Sonntag, 16. Oktober 2016

[Neuzugänge] Secret Elements 1, Eine zauberhafte Reise 1 + 2 und Federleicht Saga 1 - 3

Letzte Woche sind wieder ein paar neue Bücher bei mir eingezogen 😊


Herzklopfen im Nimmerland - Die Rache des Pan

von Anna Katmore

Ich finde die Cover so toll und hab so oft gehört, dass die Bücher total super sein sollen, also hab ich sie mir mal gekauft 💝

Worum geht es?


Seltsame Dinge passieren in Nimmerland …
Obwohl Angelina McFarland Märchen über alles liebt, hätte sie sich nie träumen lassen, selbst einmal mitten in eins hineinzufallen. Wortwörtlich! Aber wer ist dieser fliegende Junge namens Peter, der sie aufgefangen hat? Und warum will er nicht erwachsen werden?
Auf der verzweifelten Suche nach einem Weg von dieser verwunschenen Insel herunter, läuft Angelina geradewegs in die Arme eines skrupellosen Piraten. Hook entführt sie auf sein Schiff, die Jolly Roger, wo er sie als Druckmittel gegen Peter Pan gefangen hält.
Doch ist Hook wirklich so herzlos, wie alle sagen? Je mehr Zeit Angelina mit dem Captain verbringt, umso mehr beginnt sie daran zu zweifeln. Die Gefühle, die sie für ihn entwickelt, sind ebenso intensiv wie schockierend, und bald schon kann sie an nichts anderes mehr denken, als an ihren verstohlenen Kuss unter den Sternen.
Als die Tage vergehen, ist eine Fahrkarte nach London das Einzige, was sie noch an ihr altes Zuhause und daran erinnert, warum sie die Suche nach einem Weg zurück keinesfalls aufgeben darf.
Oder ist es am Ende vielleicht doch die bessere Entscheidung, für immer in Nimmerland zu bleiben?
Fasst einen fröhlichen Gedanken und folgt Angel auf eine Reise, die euch garantiert den Atem raubt, und über die ihr noch lange über die letzte Seite hinaus nachdenken und schmunzeln werdet …
Auf nach Nimmerland! [Quelle: annakatmore.com]
 







Secret Elements - Im Dunkel der See

von Johanna Danninger

Ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört, also musste es einfach bei mir einziehen 💖

Worum geht es?


Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde…  [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]




Federleicht - Wie fallender Schnee - Wie das Wispern der Zeit - Wie der Klang der Stille

von Marah Woolf

Die MondLichtSaga fand ich so toll, dass ich auch endlich diese andere Reihe von der Autorin haben musste. 💖

Worum geht es?



„Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt stecke ich mittendrin in einem Anfang – aber von zauberhaft kann keine Rede sein. Ausgerechnet ich soll eine magische Schneekugel für die Elfen zurückholen. Wenn sie wenigsten nett wären – diese Elfen. Aber nein – sie sind eingebildet, arrogant und bockig (einer jedenfalls). Im Grunde kann das alles nur ein schlechter Scherz sein. Ich bin bestimmt die Letzte, die sich mutig in ein Abenteuer stürzt. Denn die erlebe ich maximal mit einer Tüte Chips und meiner besten Freundin Sky vor dem Fernseher. Wäre ich bloß nicht in den Wald gegangen und durch das blöde Portal gestolpert. Dann wäre die Geschichte, die meine Welt völlig auf den Kopf stellte, vermutlich nie passiert. Aber das ist nicht mehr zu ändern und so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen – schon gar nicht von einem Elf. [Quelle: marahwoolf.com]



Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja, wie fandet ihr sie?




Kommentare:

  1. Secret Elements - Im Dunkel der See ist wirklich toll - hab es mir als eBook geholt, aber werde mir wahrscheinlich das Taschenbuch auch noch zu legen ;)
    Viel Spaß beim Lesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut :) Dann freu ich mich noch mehr drauf :) <3

      Löschen
  2. Hallo Sunny,

    sehr schöne Neuzugänge hast du da :D
    Ich habe selbst noch keines der Bücher gelesen, aber bekannt sind sie mir dennoch alle.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    Secret Elements fand ich toll. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der im November rauskommt. Federleicht hat mir auch gut gefallen.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen