Freitag, 14. Oktober 2016

[Show it Friday] #19 Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*



Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:




Zeige ein Buch aus deiner Lieblingsreihe (Vorschlag von Corly vom Lesekasten)

Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Tagwind - Jennifer Wolf



1 Morgentau 🌸 2 Abendsonne 🌸 3 Nachtblüte 🌸 4 Tagwind 🌸 5 Göttertochter



Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Mit einer bewundernswerten Fürsorglichkeit kümmert er sich neben seinen Geschwistern auch um das jüngste Götterkind der Jahreszeiten und würde sofort sein Leben für seine Familie geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Nicht nur trennen die beiden ganze Welten an gelebter Zeit, auch ist die Person dafür bekannt, niemandem jemals ihre Liebe geschenkt zu haben. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern… [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Naja meine Lieblingsreihe eben. Ich fand bisher alle Bücher total toll. Und gerade Tagwind war irgendwie echt super, womit ich eigentlich nicht so ganz gerechnet hatte. Band 5 muss ich unbedingt bald lesen 💖

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde alle Cover total schön und stimmig.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Die komplette Reihe, bis auf Band 5. Ansonsten habe ich noch kein Buch von ihr gelesen.


 
Kennt ihr die Bücher? Wie findet ihr sie? Und wie findet ihr die Cover?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 
 
#20
Zeige ein Buch, wo du den Hype nicht nachvollziehen kannst
 
und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊










Kommentare:

  1. Guten Morgen Danni,

    ich mochte Morgentau auch sehr gerne, aber habe den Rest noch nicht gelesen. Ich warte auf die Taschenbücher. :) Ich bin schon gespannt auf den 2. Teil.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe bisher nur Morgentau gelesen. Hat mir ansich ganz gut gefallen, aber durch den ganzen Hype um die Bücher war ich irgendwie ein wenig enttäuscht. Da hätte ich dann doch noch mehr erwartet (wäre ein Kandidat für nächste Woche, wobei ich da noch was anderes im Kopf hab :D). Aber werd bestimmt irgendwann noch mal mit Band 2 weitermachen.
    LG Steffi
    http://casusangelus.blogspot.de/2016/10/show-it-friday-05-ein-buch-aus-meiner.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Ahh die Reihe liebe ich auch ♥ Obwohl ich noch Band 4+5 lesen muss ;)
    Ich freue mich auch total auf nächste Woche ♥♥

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny :D

    Die Reihe ist so super :D Ich habe auch bisher 4 Teile gelesen und jeder Band hat mich emotional komplett fertig gemacht :D
    Sie sind einfach genial :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Teil 1 hab ich gelesen und mochte ich ganz gern, aber nicht alles. Das ein oder andere hätte nicht sein müssen find ich. Aber ich werde demnächst wohl trotzdem mal Teil 2 lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/14/show-it-on-friday-18-teil-aus-deiner-lieblingsreihe/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny :)

    Ich muss zugeben, dass ich nur den ersten Teil gelesen habe. Ich warte nämlich auf die Taschenbücher ;) Aber den fand ich toll ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich habe mir diese Reihe letztens erst angeschaut und jetzt, nachdem sie dir so sehr gefällt, muss ich sie ja auf meine Wunschliste schreiben ;)
    Ich bin gespannt, ob sie mir auch so gefallen, wie dir und wünsche dir noch viel Spaß :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Buch kenne ich noch gar nicht..sollte ich mir mal genauer anschauen...es sind ja alle total begeistert von der Reihe...LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    von der Reihe habe ich durchweg nur positives gehört ... sie ist sogar schon auf meinem Reader eingezogen ;) *ich brauche mehr Zeit zum Lesen* <3

    Vielleicht magst du dir auch meinen Beitrag anschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  10. hey,

    ich habe den ersten Band der Reihe gelesen und fand ihn echt super! Muss die Reihe unbedingt mal weiter verfolgen :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,

    ja, die Jahreszeiten, die Reihe steht immer noch auf meiner Wunschliste.
    Muss ich endlich mal lesen!! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! :)

    Leider kenne ich dir Reihe noch nicht, aber ich werde sie nun auf jeden Fall auf meine Wunschliste setzen. Sie scheint ja sehr lesenwert zu sein. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    ich dachte ja, ich werde hier viele bekannte Reihe antrefen, aber bei vielen Blogs habe ich bisher Reihen gesehen, die mir unbekannt waren. Nachteil, sie hören sich alle sehr gut an und meine WuLi wächst und wächst. Diese hier hört sich auch sehr gut an.

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen