstag ist der Tag, an dem sich alles entscheiden wird – da sind sich Cindy und Rella einig. Sei es eine glitzernde Party, die Cindy zur Prinzessin des Berliner Nachtlebens kr├Ânt, oder ein auf Pergament geschriebener Brief, der Rellas Bestimmung offenbart: An diesem Tag rechnen sie beide fest damit, dass etwas geschehen wird, das ihr Leben f├╝r immer ver├Ąndert. Womit sie jedoch nicht rechnen, ist, dass sie sich ausgerechnet an diesem Tag zum ersten Mal ├╝ber den Weg laufen werden. Zwei M├Ądchen, die sich ├Ąu├čerlich bis aufs Haar gleichen und deren Schicksale von Geburt an miteinander verwoben sind. Verliebt in zwei Jungen, von denen nur einer ein Prinz sein kann… [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]


­čśŐ Ich finde das klingt echt gut ­čśŐ



Diese B├╝cher interessieren mich, welche davon wirklich bei mir einziehen werden... hmm mal sehen. Auf jeden Fall Unlike, das ist schon vorbestellt ­čśŹ

Ich hoffe wie immer, ich habe kein unbedingtes Must Have vergessen. Falls doch, k├Ânnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen ­čśť



 

Kommentare:

  1. Huhu Sunny =)

    Da hast du ja auch tolle Neuerscheinungen gefunden. "Echo boy" interessiert mich sehr. "Cindy und Rella" klingt interessant. Wird mal im Hinterkopf behalten.

    Auf meinem Blog ist heute mein "Weihnachtsgewinnspiel" gestartet. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen?

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Katie♥

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katie :)

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei ♥

      L├Âschen
  2. Huhu Sunny,

    auf "The Mistake", "Finding Cinderella" und "Tempting Love" freue ich mich auch schon sehr. Danke f├╝r die Vorstellung! :)

    Liebe Gr├╝├če
    Jenny

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo :)

    The Mistake von Elle Kennedy steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste:) Finding Cinderella von Colleen Hoover h├Ârt sich aber auch gut an. :)

    In n├Ąchster Zeit kommen werden einige vielversprechende B├╝cher ver├Âffentlicht.

    Liebe Gr├╝├če
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. The Mistake wird auch auf meiner Weihnachtswuli landen. Wie einige andere auch. Aber kaufen werd ich erstmal wirklich keine, der SuB muss weg :D LG

      L├Âschen