Sonntag, 20. November 2016

[Gewinnspiel] Blinddate


Heute m├Âchte ich mich ganz ganz doll bei euch bedanken ­čśŐ
Vielen Dank f├╝r 250 Follower hier auf meinem Blog und 900 Likes auf meiner FB Seite ­čĺľ





Vielen vielen Dank, dass ihr mir folgt und mich unterst├╝tzt ­čĺľ
  
Zu gewinnen gibt es hier dieses Blinddate



Blinddate:


➡Fantasy
2011
D├Ąmonen
Band 1 einer Reihe





 
Was m├╝sst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?
 

­čîč Folgt meinem Blog oder seit bereits Follower


­čîč Kommentiert diesen Beitrag mit was Nettem

 
­čîč Ihr habt eine Postadresse in Deutschland


­čîč Ihr seit 18 Jahre oder ├Ąlter. Bei Minderj├Ąhrigen nur mit Einverst├Ąndniserkl├Ąrung eurer Eltern.


­čîč Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog ver├Âffentlicht wird

­čîč Ich ├╝bernehme keine Haftung f├╝r Pakete, die auf dem Versandweg verloren gehen.


­čîč Keine Barauszahlung des Gewinns

 

Ihr habt Zeit bis Sonntag (04.12.2016) um 20 Uhr. Danach wird ausgelost. 



Ich w├╝nsche allen viel Gl├╝ck ­čŹÇ



PS: Auf meiner Facebookseite k├Ânnt ihr *HIER* ebenfalls ein Blinddate gewinnen.
 




Kommentare:

  1. Hey Danni,
    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Followern! Das hast du dir echt verdient! Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel, wo ich gerne mein Gl├╝ck versuche :)

    LG Ann-Sophie von "Reading is like taking a journey"
    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo :)

    Ich finde die Idee mit dem Blinddate total toll. So wird man auf jeden Fall ├╝berrascht und ├ťberraschungen habe ich sehr gern (und ich denke viele andere auch).
    Au├čerdem nat├╝rlich herzlichen Gl├╝ckwunsch zu so vielen Followern, eine beachtliche Leistung :D

    Liebe Gr├╝├če
    Saskia

    AntwortenL├Âschen
  3. Hey Sunny :D

    Auch hier nochmal Gl├╝ckwunsch zu sooo vielen Followern :D
    M├Âgen es noch viele mehr werden :D

    Ich versuche gerne auch hier mein Gl├╝ck :D

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  4. Hi Sunny...

    Gl├╝ckwunsch zu den vielen Followern auf das noch gaaaanz viele hinzukommen...

    Viele Gr├╝├če,
    Diana

    AntwortenL├Âschen
  5. Heyhey Sunny, ich Gratulier dir zu deinen Followern! Ich werde ab sofort auch hier folgen und nicht nur auf FB. Mir gef├Ąllt dein Blog sehr gut, kannte ihn zuvor noch nicht. Mach weiter so :)
    Liebe Gr├╝├če
    Jaschka Gaillard
    (Weltbuntmalende B├╝cher)

    AntwortenL├Âschen
  6. Hi Sunny

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 250 Followern...auf dass es noch viele mehr werden.
    Nun habe ich mal hier rein stibitzt und werde Dir bestimmt ├Âfter mal einen Besuch abstatten.

    AntwortenL├Âschen
  7. Hallo Sunny,

    Du hast einen tollen Blog und ich freue mich, wenn wir uns weiterhin vernetzen w├╝rden. Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit. Ich liebe Fantasie, deswegen gef├Ąllt mir dein Blog auch sehr gut. Er hat schon was Magisches :-) lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenL├Âschen
  8. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich dr├╝cke allen die Daumen!

