Freitag, 28. Oktober 2016

[Show it Friday] #21 Zeige ein Buch mit Liebespaar, von denen du gerne wissen würdest, wie es bei ihnen weitergegangen ist




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:




Zeige ein Buch mit Liebespaar, von denen du gerne wissen würdest, wie es bei ihnen weitergegangen ist (Vorschlag von Kerstin von In Love with Lines)

Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Plötzlich Banshee - Nina MacKay






Eine tollpatschige Todesfee und ihr Versuch, die Welt zu retten
Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben? [Quelle: Piper Verlag]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe dieses Buch. Ich fand es echt mega mega gut. Es ist mein Lieblings - Einzelband. 💖 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover eigentlich ganz cool.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Nein, bisher noch nicht. Aber nachdem das Buch so ein Volltreffer war, freue ich mich sehr auf das neue Buch von Nina MacKay: Rotkäppchen und der Hipster-Wolf.


 
Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 
 
#22
Zeige ein Buch, das du erst nicht lesen wolltest
 
und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊




Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny :D

    Ahh ... das Buch muss ich auch noch lesen :D
    Das Cover finde ich echt schön :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    das wäre wohl mein Buch für nächste Woche, haha.
    Ich fand es ganz gut.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber viele sind davon so begeistert.

    Ich mach auch wieder mit. Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    P.S.: Bis Sonntag läuft noch mein Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag. Vielleicht möchtest du mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das Buch habe ich nicht gelesen, aber schon viel davon gehört ^^
    Ob ich es irgendwann vielleicht mal lesen werde? Das weiß ich nicht. Von der lieben Nina reizt mich mehr "Rotkäppchen und der Hipster Wolf"

    Lg
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Justine,

      das Rotkäppchen Buch habe ich schon bestellt und warte sehnsüchtig darauf. Bin gespannt, ob es genauso gut ist :)

      LG

      Löschen
  5. hey,

    ich lese das Buch grade und bin echt gespannt wie es zu ende geht. Ich kam diese Woche leider nicht zum lesen :(
    Bin über die Hälfte und mir gefällt das Buch echt gut.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es ist mir schon öfter "begegnet".

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, dass Buch will ich auch noch UNBEDINGT lesen!

    LG Isisfantasy 😊

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny,

    witzig, dass wir beide Traumfänger in unserem Blogdesign haben! Das Buch hört sich spannend an. Ich habe bisher noch kein Buch mit einer Banshee als Protagonistin gelesen und bin gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sunny :)

    Ahhh endlich mal ein Buch, dass ich schon gelesen habe und nicht auf die Wunschliste setzten muss ^^ Ich liebe das Buch. Es ist soooo gut.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen