Freitag, 21. Oktober 2016

[Show it Friday] #20 Zeige ein Buch, wo du den Hype nicht nachvollziehen kannst




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER* 



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊



Das heutige Thema lautet:





Zeige ein Buch, wo du den Hype nicht nachvollziehen kannst (Vorschlag von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten)


Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:



After truth von Anna Todd




1 After Passion 🌸 2 After Truth 🌸 3 After Love 🌸 4 After Forever 🌸
5 Before us 🌸 6 Nothing more 🌸 7 Nothing less


 

Worum geht es in der Reihe?


Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.  [Quelle: Heyne Verlag]

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 

Also das erste fand ich echt super. Da konnte ich den Hype um die Reihe auch noch echt nachvollziehen, aber beim zweiten dann irgendwie nicht mehr. Ich habe mich teilweise echt durch das Buch gequält. Und danach auch die Reihe abgebrochen. Ich werde die Reihe zwar auf jeden Fall noch weiter lesen, aber auf keinen Fall mehr hintereinander. Ich brauch zwischendurch scheinbar echt Fantasy und was spannendes :)


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Die Cover der Reihe passen zwar gut zusammen, aber großartig was besonderes sind sie jetzt nicht.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Nur After Passion und After Truth.

 

 Wer kennt das Buch bzw die Reihe schon? Wie fandet ihr es/sie?

Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 


#21   Zeige ein Buch, mit Liebespaar von denen du gerne wissen würdest, wie es bei ihnen weitergegangen ist


und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht hat von euch ja auch jemand Themenvorschläge, schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday. 
Wir freuen uns auf eure Ideen :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)
 

 

PS: Da ich zur Zeit auf der FBM bin, kann es sein, dass die Besuche auf euren Blogs etwas dauern werden :)





Kommentare:

  1. Hey Sunny :-)

    "After Truth" war auch nicht mein Buch. Das ganze hin und her war leider nicht meins.

    Liebe Grüße
    Jenny ❤

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny :D

    After Truth fand ich ok, aber ich habe auch festgestellt, dass ich Zeit zwischen den einzelnen Teilen brauche. Alle komplett hintereinander zu lesen ... dafür ist es glaube doch zu viel hin und her.

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der FBM. :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe alle Teile hintereinander weg gelesen. Aber so manches Mal möchte man einfach die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    die Reihe habe ich noch nicht gelesen, werde es wohl auch nie lesen. Mir sagt die Story einfach nicht zu. Mit dem Genre Young Adult stehe ich eh auf Kriegsfuß.

    Viele Grüße
    Christiane
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    hier habe ich nur Teil eins gelesen, aber den großen Hype konnte ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Ich fands zwar ganz gut, aber es stach jetzt nicht unbedingt aus anderen Büchern dieses Genres raus (außer vielleicht durch seinen Umfang xD). Bei den Covern muss ich dir recht geben. Ist zwar ganz nett, dass hier mal kein halbnacktes Pärchen drauf ist, aber wirklich was besonderes sind die Cover nun auch wieder nicht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebes ♥

    Die After-Reihe habe ich selbst noch nicht gelesen, aber Band 1 liegt bereits auf meinem SuB. Irgendwann muss ich mir selbst mal ein Bild davon machen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Bei dieser Reihe kann ich dir vollkommen zustimmen. Mich spricht sie nicht an und lesen werde ich sie auch nicht. Manchmal ist das einfach so, auch wenn ganz viele die Bücher total toll finden :D Aber das ist mir dann auch egal. Ich allein kann ja über meinen Geschmack entscheiden :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe vor ein paar Wochen "After Passion" beendet und bin geteilter Meinung. Einerseits war das Buch wirklich nicht literarisch hochwertig, andererseits hat es einen in seinen Bann gesogen, sodass man es kaum aus der Hand legen konnte! Die Neugierde, ob Hardin die Kurve kriegt, war zu groß. Ich denke, ich werde mir irgendwann auch "After Truth" besorgen und dann entscheiden, ob ich mir das Hin und Her zwischen Tessa und Hardin ein drittes oder viertes Mal antun möchte.

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen