Dienstag, 8. November 2016

[Gemeinsam Lesen] #21 Zeta: Eisig schimmernder Sommer - Lana Rotaru





Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


 

Ich lese gerade:

 

Zeta - Eisig schimmernder Sommer von Lana Rotaru













Worum geht es?


Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van.
Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt?
Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl. Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante. [Quelle: www.lana-rotaru.de]





Ich bin jetzt bei:


1 %

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Es tut uns wirklich sehr leid, Madam, aber als wir den Unfallort erreichten, konnten wir nichts mehr für Ihren Sohn tun."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Da ich das Buch erst heute Abend anfangen werde, kann ich noch nichts dazu sagen. Ich freue mich allerdings wahnsinnig auf die Geschichte und bin sehr gespannt.


4. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?

Das ist ganz einfach. Durch ein paar Mädels, die ich auf Lovelybooks kennen gelernt habe. Erst hatte ich mit einer Freundin eine FB Seite zusammen und dann habe ich nach der LBM meine eigene FB Seite erstellt und im April dann meinen Blog eröffnet. :)













Kommentare:

  1. Hey Sunny :D

    Zeta habe ich schon gelesen und was soll ich sagen ... ich liebe es :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Dante und Amanda :D

    Das waren Zeiten, als wir gemeinsam die FB-Seite gestemmt haben :D
    Aber ich freue mich sehr, dass du nun auch einen eigenen Blog hast :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny ♥

    Uii viel Spaß mit Zeta :) Ich bin schon durch, also wenn du über das Buch reden willst, sag bescheid ;) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich seh deine aktuelle Lektüre heute zum ersten Mal und bin gespannt wie du sie finden wirst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen =)

    Deinen eigenen Blog zu erstellen war eine grandiose Idee! Ich bin wirklich immer wieder beeindruckt davon was du für einen Start hingelegt hast =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sunny, :)

    danke für deinen netten Besuch auf meinem Blog. Deine Lektüre klingt auch richtig spannend und interessant. Viel Spaß beim Lesen!

    Dafür, dass du deinen Blog erst seit April hast, hast du wirklich schon viel erreicht mit den vielen Followern! Hut ab und dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen.

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt auf jeden Fall interessant und fesselnd. Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sunny,

    zum Bloggen sind wir alle ähnlich gekommen - das finde ich total witzig.

    Dein aktuelles Buch werde ich mir näher ansehen.

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sunny,

    leider komme ich erst heute dazu dir einen Gegenbesuch abzustatten.

    Ich denke, dass die meisten aus ähnlichen Gründen zum Bloggen gekommen sind. In meinem Fall war es ja vor allem der Wunsch mich mit anderen über Büchern auszutauschen. Und auch wenn ich mit meinem Blog auch nach mehr als einem Jahr gefühlsmäßig immer noch ziemlich am Anfang stehe, möchte ich diesen nicht mehr missen.

    Lieben Gruß
    Babs
    bookish-heart-dreams

    AntwortenLöschen