Sonntag, 27. November 2016

[Mein BĂŒcherregal] und der immer dringender werdende SuB Abbau

Huhu ihr Lieben 💖

Ich habe mal wieder mein BĂŒcherregal umgerĂ€umt, da ein Regal dazu gekommen ist 😊

Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass mein SuB wahnsinnig hoch ist und ich am liebsten 30 BĂŒcher gleichzeitig lesen möchte 😁

Das heißt ich werde ab sofort keine BĂŒcher mehr kaufen, sondern meinen SuB abbauen. đŸ’„ Ok, das mit dem keine BĂŒcher mehr kaufen sagt sich so leicht 😆 Ich habe nĂ€chste Woche Geburtstag, da bekomme ich sicherlich auch neue BĂŒcher und Buchgutscheine 😊 

Also werden trotzdem ein paar neue BĂŒcher bei mir einziehen, aber danach wird defintiv der SuB abgebaut 😊 Und da ich mich aber nie entscheiden kann, welche BĂŒcher ich als nĂ€chstes lesen soll, werde ich wieder mein SuB Glas fĂŒllen und auslosen. 😊

Aber ihr dĂŒrft mir auch gerne BĂŒcher von meinem SuB empfehlen, die ich als nĂ€chstes lesen soll 😁

So genug erzÀhlt, jetzt erstmal mein umgerÀumtes Regal:


Ich muss dazu sagen, es stehen nicht alle meine BĂŒcher im Regal. Einige sind noch verliehen und ich weiß gar nicht so wirklich, wo die hin sollen, wenn ich sie zurĂŒck bekomme 😆 Wahrscheinlich muss ich dann schon wieder umrĂ€umen 😁

Naja, aber ich denke, fĂŒr s erste ist es okay und kann so bleiben 😉

Was meint ihr? Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Wow... Ich beneide dich um dieses BĂŒcherregal bzw die vielen BĂŒcher.

    Sehr schön :)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Luna :) ♥ War ein harter Kampf, so viel Platz freizukriegen in der Wohnung :D LG

      Löschen
  2. Hey,
    da zeigst du mir gerade, was ich eigentlich schon lÀngst gemacht haben wollte. Die Regale aufrÀumen. :D
    Aber ich hatte bisher nicht wirklich viel Zeit dafĂŒr.
    Mit 30 geht dein SuB doch noch. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    P.S. Bei mir lĂ€uft gerade ein Gewinnspiel. WĂŒrde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein suB ist um die 250 BĂŒcher ;) Die 30 meinte ich nur als Andeutung wieviele ich eigentlich sofort lesen möchte :) Lg

      Löschen
  3. Wie hoch ist denn dein SuB? Oder sind das die 30 BĂŒcher, die du gleichzeitig lesen möchtest? :)
    Ich verstehe immer gar nicht, warum sich alle so stressen mit ihrem SuB.. Bevor ich mit anderen Bloggern in Kontakt gekommen bin, habe ich nicht einen Gedanken an ungelesene BĂŒcher im Regal verschwendet :D
    Aber ich kenne es auch, dass ich am liebsten gaaaanz viele gleichzeitig anfangen wĂŒrde. Manchmal stehe ich vor dem Regal und denke SuB-Abbau wĂ€re keine schlechte Idee. Ich werde mich da nĂ€chstes Jahr auch mal dran versuchen, obwohl ich ihn echt liebe meinen kleinen (großen) Schatz :)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein sub ist um die 250 BĂŒcher :D Ich kann mich durch den Riesen SUB nie entscheiden was ich als nĂ€chstes lesen soll. Bissl kleinerer SUB wĂ€r daher echt gut :) lg

      Löschen
  4. Huhu,

    das hast du wirklich schön eingerĂ€umt und sortiert. Vor allem die Cover in Frontansicht gefĂ€llt mir gut. Ich sollte mein Regal auch mal wieder umrĂ€umen, allerdings stehen bei mir die BĂŒcher schon zweireihig.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Bettina :) <3 Bei mir standen sie auch zweireihig und kreuz und quer. Daher musste unbedingt ein viertes Regal angeschafft werden :) LG

      Löschen