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank f├╝rs teilen Aleshanee :) <3

      L├Âschen
  9. Hey :)
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 250 Followern. Auf das noch viele weiter Folgen.
    Mir gef├Ąllt dein Blog sehr gut und ich freue mich immer wieder, neue Beitr├Ąge von dir zu lesen.
    Danke auch f├╝r das sch├Âne Gewinnspiel. Ich w├╝rde da sehr gern mitmachen und mein Gl├╝ck versuchen. Folgen tue ich dir auf Facebook und Google+ unter den Namen Shuting D.
    Liebe gr├╝├če Shuting :)

    AntwortenL├Âschen
  10. Hallo meine liebe Danni :)

    Auch hier nochmal Gl├╝ckwunsch zu den vielen verdienten Likes <3

    Versuche auch gerne mein Gl├╝ck f├╝r das tolle Blinddate :)

    Liebe Gr├╝├če, Tammy

    AntwortenL├Âschen
  11. Hallo meine liebe Danni :)

    Auch hier nochmal Gl├╝ckwunsch zu den vielen verdienten Likes <3

    Versuche auch gerne mein Gl├╝ck f├╝r das tolle Blinddate :)

    Liebe Gr├╝├če, Tammy

    AntwortenL├Âschen
  12. Folge Dir auf Googel+ und hab es geteillt auf googel + sowie Twitter !!!

    AntwortenL├Âschen
  13. Hey,
    ich w├╝nsche dir hier auch noch herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den 250 Followern :) Ich schau immer wieder gern zum Show it Friday hier vorbei :D
    Das Blinddate klingt gut, daher w├╝rde ich gern in den Lostopf h├╝pfen.
    LG Steffi

    AntwortenL├Âschen
  14. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu so vielen Followern. Du kannst sehr stolz auf dich sein und hast es dir wirklich verdient. :)
    Dein Blog ist wahnsinnig sch├Ân und vor allem das Desing finde ich super klasse. :)
    Ich springe gerne f├╝r das Blinddate in den Lostopf.

    Liebe Gr├╝├če
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenL├Âschen
  15. Hallo.

    Ich finde Blinddate-Gewinnspiele toll. Gl├╝ckwunsch zu den Followern!

    Liebe Gr├╝├če
    Sarah

    AntwortenL├Âschen
  16. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Fallowern.
    Ich w├╝nsche dir noch viele weitere liebe Lesefreunde!

    Ich mache auch gern bei dem Gewinnspiel mit. Blinddates sind immer wieder toll!

    Liebe Gr├╝├če, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenL├Âschen
  17. Hallo,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Followern.
    Ich versuche dann mal mein Gl├╝ck bei dem blind Date :)

    Lg Bonnie

    AntwortenL├Âschen
  18. Hallihallo :)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch! So viele Follower! Und es werden sicherlich noch viele mehr ♥ F├╝r die Verlosung versuche ich auch gerne mein Gl├╝ck, ich bin soooooo unglaublich neugierig, welches Buch sich hinter dem Blind-Date versteckt!

    Liebe Gr├╝├če,
    Lisa von Prettytigers B├╝cherregal

    AntwortenL├Âschen
  19. Hey :)

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den vielen Followern, es folgen bestimmt noch viele :) Danke f├╝r das tolle Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Gl├╝ck daf├╝r. D├Ąmonen klingt ganz nach meinem Geschmack <3

    Liebe Gr├╝├če
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenL├Âschen
  20. Hey Sunny ❤ Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Followern ­čÄë Die hast du dir verdient ­čśë

    Ich versuche gerne mein Gl├╝ck ­čŹÇ
    Liebe Gr├╝├če Jenny

    AntwortenL├Âschen
  21. Hey Sunny ❤ Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu den Followern ­čÄë Die hast du dir verdient ­čśë

    Ich versuche gerne mein Gl├╝ck ­čŹÇ
    Liebe Gr├╝├če Jenny

    AntwortenL├Âschen
  22. Das Gewinnspiel ist beendet und ich habe auch schon schnell ausgelost. Den Gewinner findet ihr *HIER*

    Ich w├╝nsche allen einen sch├Ânen Abend :)

    AntwortenL├Âschen