Montag, 3. Oktober 2016

[TAG] Gegenteil TAG


Die liebe Sani von Flüsternde Worte hat mich zu diesem Tag getaggt und natürlich mache ich gerne bei sowas mit :) 
Vielen Dank für s taggen Sani <3


Mein ältestes Buch ist wahrscheinlich "Harry Potter und der Stein der Weisen". Alle anderen Kinderbücher habe ich irgendwann weggegeben, also dürfte das mein ältestes Buch sein.


 


Mein neuestes Buch ist dann "Black Blade - Die helle Flamme der Magie", das werde ich auch ganz bald lesen :)





 




Mein billigstes Buch ist "Morgentau" im Sonderformat.

Mein teuerstes Buch ist denke ich "Wie Schnee so weiß".









Als weibliche Protagonistin nehme ich Alana aus "Plötzlich Banshee". Ich finde sie einfach total genial.


Als männlichen Protagonist nehme ich Percy Jackson aus der gleichnamigen Reihe. Ich mag ihn irgendwie :D








Ein Buch das ich schnell gelesen habe war "Märchenhaft erwählt".
 
Ein Buch das sich ewig hingezogen hat war "After Truth".











Ein schönes Cover ist "Pandora - Wovon träumst du".
 
Ein weniger schönes Cover ist "Seelen".






 



Als einen deutschen Autor nenne ich jetzt mal einfach "Kerstin Gier".

 

Als einen Autor einer anderen Nationalität nenne ich jetzt einfach mal "Jennifer L. Armentrout".









Als ein dickes Buch zeige ich euch mal das dickste aus meinem Regal nämlich "After Love". 
 
Als ein dünnes Buch zeige ich euch mal das dünnste aus meinem Regal nämlich "Phönix Akademie 1".




 






Als ein fiktionales Buch nehme ich mal "Alia".
 

Als kein fiktionales Buch nehme ich "Sisters in Love".




 







Als Liebesgeschichte fällt mir "Dark Love" ein.

Als eine Actiongeschichte fällt mir "Witch Hunter" ein.


 







Ein Buch das mich fröhlich gemacht hat ist "Das Geheime Vermächtnis des Pan".
 
Ein Buch das mich traurig gemacht hat ist "Bitter & Sweet 2".








So, zu manchen war es gar nicht so einfach Bücher zu finden. Aber ich habe es denke ganz gut geschafft :)

Ich tagge auch mal ein paar:

Jenny von Seductive Books



Ich freue mich auf eure Beiträge :)

 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Oha vielen Dank fürs taggen ♥♥ Du hast dir ja schon tolle Bücher ausgesucht ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,

    toll das du mitgemacht hast! ❤
    Harry Potter ist auch mein ältestes Buch. :D

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny :)

    Tolle Bücher und Danke fürs taggen :) Da werd ich mir doch mal Gedanken machen. Ist ja garnicht so einfach :D

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen