Sonntag, 2. Oktober 2016

[Neuzugänge] Black 1 -3, Zeitlos 1 - 3, Talente 1 + 2, Dämonentochter 5 und Black Blade 3


Das Herz der Panther - Die Entscheidung der Panther - Die Prophezeiung der Panther

von Lana Rotaru

Diese Reihe steht schon eine Ewigkeit auf meiner Wuli. Jetzt endlich habe ich sie mir gekauft 😊 Vielen Dank liebe Lana für die schönen Signaturen 💖






 Worum geht es in der Reihe?



»Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.«
 
Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten. Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten? Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren. Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr? Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben. [Quelle: lana-rotaru.de]




Das Flüstern der Zeit - Die Wellen der Zeit - Die Flammen der Zeit

von Sandra Regnier

Ich liebe ja die Pan Trilogie und daher musste diese Reihe jetzt auch bei mir einziehen 😊

Worum geht es in der Reihe?


Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen… [Quelle: Carlsen Verlag



 

Das Geheimnis der Talente - Das Bündnis der Talente

von Mira Valentin

Die Reihe hab ich auch schon eine Weile auf der Wunschliste stehen und nun hab ich sie mir einfach mal gekauft 😊

Worum geht es in der Reihe?


Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.
Sie ist ein Niemand.
Bis sie von den Talenten entdeckt wird … [Quelle: Carlsen Verlag]


 

Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal

von Jennifer L. Amentrout
1 Verbotener Kuss 🌸 2 Verlockende Angst 🌸 3 Verführerische Nähe 🌸 4 Verwunschene Liebe 🌸 5 Verzaubertes Schicksal

Hier liegt zwar noch die ganze Reihe auf dem SuB, aber ich wollte sie wenigstens vollständig im Regal stehen haben 😊

Worum geht es in der Reihe?


Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird
Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ... [Quelle: cbt Verlag]



 

Black Blade - Die helle Flamme der Magie

von Jennifer Estep
1 Das eisige Feuer der Magie 🌸 2 Das dunkle Herz der Magie 🌸 3 Die helle Flamme der Magie 

Ich kann es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen. Ich liebe diese Trilogie und bin sehr gespannt, wie es ausgeht. Das Buch werde ich auf jeden Fall sofort lesen, sobald ich meine aktuelle Lektüre beendet habe. Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar 💖

Worum geht es in der Reihe?


Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe. [Quelle: Piper/IVI Verlag]



Oh man, mein SuB wächst und wächst. 😃 
Kennt ihr schon welche von den Büchern? Wenn ja wie fandet ihr sie?


Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge!
    "Black Blade: Die helle Flamme der Magie" ist auch diese Woche bei mir eingezogen und ich habe auch schon mit dem Lesen begonnen. Ich liebe es und bin gespannt, wie Jennifer Estep diese Reihe enden lassen wird... schade, dass es dann auch schon wieder vorbei ist.

    Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ich bin auch echt gespannt auf das Finale von Black Blade und werde es bald anfangen. Also gleich nach dem jetzigen Buch.

      Dann schau ich doch gleich auch mal bei deinen Neuzugängen vorbei :)

      LG

      Löschen
  2. Hey Sunny :)

    Wow, da sind ja echt tolle Bücher bei dir eingezogen ♥♥ "Black Blade" ist auch bei mir schon eingezogen - ahh ich freue mich sooo auf das Ende ♥
    Viel Spaß mit den tollen Büchern ♥♥

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen