Dienstag, 22. November 2016

[Gemeinsam Lesen] #22 Nachtfalter: Hauchzartes Band - Everly Sheehan





Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


 

Ich lese gerade:

 

Nachtfalter - Hauchzartes Band von Everly Sheehan













Worum geht es?


Glaubst du daran, dass jemand für dich bestimmt ist?
Seit Amberly denken kann, taucht in ihrer Nähe ein zauberhafter Nachtfalter auf, den nur sie sehen kann. Als sie sich schon damit abgefunden hat, dass sein unerklärliches Erscheinen ein Mysterium bleibt, entführt sie ein attraktiver Fremder. Obwohl der Mann mit den tiefschwarzen Augen sie gegen ihren Willen festhält, weckt er ein vertrautes Gefühl in ihr. Auf seinem Anwesen außerhalb von Edinburgh offenbart er ihr das Geheimnis um den mysteriösen Falter – denn auch er kann ihn sehen. [Quelle: www.everlysheehan.com]




Ich bin jetzt auf:


Seite 7 on 304

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Als sie die Augen öffnete, wirbelte der kleine Nachtfalter in ihrem Blickfeld herum.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Da ich das Buch erst heute Abend anfangen werde, kann ich noch nichts dazu sagen.Ich finde das Cover allerdings wahnsinnig schön und bin echt gespannt auf die Geschichte. 😊


4. Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?

Natürlich wünsche ich mir Bücher zu Weihnachten 😊 Welche ist allerdings so eine Sache, da ich nächste Woche Geburtstag habe und ich mir da einige gewünscht habe, wünsche ich mir zu Weihnachten dann einfach die, die ich nicht zum Geburtstag bekomme 😁 Auf meiner Wuli stehen viele Neuerscheinungen wie Witch Hunter 2, Talon 3, Schattenjäger Akademie etc etc



Welche Bücher wünscht ihr euch denn so zu Weihnachten?

Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕










Kommentare:

  1. Ja, das mit dem 'welche' kenne ich ;) Das muss gut überlegt sein, denn ich bekomme meist eher nur 1 Buch zu Weihanchten, da alle denken, ich habe schon genug Bücher

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Also dein Buch hat ein wirklich tolles Cover, bin schon auf deine Meinung gespannt!

    Welche Bücher ich mir wünsche findest du in meinem heutigen Gemeinsam Lesen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Das Buch habe ich gestern bei einem Gewinnspiel gewonnen, also werde ich es auch bald lesen können. :D
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden und bin schon gespannt auf deine Meinung :D

    Das ist natürlich auch ein Plan mit deinen Wünschen :D
    Ich wünsche mir lieber Gutscheine. :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo^^

    Die Taktik "Welche ist allerdings so eine Sache, da ich nächste Woche Geburtstag habe und ich mir da einige gewünscht habe, wünsche ich mir zu Weihnachten dann einfach die, die ich nicht zum Geburtstag bekomme"
    kommt mir sehr bekannt vor.
    Denn ich habe einen Monat nach Weihnachten Geburtstag und hab mir immer zum Geburtstag das gewünscht, was ich zu Weihnachten nicht bekommen habe XD

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Cover deines Buches ist voll schön. Talon 3 lese ich gerade. Bin noch nicht so weit, aber bisher find ich es gut.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/22/gemeinsamlesen-58-mit-julie-kagawas-talon-3-drachennacht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover ist toll und der Inhalt klingt interessant. Ich packe es mir auf die Wunschliste :)
    Die "Schattenjäger Akademie"-Geschichten haben mir gut gefallen, ich hoffe, dass es dir genauso gehen wird.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sunny,

    deine aktuelle Lektüre kenne ich nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :) Witch Hunter 2 lese ich gerade und bisher finde ich es super!

    Gemeinsam Lesen #97 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sunny!

    Danke für deinen Besuch bei mir. :)
    Das Cover deines Romans ist echt hübsch, aber inhaltlich ist das Buch leider nicht meins. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Das mit dem Geburtstag kenne ich. Ich warte auch immer ab, was sich da ansammelt und passe meine Wunschliste dann etwas an, aber da gibt's halt nicht viele, die sie haben. ;)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,

    Geburtstag und Weihnachten - da kommen ja viele neue Bücher zu dir, denke ich mal.

    Dein Buch kenne ich nicht und ist auch nicht so mein Bereich.

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    Das Cover ist wirklich wunderschön und auch der Inhalt klingt ziemlich interessant. Ich bin gespannt auf deine Meinung. =)
    Ich wünsche mir auch so einige Bücher( meinen Beitrag findes du Hier ) und fast täglich kommen weitere dazu. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Noch viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße Mara G

    AntwortenLöschen
  11. Beim Cover kann ich dir recht geben. Das sieht echt klasse aus.
    Auf meiner Wunschliste für Weihnachten gibt es keine Bücher, da ich gar keine Geschenke bekomme. Bei uns gibt es nur für die Kinder Geschenke.

    LG und noch einen schönen Abend.
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sunny :)

    Vielen Dank für dein lieben Kommentar bei mir. Leider schaffe ich es erst heute zurückzuschreiben ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sunny,

    dann wünsche ich dir schon jetzt einen tollen Geburtstag mit vielen Büchern!

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunny

    Danke für deinen Besuch.

    Das Cover von deinem Buch gefällt mir sehr. Der erste Satz ist schon mal sehr ansprechend.
    Klar, wir wünschen uns Bücher zu Weihnachten!!!

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen